Mittwoch, 21. September 2011

Cosplay, Cosplay, Cosplay und... Vivis Geburtstag^^

In einer Woche ist es schon wieder so weit, es geht wieder runter in den Süden... In dieses kleine Mistkaff... Aber ich bin zumindest nicht mehr ganz so verzweifelt darüber^^ Vllt, weil ich gerade voll Bock auf Cosplay hab und das hier nicht machen kann? Vllt aber auch, weil ich da ne neue Freundin gefunden hab, die dieses Jahr an die Schule kommt?^^ Oder einfach beidesXD Auch, wenn ich sie noch nicht wirklich kenne, ich denke, es ist toll jemanden zu haben, der auch cosplayt, sodass man sich dann gegenseitig Tips geben kann^^ Und ich hab dann einen Kouhai*___* Haha, egalXD Sie hat jedenfalls definitiv mehr Cosplayerfahrung und kann mir sicher einiges beibringen... Während ich mehr Erfahrung in der Schule hab (logischerweise) und vllt Sachen kann, die sie nicht kann^^
Außerdem meinte sie, wir können zusammen zur Hanami 2012, das ist ja nun auch nicht so weit weg... Bis dahin hab ich dann auch wieder ne Kamera, weil ohne gehts einfach nicht und ich weiß auch schon ganz genau, welche ich haben will^^
Genau DIE hier
Die und keine andere*___* Sie ist ROSA!!!*__* Und die ist alles andere als schlecht! Und sie kostet 104€*___*
Und wenn ich in den Weihnachtsferien wieder hier bin und die Kamera hab... Mach ich Cosplay-Fotos^^ Nana geht leider nicht, weil ich bis dahin wohl keine Perücke haben werde, aber mir fallen da schon einige gute Sachen für Zeref ein, wenn es schneit vllt...

Ja, ich bin verdammt in Cosplay-Stimmung und es regt mich auf, dass ich momentan einfach keine Kamera hab, sonst würd ich schnell das Cosplay überwerfen und Fotos machen>.< Es ist grausam, ich hab Lust auf immer mehr und immer mehr Cosplays... Und wenigstens hab ich durch die Hanami 2 neue Gelegenheiten für Cosplays... 2 Tage, 2 Cosplays... Muhahaha, was mach ich da bloß?*___*

Evtl kann ich sogar mit ihr ein Partnercos machen... Immerhin will sie auch Tripeace lesen... Und soviele Tripeace-Cosplays wie ich machen will (und zwar nicht nur NanaXDXD) kann es gut sein, dass da was passt^^

Morgen ist dann Vivis Geburtstag und ich hoffe, sie mag, was sie von mir kriegt... Ich muss gleich erstmal los bevor ich mich mit ihr in der Stadt treffe, sie darf ja nicht mitkriegen, was ich vorhab^^ Mal sehen, was wir dann morgen machen... Und heute gibts hoffentlich endlich mal wieder Schuhe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen