Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten + Nachlangeweile^o^

Weihnachten ist vorbei und es wird Zeit, eine Geschenkeliste zu tippen^^ Ich hab das gekriegt, was ich erwartet hab, zumindest von meinen Eltern^^
Es war klar, dass ich von Mama und Daniel einen neuen Laptop kriegen würde, auch wenn mein Grund das zu glauben total irrelevant war, weil sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, dass sie mir einen schenken würden... Aber sie sind nunmal so, ich kenn sie jaXD Und dass ich dann von Papa und Alex ein neues Handy kriegen würde, war auch klar^^" Sind nunmal die wichtigsten Sachen. Mit meinem alten Handy war ja wirklich gar nichts mehr anzufangenXD Nja, jetzt hab ich ein Handy mit Touchscreen, das ich nie haben wollteXD Aber iwie ist es toll und es ist rosa*___* Mit total süßer Handysocke>.<
Aber gut, Liste...
Von Mama und Daniel
-Laptop!!^o^ 日本語書けますよ^0^
-Süßigkeiten^^ 絶対太るわXD
Von Papa und Alex
-Ein J-Schlüsselanhänger 好き^^
-Gutscheine jeweils 25€ für
   -Marktkauf XDXD
   -Jeans Fritz
   -Bening
   -C&A
-50€ in Bar
-DAS HANDY!!!
Von Alissa und Vivi:
-einen sausüßen Gutschein für eine Fahrt nach Hamburg zum Japanisch Essen gehen am 3.März^^

Insgesamt ein tolles Weihnachten^^ Was Alissa von ihrem Geschenk gehalten hat, weiß ich nicht, aber Vivi hat sich gefreut^^ Mama fand ihrs auch toll, Daniel auch, auch wenn es nicht von BVB warXD Alex auch und Papa auch^^ Schade nur, dass das meiste nichtmal meine Ideen waren... Schon deprimierend, wenn man andere fragen muss, was man seinen Eltern schenken soll... Naja, Mama hat mir (wie so oft) bei Daniel geholfen und wegen Papa und Alex hab ich Fini gefragt und letztendlich hat mir das nur bei Alex geholfen, für Papa hab ich dann was anderes gefunden...

Ansonsten... Gott, ich bin so happy, dass ich wieder nen Laptop habXD Und dass ich diesmal den Akku nicht schrotten muss*___* それから日本語を書けるし… ああ、すごいよ!!^0^
Montag die Weihnachtsfeier vom Cheerleading war auch toll... Es war nicht viel, aber ich konnte Alissa das erste Mal sehen seit ich hier bin*__* Und auch Julia und die anderen ausm Team^^ Mein persönliches Highlight des Tages war aber das Geschenk der Badgers!! Halt das Football-Team, bei dem wir gecheert haben^o^ Ne, moment, mein Hightlight war ein ganz anderes... Aber dazu gleich^^
Also alle, die in der Season beim Football dabei waren haben erstens eine DVD gekriegt!! Von den Badgers*___* Da das für die eine Perfect Season war und sie kein einziges Mal verloren haben... Ich bin erst heute dazu gekommen mir die DVD anzugucken und es war peinlich mich da manchmal zu sehen, wenn ich denn dabei war, aber... boah so hammer*___* Einige Spielzüge zu sehen... Vor allem war ich ja nicht überall dabei... Und auch als sie das Finale gewonnen haben, die Feiern zu sehen war klasse>.< Es hat nur mal wieder bewiesen: Ich liebe Football... Es ist schade, dass ich so lange gebraucht hab, diesen Sport zu entdecken>.< Teil 2 war ein T-Shirt*___* Vorne das Badgers-Logo drauf. Hinten die ganzen Spiele der Season mit allen Daten>.< So hammer ey!!
Aber mein wirkliches Highlight war Julias Rede... Ich war ja immer, wenn ich in den Ferien wieder zuhause war beim Training, hab bei allen Auftritten mitgemacht, obwohl ich ja gar nicht mehr offiziell dabei bin... Und das fand Julia so klasse... Und ich bin so rot geworden, als sie vor allen Leuten davon erzählt hat, dass ich ja ganz weit weg bin und in den Ferien aber immer hergekommen bin und bei den Auftritten und alles mitgemacht hab>.< So peinlich>.< Aber ich hab mich so gefreut^^

