Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr, hallo!

Und frohes Neues an alle, die das hier zufällig lesen^^

Dann will ich doch auch mal einen 2011-Post machen...
Was ich von 2012 halten soll, weiß ich noch nicht, hab mir aber auch keine Gedanken drüber gemacht, was ich eventuell anders machen oder endlich mal schaffen will^^"
Ich denke mal, das Jahr schließt sich einfach nahtlos an 2011 an... Da ist auch nichts Besonderes passiert^^"
Ich hatte viel Spaß, als ich in den Ferien zuhause war, besonders die Sommerferien waren toll :3 Ich hatte mein erstes Footballspiel und es war toll^o^ Schade, dass ich nicht immer dabei sein konnte...
Aber einen Job hab ich immer noch nicht gefunden, obwohl ich mich so angestrengt hab>.<
Nja, zumindest schein ich zumindest etwas an Selbstvertrauen zugelegt habenXD Und ich hab endlich auch in Sigmaringen eine ziemlich gute Freundin gefunden, die gleichzeitig auch noch meine Mitbewohnerin ist. Dadurch hatte ich auch endlich in Inzigkofen mal Spaß und das obwohl ich keinen Laptop da hatte und von der Außenwelt so ziemlich abgeschnitten war :3
Obwohl ich kein Geld hatte, hab ich trotzdem viel zu viel auf der Ani ausgegebenXD Das erste, was ich wohl 2012 machen werde ist versuchen meine Manga nachzuholen^^"
Dann hab ich mich nach langer Zeit mal wieder pseudoverliebt und zwar so, dass es wieder recht schlimm ist-.- Was sich wohl auch erst jetzt 2012 iwann aufklären wird...
Im Großen und Ganzen war das ein stinknormales Jahr mit seinen Höhen und Tiefen und ich muss noch kurz erwähnen, dass ich die letzten Minuten des Jahres auf Klo verbracht habXD Heißt das, 2012 wird ein kloreiches Jahr?XD

Nja, 2012 ich komme^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen