Montag, 9. Mai 2011

Titellos^^

Hachja, wie sehr ich solche Idioten hasse, die meinen sie müssten alles kritisieren, weil sie ja selbst ach so toll sind... Meine Crazy Ai HP hab ich jetzt gelöscht, ich hab da sowieso seit Jahren nichts mehr gemacht und es kamen nur noch iwelche beschissenen GB-Einträge von wegen die Story ist geklaut (ja, sicher, wo bitteschön gibts noch was Ähnliches wie Crazy Ai? Wenns das gibt, nennt wenigstens BEISPIELE, ihr beschissenen kleinen Dreckskinder!) und die Zeichnungen sind hässlich (ja, sie sind hässlich, ich hab grausam gezeichnet, aber das mit einem 8-jährigen zu vergleichen ist dann doch etwas hart, vor allem sich darüber zu beschweren, dass es keine Hintergründe gibt und die Charas schlampig gezeichnet sind, wenn ich extra gesagt hab, dass das nur verdammte SKIZZEN sind! Lesen sollte man können!) und was weiß ich...
Ich bin pissig, aber sowas von! Vor allem, wenn die meine Antworten auf ältere Kommentare lesen und dann aber den wichtigsten Teil überspringen, wo ich sage, dass ich WEISS, dass meine Zeichnungen schrecklich waren und ich auch mittlerweile anders drüber denke. NEIN, sie müssen mich weiter kritisieren und alles in den Dreck ziehen! Wenn die meinen, die können alles besser, sollen die mir zeigen, was DIE machen! Und sie sollen nicht urteilen bevor sie gesehen haben wie ich JETZT zeichne. Natürlich hab ich immer noch viel zu lernen und zu üben, aber selbst für meine damaligen Zeichnungen war 8-Jähriger übertrieben-.- Und die Story ist NICHT geklaut! Klar sind wir nicht selbst auf eine Mädchenschule gegangen, wo auf einmal Jungs hingekommen sind, aber DAS ist das Setting, nicht die Story-.- Wenn die nicht mal das unterscheiden können, sollen die nicht so tun als wüssten sie alles-.- Und wieder haben sie nicht beachtet, was ich vorher geschrieben hab: Vieles ist übertrieben dargestellt oder verändert, einiges neu erfunden, aber im Prinzip ist das WIRKLICH unser Leben oder einzelne Abschnitte.
So, genug aufgeregt, sonst ist meine eigentliche gute Laune wieder vollkommen weg...

So, gaaaaaaanz tief durchatmen... Gut, es geht wieder^^ Ich würde denen zwar immer noch gerne die Fresse einschlagen, aber ich bin wieder okay^^
Sonst gibts eigentlich auch nichts neues... Wir haben ein neues "Familienmitglied" namens Herbert (eine Bauchrednerpuppe, die Mama Daniel geschenkt hat^^), ich hab erfolgreich Daniel gratuliert und auch Mama und Alex alles Gute zum Muttertag gewünscht. Ich bin erfolgreich beim Forenspiel dabei und... bin erfolgreich gerade nicht müde? Ehm... Hab erfolgreich bisher beim Brief 41 Seiten geschrieben und... bin jetzt erfolgreich auch wieder weg, weil ich sonst nur noch mehr Mist schreibeXD Wollte eigentlich nur meine Wut rauslassen und generell mal wieder was schreibenXD

Mata ne^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen