Samstag, 14. April 2012

Beste Freunde

Freunde sind das tollste auf Erden! Wenn man erst mal diesen einen Menschen gefunden hat, der einen immer versteht, mit dem man den größten Scheiß bauen kann, mit dem man sich einfach verbunden fühlt... darf man ihn nie wieder loslassen! Wenn man jeden Tag zusammen ist, merkt man es nicht immer... Aber wenn man dann getrennt ist und jeder seinen eigenen Weg geht, will man nur zurück... Wieder in diesen Alltag, den man mit diesem Freund verbracht hat, aber es geht nicht mehr...
Normalerweise versuch ich es zu verdrängen, aber immer wenn ich diese Einträge bei Facebook sehe, was sie gerade so treibt oder wenn ich mit ihr schreibe kommt dieses Gefühl hoch... Ich will sie sehen! Ich vermisse sie! Ich will wieder den ganzen bescheuerten Mist machen, den ich sonst immer mit ihr gemacht hab! Auch wenn wir eigentlich nichts tun, es reicht bei ihr zu sein...

was denkst du wie oft ich dich gern sehen würde? ich geh ja manchmal nach dem praktikum zu sandra udn daniel und dann denk  ich nur wie cool das wäre, wenn du jetzt da wärst und ich dich mit eminen aggressionen volllabern könnte und wir danach wieder pber eine scheiße lachen, daraufhin iwas planen uns mitten in der planung von inem manga in eine total bekloppte diskussion verleiren und uns wieder solange auf die nerven gehen bis wir einen waffenstillstandf einreichen :D
ich vermisse das ständig. du bist halt unersetzbar!
Das hat sie mir geschrieben und ernsthaft, ich hab geheult wie ein Wasserfall! Genau solche Szenen, wie hier beschrieben liebe ich... Ich vermisse es, genau diese Situationen!
Ich will sie wiedersehen ;___; Ich bin überglücklich, dass ich jemanden wie Vivi (und auch Alissa) gefunden hab und will sie nie im Leben verlieren!! Auf dass es wirklich so bleibt: FRIENDS FOREVER!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen