Sonntag, 26. Juni 2011

Hier bin ich wieder

Und weil mir kein kreativer Titel einfällt, belass ichs einfach mal dabei und komm zum Thema^^"
Ich bin wieder in meinem Kaff hier unten nach 10 Stunden Fahrt und die Fahrt war angenehm bis auf eine Sache, die mich vollkommen aus der Bahn geworfen hat oO Vivi hat sich drüber schrott gelacht, weil ich ständig mit solchen Leuten zu tun habXD
Kurz gesagt, es war ein Grabscher... Ich saß im Zug von Bremen nach Hannover und da läuft so ein Typi an mir vorbei, ein Schwarzer. Als der Zug ein bisschen wackelt, kommt er "aus dem Gleichgewicht" und berührt "zufällig" gleich 2mal meine Brust... Beim Aussteigen dann, als der Zug wieder wackelt das gleiche nochmal nur diesmal war es mehrmals "zufällig" der Hintern... Aber ich beschwer mich nicht, bin ja eh gleich ausm Zug wieder draußen und ich kann auch nichts beweisen, also was solls... Draußen angekommen, spricht der Kerl mich dann an oO Btw er hat nur Englisch gesprochen, also erstmal ne kleine Englisch-Stunde^^"
DA gings dann erst richtig los...
Er stellt sich vor, fragt ob ich single bin, umarmt mich (und zwar so richtig mit Hand am Po@___@), küsst mich dabei auf die Wange und wollte die ganze Zeit, dass ich ihn küsse o___O Als ob ich einfach mal eben so meinen ersten Kuss an einen Wildfremden mitten auf einem Bahnsteig verschwenden würde oO Und ich musste mich die ganze Zeit iwie wegdrehen, damit ER nichts mehr machen konnte... Seine Handynummer hat er mir dann auch noch gegeben und meinte, ich soll mich bei ihm melden... Was ich dann im Endeffekt nicht getan hab... Am Ende hat er mich auch noch hochgehoben, was weiß ich wieso o___O
Dann musste er Gott sei Dank zu seinem Zug nach Berlin und hat mich in Ruhe gelassen>.<
Seltsamerweise sind es ja immer nur Ausländer bei denen mir sowas passiert-.- Ich zieh sone Spinner praktisch magisch an>.<
So, Foxi, da haste deine Story, den meinte ich mit ER XD (iwie will ich dich immer Fuyu nennen^^")

Mata ne^^ Wann auch immer ich wieder was zu Schreiben habXD

1 Kommentar:

  1. Dann nenn mich fuyu weiß ich ja auch wer gemeint ist XD ....
    OMG also ich kann darüber irgendwie nicht lachen... ich weiß nicht bin voll geflasht ...

    AntwortenLöschen