Montag, 6. Juni 2011

Endspurt!! MuhahahaXD

Sooo, nur noch diese Woche Schule und Samstag gehts dann endlich nach Hause und dann wird wohl auch mein Laptop schnell wieder funzen*___* Die Woche bisher aber gut überstanden, man gewöhnt sich schnell an die InternetlosigkeitXD Ich zumindest^^"
Ehm ja... Vllt war es ganz gut, dass das passiert ist, weil mit meiner normalenn Einstellung hätte ich alles auf den letzten Drücker gemacht und es GARANTIERT nicht geschafft^^" Jetzt ist alles recht locker würd ich mal sagen, Realisationsordner ist schon fertig, da hab ich gestern noch alle Schnitteile nochmal gemacht, die mir gefehlt haben (man verschlampt soviel, wenn man denkt, man braucht es nicht mehr^^")... Modezeichnen ist so gut wie fertig, eigetnlich muss ich nur alles, was wir gemacht haben einordnen und noch ein Cover und ein Inhaltsverzeichnis (was sie uns schon ausgeteilt hat) reinmachen... Gestaltungslehre ist schon eher ein Problem, da mach ich mir voll den Stress, obwohl ich das eigentlich locker schaffen müsste, aber das so waah@___@ CAD muss ich alles einheften, Problem: ich weiß die richtige Reihenfolge nichtXD Nja, CAD hab ich in der Arbeit ne 1 geschrieben und solang ich zumindest versuche alles in der richtigen Reihenfolge zu haben, passt das schon^^ Wär super, wenn ich ne 1 kriegen würde, ich rechne aber eher mit ner 2^^
Ehm, ja... Techno-Arbeit wird grausam, diese verdammten Stoffe>.< Englisch wird dafür easy, schön am letzten TagXD Ich hoffe nur, Donnerstag wird entspannt, aber bei Modezeichnen und Gestaltungslehre hab ich da eigentlich keine Bedenken^^ Nach der Mappenabgabe wirds bestimmt chillig^^

Und da ich die ganze Zeit nicht wirklich gezeichnet hab (zumindest geh ich davon aus, dass es daran liegt), hau ich momentan, wo ich nichts zu tun hab (eigentlich ja schon, Schule, aber egal^^") und mal zeichne, Sachen raus, die mich echt faszinieren oO Ich mein, sogar Hintergründe oO
Ach, verdammt, ich muss jetzt noch ein bisschen was machen, aber kb und ich hab glaub nicht genug Geld und das ist so unfair>.<

Okay... Ich mach mich jetzt nochmal an die Arbeit und versuch mich an dieser Kack-Collage für Modezeichnen, aber Photoshop will mich verarschen, sodass ich wohl gleich auf Word umsteige...

Also dann, mata ne^^ (btw, das Kanji-Spiel ist toll*___* Besser kann ich gar keine Kanji lernen*___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen