Dienstag, 31. Mai 2011

So ziemlich Internet-los

Bzw komplett Computer-los, zumindest zuhause... Ladekabel/Laptop/Anschluss/Akku/was auch immer ist schrott, Laptop wird nicht mehr geladen --> kein Strom --> kein Laptop-.-
Sprich, wenn ich aus der Schule komme, sitz ich rum, tu nichts oder bequem mich mal, was für die Schule zu machen (aber eher weniger) und geh früh pennen, weil ich eh nichts zu tun hab-.- Mein Gott, ich kann ja nicht mal Musik hören!! Das ist Folter!! Mein MP3-Player ist ja auch keine Ahnung wie verschwunden, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht hätte verlieren KÖNNEN!! Gestern hab ich ein bisschen Zelda gespielt (wollte eigentlich Shadow Hearts: Covenant, damit ich endlich mal durch komm vllt, aber iwie ist die zweite CD spurlos verschwunden, obwohl die eigentlich auch nicht hätte verschwinden können-.- Evtl hab ich ja Glück und ich hab sie (warum auch immer) iwo in meinem Zimmer rumfliegen, aber das bezweifle ich-.-), aber ich hab einfach zu wenig zu spielen zuhause als dass ich mich die 2 Wochen jetzt angemessen beschäftigen könnte-.-
Internet bzw generell Computer geht also nur in der Schule... Es ist zwar total krank nur deswegen noch länger in der Schule zu bleiben, aber zuhause bin ich ja total von der Außenwelt abgeschottet, da ist NICHTS!!! Nachher ruf ich erstmal Vivi an, es tut mir ja schon Leid, dass ich hier rumjammer, wenn ich dran denke, was bei IHR gerade abgeht>.<
Was mich aber am meisten an meiner Internetlosigkeit (zuhause) aufregt ist, dass ich jetzt wo endlich der Arc bei Gintama im Anime kommt, auf den ich schon die ganze Zeit gewartet hab ihn nicht gucken kann, weil es in der Schule keinen Ton gibt und aus ieinem Grund keine Kopfhörer funktionieren-.- Wenn ich dran denke, dass ich das erst in 2 Wochen wohl gucken kann, werd ich wahnsinnig-.-
Sonst guck ich ja nur Ao no Exorcist (das kenn ich schon alles aus dem Manga und es ist nur doof, dass ich als Threaderstellerin da nichts schreiben kann, aber gut, passt schon, kann man alles nachholen...), Toriko (würd ich gerne weitergucken, weils jetzt auch im Anime zum interessanten Teil kommt, aber ist auch nicht so wichtig), Beelzebub (kann warten), Deadman Wonderland (ebenfalls, kenn ich auch den Manga), C (kann auch warten), Fairy Tail (ebenfalls, der Arc ist eh kackeXD), The World God Only Knows II (kenn ich auch alles, kann warten), One Piece (das gleiche), Sket Dance (ist sowieso nur so lala) und Starry Sky (wenn ich das mal nicht sofort mitkrieg ist mir das sowas von wurschtXD Hab zwar kein Bock, wenn ich das nachholen muss, weil ich dann mehr als 10 Minuten am Stück gucken muss, aber passt schon...)
Aber GINTAMA!!!TAT Und ohne Ton gucken ist kacke, gerade bei Gintama machen die Stimmen übelst viel aus>.<
Aber ich hör mal auf rumzumeckern, schreib noch schnell 1-2 Beiträge zuende und dann ab nach Hause und Vivi anrufen>.<

Mata ne^^ (spätestens, wenn ich wieder zuhause bin (ganz zuhause) und mein Laptop wieder funktioniert, weil ich dann eh allen das mitteilen mussXD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen