Sonntag, 15. Mai 2011

Ich hab ein ganz gewaltiges Problem...

Ich muss ausziehen... Eben kam meine Vermieterin runter und meinte nur, sie will, dass ich bis zum Quartalsende mir ne andere Wohnung suche...
Grund: Ihr ist es zu  riskant, dass ich hier wohne. Die anderen beiden Mitbewohnerinnen hab ich ja ungewollt vertrieben, weil ich nunmal nicht gerade die ordentlichste bin. Zu meiner Verteidigung ist aber auch immer noch zu sagen, dass keiner der beiden ein Wort darüber verloren hat, dass ich was ändern soll. Sie waren sauer und als ich gefragt hab, warum, haben sies abgestritten. Und sie waren deutlich schlimmer als ich... Mag sein, dass die auch mal zwischendurch saubergemacht haben, aber im Gegensatz zu denen hab ICH NICHT iwelche Lebensmittel vergammeln lassen im Kühlschrank und ich kann auch Müll trennen UND ich lass auch nicht mein Geschirr wochenlang in der Spüle stehen und werf denen vor, das wäre ihrs-.-
ABER sie sind wegen mir ausgezogen und der Vermieterin ist es zu riskant, dass die nächsten Mitbewohnerinnen auch wegen mir ausziehen, obwohl ich ihr erklärt hab, dass ich das ändern will und die anderen beiden mir nur nie was gesagt haben...
Tja, nur WO soll ich eine Wohnung herkriegen, die nicht so viel kostet? Die hier kostet 150€ mit ALLEM, Wasser, Strom, Telefon, Internet, sie war sogar komplett eingerichtet! Und ich hab Angst wieder in eine WG zu ziehen... Ich bin kein Typ, der gut mit Leuten klarkommt... Ich dachte, ich kriegs hin, aber hier hat man ja gesehen, dass das scheinbar nicht so ist... Und vor allem wird die WG, die vom Preis hinkommen könnte (4er WG!!!) von der Schule angeboten, also das Angebot wird auf der Website gemacht, also werden da wohl welche von meiner Schule wohnen und die kennen mich und die haben sicher Vorurteile, vor allem weil die Crazy Ai HP in der Schule letzte Woche im Umlauf war und sich alle drüber lustig gemacht haben und mich ausgelacht haben... Und ich muss das iwie Mama beibringen... Und vllt kann ich mir die Ani abschmieren... Von der Football WM, wo ich überlegt hatte, ob ich das vllt iwie hinkriegen könnte ganz zu schweigen...

Oh mann, ich bin am Arsch, aber sowas von...

2 Kommentare:

  1. Oh das ist aber echt mega mega scheiße :( das tut mir voll leid du arme socke aber du kannst doch vorerst in die wg ziehen bis du was besseres gefunden hast meinst du nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Achje, das ja mal riiiichtig übel >.<
    Aber ernsthaft, zieh lieber erstmal in diese WG, auch wenns scheiße ist, aber hey, hauptsache ein Dach über dem Kopf, auch wenns nur borrübergehend ist bist du was besseres gefunden hast.
    Wieso lacht deine Schule über Crazy Ai?oO

    AntwortenLöschen