Was gibt es sonst noch? Ja, die neue Wohnung... Sie ist defintiv kleiner und ich komm immer noch nicht drüber hinweg, dass ich keine Tür habXD Bis auf eine Schiebetür werd ich auch nie eine haben, weil da nichtmal Türangeln sindXD Aber insgesamt gefällt mir die Wohnung und ich glaub ich gewöhn es mir auch an, die Tür nie ganz zuzumachen... Ich mag es, die Katzen um mich zu haben... Das hatte ich in der alten Wohnung nie, dass die nachts zu mir gekommen sind, da waren sie immer oben^^" Es ist kacke, wenn man um Trinken zu holen oder sonstwas zu machen erstmal unten im Laden durch die Küche muss... Aber es freut mich, dass Mama und Daniel wieder einen Laden haben. Sie beschweren sich immer, dass sie müde sind und doch alles kacke ist, aber sie haben es sich ausgesucht und eigentlich macht es ihnen ja auch Spaß (meistens jedenfallsXD) Und auch wenn sie sich anzicken und sich "streiten" und Ole das nicht abkann... Ich bin froh, dass die beiden zusammen sind^^
Kommt jetzt vllt vom Thema ab, aber egal...
Vivi hats letztens angesprochen, dass Mama und Daniel so ein tolles Pairing (jaa, PairingXD Manga-SpracheXD) sind und dass sie sich gar nicht vorstellen kann, wie Papa und Mama zusammenpassen... Und ich muss gestehen: Sie hat recht. Mama und Papa passen kein bisschen zusammen! oO Papa ist eher sehr vernünftig (auch wenn er Rocker ist), Mama hingegen ist... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll oO Aber Mama mit ihrer Art und Daniel mit seiner Art ergänzen sich einfach super... Generell, ich liebe Daniels Charakter... Vivi und ich haben mit ihm als Vorbild 2 Mangacharas erfundenXD Er ist wirklich wie ein richtiger Vater für mich... Und ich finds immer so süß, wenn ich dran denke wie er damals sone Angst hatte, dass ich ihn nicht mögen würde, als er mit Mama zusammengekommen ist^^
Und Papa passt viel besser mit Alex zusammen, die beiden ticken einfach gleich und ergänzen sich genauso gut wie Mama und Daniel... Ich hoffe, diese beiden Beziehungen halten auch, denn was Besseres kann ich mir nicht vorstellen^^

Demnächst jedenfalls erstmal schön einkaufen, gerade C&A*___* Ich hasse Jeans Fritz, aber iwas werd ich da sicher auch noch finden... Vielleicht gibts in der Filiale in... Schwenningen oder was auch immer das nochmal war ja auch noch was besseres^^ Gutscheine verfallen ja auch nicht so schnell :P
Jetzt wo ich Laptop und Handy hab, brauch ich als nächstes jedenfalls unbedingt
-Digi Cam
-MP3-Player (vllt, hab ja auch Handy notfalls)
-Externe Festplatte
-Das Schulbuch für Techno (endlich malXD)
-Japanisch Grammatik

Ansonsten
-American Football Buch (ich weiß welches hoffentlich)

Und alles aus der Manga/Anime-Szene:
Tripeace 1-11
Shounen Gangan 2011.9
Kimi to Boku 1-11
Kimi to Boku DVDs
Kimi to Boku Fanbook
Shitateya Koubou Artelier Collection 1-13
Bloody Cross 1-6
(die wichtigsten erstmal)
Dann will ich noch zigtausend Bücher haben und noch zig Spiele und ich weiß ich bin schrecklich und will alles haben, aber es ist nunmal soXD

Erstmal will ich sowieso nur die ganzen Daten von meinem anderen Laptop hier drauf haben>.< Meine ganzen Träume und Planungen unserer Manga und die Bilder und Lieder und Videos... Gott, ich hab soviel dadrauf, was ich nie wieder kriegen würde>.<

Langeweile bringt einen dazu, sone Liste zu machen, was man während des Schreibens gehört hat...
Thousand Foot Krutch - E for Extinction
Hinoi Team - Play with the Numbers
Hinoi Team - Dancin' Dreaming
Smile.dk - Mr Wonderful
Die Toten Hosen - Strom
Die Toten Hosen - Ertrinken
Die Toten Hosen - Herz brennt
Die Toten Hosen - Am Ende
Die Toten Hosen - Traum
Die Toten Hosen - Teil von mir
Die Toten Hosen - Unsterblich
Die Toten Hosen - Freunde
Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Evanescence - Whisper
Skillet - Monster
Skillet - Hero
Shanadoo - No Crime
Shanadoo - Japanese Boy
Shanadoo - Hypnotized

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen