Samstag, 10. Dezember 2011

Game Day x3

Montag war Game Day... Nachdem wir zwischendurch Marvel Vs. Capcom gespielt haben haben wir uns auf ein Spiel geeinigt: Rayman! Ich hab keine Ahnung, welcher Teil, aber es war für PS3 und er hatte es nichtmal angefangenXD Man konnte es halt zu viert spielen, also haben wir uns zu dritt daran gemacht, die Level zu knackenXD Blöderweise war Sienne den Tag nicht allzu gut drauf weil wegen durchgemacht und wir haben schneller aufgehört als beabsichtigt>.< Aber was passiert am nächsten Tag?XD
Wir hatten früher aus, halt um viertel nach eins. Corinna hatte um halb 4 aus und wir wollten danach in die Stadt, ich wollte nur halt vorher nach Hause weil... was soll ich so lange in der Schule?XD Zuhause...
Ich zieh meine Hose aus, weil die klitschnass ist, iwann klingelt es an der Haustür! Ich erstmal halb-nackt an die Tür, wer steht da? SienneXD Ohne viele Worte: Zieh dir ne Hose an und steig ein, wir wollen weiterspielen!XDXD Sooo hammer!!! Nach kurzem Überlegen zieh ich mir meine Hose an und steig einXD Auch wenns nur für ne halbe Stunde war, weil ich mich dann mit Corinna getroffen hab>.<
Das war also Nummer 2...
Und ich wollte unbedingt weiterspielen, aber Paolo musste am We Zeit haben!! Und er HATTE Zeit*___* Wusaaa, ich hab extra Freitag wenig mitgenommen, weil ich dachte vllt hat er ja Zeit und wir spielen gleich Freitag und ich hatte SO Recht!!^o^ Also nach einer Stunde Photoshop gleich zu ihm und wir mussten nur noch auf Sienne warten... Während er den Abwasch gemacht hat, spiel ich ein bisschen FF6 weiter, aber dann haben wir uns damit beschäftigt, die einzelnen Level zu vervollständigen, weil wir ohne Sienne nicht weiterspielen wollten^^
Als Sienne dann da war, gabs so einiges zum Verzweifeln, weil die Level ja immer schwieriger wurdenXD Gut, dass man sich gegenseitig immer wiederbeleben konnte, ich glaub ansonsten wär das gar nicht möglich gewesen, die ganzen Level und Endgegner zu erledigen o___O Wir waren so enttäuscht, als das Spiel dann zuende war>.< Wir habens ernsthaft innerhalb von 2 (seeeehr langenXDXD) Tagen durchgespielt gekriegtXD Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Muskelkater vom Spielen kriegen würde, aber Dienstag hatte ich seltsamerweise von Montag Muskelkater... in den BEINEN!  o___O Heute dann von gestern in den Unterarmen, was aber auch nicht verwunderlich ist, so sehr wie ich mich da angestrengt habXD Ich hatte auch Dauer-Fingerkrampf in manchen LevelnXD Das war sooo lustig!! Ich will wissen, was die ganzen Leute draußen (jaa, alle Fenster waren auf, weil es einfach übelst warm drinnen war durch die ganze Hitze von der Konsole) gedacht haben, als sie uns schreien gehört habenXD Echt, das hat sich teilweise bei mir und Sienne echt so angehört als würde gerade sonstwas passieren, dabei waren wir nur im Spiel gerade auf der Flucht vor iwelchen Endgegnern oder herabstürzenden Gegenständen oder Lava oder was weiß ichXD
Daran erkennt man Gamer: Sie sind einfach total im Spiel drinXD
Danach kam dann noch ne Runde Marvel Vs. Capcom 3, in dem ich erstaunlicherweise recht gut geworden bin, obwohl ich so gut wie keinen von den Charas kenneXD Aber dass Shuma-Gorath genial ist, wusste ich schon seit dem letzten Teil, in dem ich ihn mal dank der Zufallsauswahl spielen mussteXD Mittlerweile hab ich meine Leute, mit denen ich umgehen kann: (Wenn ich jetzt wüsste wie die heißen... ach, nachguckenXD Achja, genau) Wolverine, Shuma-Gorath, Hsien-Ko und Tron! Dabei fand ich Wolverine anfangs so kacke und hab ihn immer im Zufalls gekriegtXD
Iwann haben wir dann iwelche Fail-Teams genommen, mit Leuten, die einfach total scheiße sind und entweder nix können oder mit denen man absolut nicht umgehen kannXD War lustig, aber iwann wurds doch zuviel und wir haben 40 Runden Mario Party 8 gespielt@___@ Ich hab gesagt, das ist zuviel, aber Sienne wollte ja unbedingt 40 Runden, weil sie dachte, das geht ja schnell vorbeiXDXD Wie wir uns über Birdo aufgeregt haben, diese Schlampe eyXDXD HerrlichXD Ich will dieses andere Mario Party spielen, 5 oder 6 oder 7 oder welches auch immer das war>.< Aber es war praktisch, dass ich Mario Party schon kannte und die Minispiele auchXD Da hab ich fast immer gewonnen^^ Nur dieses verdammte Tortenbelegen, das ist so scheiße, das kann ich nicht!!!TAT Und das musste ich im Duell spielen und natürlich hab ich versagtTAT
Im Endeffekt hab ich auch nur einen Bonusstern gekriegt und zwar dafür, dass ich auf die meisten roten Felder gekommen binXD Seltsamerweise hatte ich am meisten Geld von allenXD Und ich war 2mal in Zaster City, muhahaha^o^

Echt, es war so lustig ey>.< Ich will noch nen GamedayXD Aber 3x in einer Woche geht echt nicht, ich war so KO XD Auch, wenn Paolo uns immer nach Hause gefahren hat... Und er hat uns gestern sogar Pizza ausgegeben O___O Und es waren 5 verdammte PizzenXD Im Endeffekt haben Sienne und ich fast alles gegessen und er hat kaum was abgekriegtXD
Aber Mayumi hat gefehlt, zu dritt ist es auch toll gewesen, aber Mayumi fehlt einfach>.< Hoffentlich ist sie das nächste Mal wieder dabei^o^

Wundert mich aber, dass Paolo immer wieder neue Spiele hat und es nie langweilig wird oO Woher nimmt er das ganze Geld?XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen