Sonntag, 4. September 2011

Doppelauftritt^o^


Heute war komplett verplant, nur für Auftritte. Um 15 Uhr war treffen für den ersten beim Buttfest, vorher noch fertig machen und die Uniform von Mama zurechtstecken lassen... Die auch beinahe einen Nervenzusammenbruch gekriegt hätte, weil sie (wie bei mir auch) einfach nicht wollte wie SIE es wollteXD Später sah es dann genauso aus, wie ich es auch das letzte Mal alleine gemacht hab^^" Scheiße sah es immer noch aus, aber was solls...
Buttfest war scheiße... Das einzig gute... Wobei wirklich gut war das auch nichtXD Wir mussten vorher nochmal die Stunts alle durchgehen und weil Lisa den Twist nicht machen konnte, musste ich da einspringen und wir haben das spontan ausprobiert... Blöderweise hatte die Flyerin einen "leichten" Drall beim Abgang in meine Richtung beim Drehen und klatscht erstmal voll auf mein Gesicht (rechts)XDXD Tat weh, aber hey, was sollsXD Jedenfalls, DADURCH ist mein Stern extrem verwischt bzw war eigentlich nicht mehr sichtbar, was gut warxD
Tja, Auftritt war kacke... Weiß nicht, Publikum scheiße, Stunts teilweise schief gegangen, war einfach nicht so toll... Und es war so waaaaarm@___@ Ich hab geschwitzt wie ein Schwein... Als ich zuhause war, war ich auch total KO und verschwitzt und vor allem KO... Ich wär am liebsten auf der Stelle eingepennt später... Aber ich musste ja um 19 Uhr wieder treffen für den 2ten Auftritt... Was ist? Wir sind nur zu 10t, Alissa hat die CD und kommt und kommt einfach nicht! Rufen wir erstmal bei Alissa an und die hat gedacht, Treffen ist erst um 20 Uhr>.> Mussten wir sie also vom Fleckenmarkt abholen, weil sie vorher bei ihrem Freund war... Weil der Treffpunkt in der Nähe von ihrer Wohnung lag bin ich sogar dahin gegangen, um sie abzuholen, aber sie war halt nicht zuhause sondern bei ihrem Freund! Die ist immer so verpeiltXD Iwie gings dann ja doch noch und ab gings nach Wanna zum Budo Festival... Auch nochmal alles durchgehen, weil wir diesmal noch weniger waren als beim Buttfest schon. ging dann aber auch alles auf^^ Und beim Abrollen einer Flyerin hab ich dann beim Fangen noch ihren Fuß ins Gesicht gekriegt (linksXD), somit waren beide Gesichtshälften für heute bedientxD
Und meine Befürchtung hat sich bewahrheitet, gleich als wir ins Zelt gehen steht da schon Ralf, mein alter Kogaku Shindou und Ninjustu Trainer, dem ich nicht begegnen wollteXD Dazu gibts ne kleine Vorgeschichte... Als ich noch bei der Taoschule war und bei ihm trainiert hab, musste ich zwangsweise mal 2 Monate Pause machen, weil wir kein Geld hatten, um den Preis zu bezahlen... Und in der Zeit hat mich dann Alissa angesprochen, weil ihre Freundin beim Cheerleading ist... Und ich wollte das schon immer mal machen und wusste aber nicht, dass es Cheerleader bei uns gibt! Also bin ich spontan da in den Verein eingetreten (der auch deutlich billiger war) und hab mich nie wieder bei meinem Trainer gemeldet^^" Es gab schonmal einen Auftritt von uns, bei dem er auch mit seiner Gruppe da war, aber da hab ich mich gekonnt verstecken können und er hat mich nicht gesehen^^" Aber diesmal... diesmal hat er Alissa angesprochen, die jetzt da angefangen hat und ich stand direkt neben ihr... Und natürlich erkennt er mich, auch wenn das schon 4 Jahre her ist und meinte dann iwas so vonwegen "Aah und die Verräterin ist auch hier"XDXD Ich hab versucht mich zu verteidigen, aber er meinte so "Jaja, du wirst ja ganz rot" und sowasXD Und Alissa hält natürlich ihre KlappeXD
Der Auftritt selbst war HAMMER!! Wir haben auf den Matten den Auftritt gehabt, die für die Kampfsportler da waren... Also guter Untergrund... Saugeile Atmosphäre! Es war in sonem Halbdunkeln, also es war schon hell, aber auch dunkel... Dann das Publikum, das war wirklich das geilste am Auftritt ÜBERHAUPT! Besseres Publikum hätten wir gar nicht haben können! Die haben immer mitgemacht und geklatscht und so ein Publikum will ich immer haben!! Stunts sind nun jetzt nicht immer gut gegangen... Beim Spagat beim Abrollen wurde sie nicht ganz gefangen, deswegen stand sie eher aufm Boden als dass wir sie gefangen haben, bei der Wolfsmauer ist jemand runtergefallen... Beim Spagat auch hat der eine Shouldersit nicht von Anfang an geklappt... Aber dafür war der Twist richtig geil und ich hab diesmal keinen Hintern ins Gesicht gekriegtXD War richtig gut! Die Baskets waren auch schön hoch und sahen soll aus. Sind auch beinahe an die Decke gekommenXD Am Ende Table Top war sogar wirklich fast an der DeckeXD Winx ist gut gelaufen... Alissas Liberty war dann... Ja, doof gelaufen iwieXD Ich und Lisa heben sie in die Liberty, soweit so gut... Ich meinte noch zu der anderen Lisa, ob wir die High Liberty nicht lassen sollen (also noch eine Stufe höher), aber Alissa wollte High... Wie ich erwartet hatte, kriegen wir sie nicht in High und sie rutscht wieder runter... Aber wir haben sie nicht fallen gelassen^^ Und Alissa hat sich auch steif gemacht und so haben wir sie einfach am Bein festgehalten und iwie wieder hochgezogen... Zwar nicht High, aber immerhin wieder normalXD Yasmin hat dann auch noch mitgeholfen und iwie ging dasXD 
Awwww, das war so klasse>.< Und ausgerechnet jetzt, wo ich die Tänze einigermaßen kann bzw wirklich das Gefühl hab, dass ich da mitkomme und das teilweise sogar gut aussieht... Ist die Saison zuende und ich brauch die nicht mehrXD
Aber war schon klasse... Verschwitzt war ich auch wieder, weil es dadrin auch so megaheiß war... Aber es war soooo geil!! Wenn die Atmosphäre und das Publikum gut ist, dann ist man auch gleich viel besser, kriegt alles besser hin, tanzt besser, ist besser gelaunt, reagiert auf Fehler, die man gemacht hat auch besser, sprich, wenn man iwo abrutscht oder runterfällt, baut man einfach schnell nochmal auf und lässt sich nicht unterkriegen^^ Gutes Publikum ist einer der wichtigsten Faktoren für nen guten Auftritt!
Montag krieg ich dann wohl auch das Video vom Auftritt, yahaaa^o^

Und nächsten Sonntag ist nochmal Football angesagt, Halbfinale, ole^o^ Rote Uniform byebye*___* Oder ich leih mir von jemand anderem die Uniform aus, da werden sicher einige nicht da sein, yahaa^o^ Aber ich hoffe trotzdem auf die schwarze^^

Mata ne^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen