Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein kleiner Schritt für mein Selbstvertrauen, aber ein großer Schritt für mich^^

Kurz gesagt, es ist alles paletti^^ Die Kündigung wurde ja Sonntag schon zurückgezogen, blieb nur noch ein Problem: Sie hat mir einen Zettel zum Unterschreiben dagelassen, wo ich ein Schuldeingeständnis für etwas, das ich nicht getan hab, gemacht hätte, wenn ich unterschrieben hätte...
Hab da gleich nochmal mit Daniel drüber geredet gestern, nachdem ich ihm das Teil geschickt hab und naja, das war es was er mir dazu erzählt hat und ich sollte NOCHMAL mit ihr reden, weil ich das SO wie das da steht nicht unterschreiben kann... Das heißt NOCHMAL Panik angesagt, hatte ja letzte Woche schon sone Schwierigkeiten, da hochzugehen, um sie zu überreden mich nicht zu kündigen>.< Diesmal hab ichs aber tatsächlich geschafft, mich etwas schneller zu überwinden^^"
Das lustige war:
Ich steh erstmal so ca 15 Minuten unten am Treppenansatz und trau mich nicht zu ihr hoch zu gehen... Die Treppe knartscht übelst und sie würde das hören und DANN gäbe es kein zurück mehr... Iwann hab ich mich dann getraut, geh hoch und klingel da... Sie kommt angelatscht... Und rennt in die Küche, setzt sich da hin, macht iwas am Computer, rülpst erstmal genüsslich... und scheint mich gar nicht bemerkt zu haben oO
Also steh ich da geschlagene 10 Minuten oder so vor der Tür und trau mich nicht nochmal zu klingelnXD Nja, iwann hab ichs dann ja doch geschafft^^

Und... scheinbar hab ich alles mit ihr klären können!!!^o^ Sie war schon wieder viel freundlicher und nicht mehr so miesepetrig>.< Ich hab ihr nochmal erklärt, dass das nicht stimmt, was die beiden ihr erzählt haben... Boah, ich war so scheiße nervös wieder@___@
Danach noch Daniel angerufen und alles berichtet^^ Ich hoffe echt, ich schaff es mal so zu werden wie er... Aber dafür werd ich noch viiiiiele Exp brauchenXD Wetten, ich bin nichtmal Lvl 1? :P Vom Selbstvertrauen her mein ich^^

Etwas weniger erfreuliches: Mein Ladekabel für den Laptop ist schrott-.- Diese Scheiß Ersatzteile-.- Bei dem letzten war das genauso, da musste ich auch ein neues kaufen-.- Also morgen wieder 40€ ausgeben, herrlich, wirklich herrlich-.-
So, bin mit meinem Ladekabel wieder da und was ist? ES FUNKTIONIERT NICHT!!!
Die wollen mich doch echt verarschen, mein kaputtes funktioniert besser als das neue-.- Das liegt 100% nur an diesem beschissenen Anschluss und nicht an dem Kabel selbst, aber es klappt einfach nicht... Ich hab keine Ahnung, was das Teil für ein Probleme mit mir hat! Jetzt bin ich angepisst, 45€ für nichts ausgegeben-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen