Montag, 27. Juni 2011

Ani^^

Da ich gerade nichts Besseres zu tun hab und erst heute abend putzen werde, laber ich ein bisschen über die Ani^^
Ich freu mich schon wieder wie blöde darauf und hoffe, dass auch alles so klappt wie ichs mir vorstelle oO Nachher erstmal bei der Unterkunft anrufen, ob überhaupt noch Platz für 4 Personen da ist... Aber das wird schon iwie... Hoffentlich oO Wenn nicht, hab ich keine Ahnung, was ich machen soll^^"
Mein Ticket muss ich auch immer noch bestellen, genau wie das Zugticket, aber das dürfte das geringste Problem sein^^
Ehrengäste, die mich interessieren, sind dieses Jahr leider nicht dabei, außer vllt Shanadoo, wenn die als Ehrengäste zählen^^ Oh mann, wie hab ich mir vor Jahren immer gewünscht, Shanadoo mal live zu sehen und jetzt, wo ich sie nicht mehr so gerne mag, weil die neuen Lieder nicht mehr so toll sind, krieg ich die Gelegenheit dazu, son ScheißXD Ich freu mich trotzdem drauf, sie werden ja wohl hoffentlich auch die Lieder bringen, die sie in Deutschland rausgebracht haben und nicht nur ihre neuen^^ Auch, wenn ich von den neuen her auf No Crime und Next Life hoffe, weil ich die beiden wirklich mag...
Ansonsten sind ein paar Anime-Leute da, die mich nicht interessieren und natürlich wieder deutsche Mangaka... Von denen, die da sind würd mich am ehesten noch Anike Hage interessieren, von den anderen (außer Alexandra Völker und von der brauch ich kein Autogramm) hab ich nichtmal was gelesen...
Am meisten freu ich mich aber wohl sowieso über die ganzen Leute^^ Erstmal werd ich wohl einige wiedertreffen, die ich da kennengelernt hab, dann kommen noch Fuyu und Aya (ka, wie ich dich nennen soll, Seelenklon funzt ja nicht unbedingtXD), die ganzen Cosplays (und hey, diesmal trag ich was, was wenigstens noch Leute kennen sollten!*___*), das japanische Essen (ihr müsst UNBEDINGT Manju probieren!! Generell müsst ihr viel probierenXD Ist leider sehr teuer das Essen da, aber es schmeckt super^^)... Und ich freu mich auf den Händlerraum*___* Ich sehs schon kommen, ich werd wieder arm werden da... Zumindest hab ich diesmal nicht direkt was bestellt, sondern werd mich so da umgucken müssen, was die da haben^^ Hoffentlich noch was, was ich haben will... Ich denk mal, ich werd mir wohl auch wieder ein Gangan kaufen, vllt auch nochmal ne Jump... Vllt auch ne Jump SQ^^ Oder mal ein GFantasy? oO Naja, erstmal sehen, was sie da haben^^ Vllt verzichte ich auch komplett auf Magazine und beschrenke mich auf die Manga und Artbooks^^ Evtl gibts ja auch Merchandise was mich interessiert*___* Jetzt, wo Ao no Exorcist als Anime kommt, wirds da vllt was von geben (apropos, die DVDs kommen in Deutschland raus nächstes Jahr*___*)
Dieses Jahr Ani hat wohl sehr gute Chancen das beste zu werden^^ Letztes war auch toll, mein erstes Cosplay und Vivi war mit*___* Und die ganze Zeit mit Joe und Kevin abgehangen, hoffentlich treff ich die beiden dieses Jahr wieder>.<
Ani, ich komme!!!^o^

Also Unterkunft läuft auch alles glatt^^ Seltsamerweise war es genau wie letztes Jahr diesmal auch so, dass es sehr knapp war... So knapp, dass sie nochmal nachgucken musste, ob das denn noch iwie klappt... Aber in beiden Fällen hat es im Endeffekt dann doch hingehauen^^ Leider wurde es nichts mit dem Dreibettzimmer, aber wie schon besprochen, ihr könnt ja trotzdem alle in dem einen Zimmer pennen, dann penn ich halt alleine und der Rest vom Zimmer wird dann halt als Gepäckablage benutzt oder soXD Ich bin erstmal froh, dass es überhaupt geklappt hat, das ist echt das günstigste, was ich kenne und ich bin jetzt schon das dritte Mal in Folge da und ich kenn den Weg in und auswendig (den Weg von der Ani zurück und zu der Ani kannte ich schon nach einem Mal laufen auswendig^^") und ich mag es und ich will IMMER dahin^^ Auch, wenn das mit der U-Bahn immer nervig ist...
So, also jetzt alles geklärt, Ticket bestellt, Unterkunft klar, fehlt nur noch der Zug, das mach ich dann auch morgen, wenn ich eh in Sigmaringen bin^^
Oh mann, das wird so bullig heiß bestimmt und ich mit dem übelst warmen (aber gemütlichen^^) Cosplay... Naja, ich werds überstehen^^

Mata ne^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen