Montag, 27. Juni 2011

Cheerleading, Cheerleading *sing*

Ein weiterer eigentlich völlig sinnfreier Beitrag, der einfach gerade aus einer Laune heraus entsteht^^

Yaaay, ich bin wieder dabei^o^ Die 2mal Training waren schon wieder SO hammer, ich will so gerne wieder regelmäßig dabei sein>.< Es ist grausam, wenn man in den Ferien da ist und man kann das halbe Training nicht mitmachen, weil man einfach das Programm und die Tänze nicht kann...
Und wenn man die Hälfte des Teams einfach nicht kennt, ist das auch iwie doof... Und die kennen mich nicht und halten mich bestimmt für eingebildet oder komisch oder jedenfalls unsympatisch, weil ich blöderweise oft so wirke>.< Ich hoffe, wenn ich in den Sommerferien wieder da bin, kann ich den Eindruck korrigieren, ich muss offener bei denen sein>.< Ich muss mir echt Mühe geben^^" Nja, wenigstens ein paar von denen kenn ich^^ Und da fällt es mir dann auch leichter offener zu sein^^
Ich liebe unser Team voll, auch wenn wir nicht so gut sind wie andere, wir sind halt ein bisschen faul und geben schnell auf (was sich durch die neuen Teammitglieder auch gebessert hat) und sind auch nicht so trainiert wie andere (weil wir seltener Training haben weils nicht anders geht), aber wir sind ein super Team^^ Zicken manchmal ein bisschen rum, aber alle sind voll lustig^^
Ich freu mich schon so, wenn ich in den Sommerferien da bin>.< Vor allem freu ich mich auf die Auftritte und wieder die Uniform anziehen zu können, auch wenns ne andere mittlerweile ist^o^
Vor allem dieses Football-Spiel*___* Ich war die ganze Zeit halb depri, dass ich bei keinem der Spiele dabei sein konnte und das obwohl ich Football so gerne mag... Und jetzt kann ich in den Sommerferien doch dabei sein*___* Hab schon fleißig Cheers gelernt an dem Donnerstag^^ Bisschen üben, dann klappt das schon da :P
Was auch seltsam ist... Die ganze Zeit, die ich hier wohne hab ich keinerlei Sport gemacht, mich kein bisschen gedehnt... Und war beim Training nach ein bisschen Aufwärmen dann dehnfähiger als vorher o___O Seltsam... Spagat bin ich schlechter, aber Scorpion besser oO Im Stehen mit den Händen auf den Boden bin ich schlechter, aber beim Beine auseinander Körper auf den Boden bin ich besser oO (OMG, diese scheiß Beschreibungen...) Aber in den 2 Monaten Sommerferien kann ich ja wieder die ganze Zeit Training mitmachen^^ Endlich mal wieder sportlich betätigen, das hab ich auch nötig oO

Ach ka, bin zu müde, noch iwas zu schreiben, kann nicht mehr denken>.<
Nachti^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen