Samstag, 3. Dezember 2011

Langeweile und zuhause

Ich hab Langeweile, deswegen schreib ich einfach ieinen Mist^^

Ich sitz hier in der Schule und hab kb Manga nachzuholen und Anime erst recht nicht, also chatte ich mit Vivi, hör Skyward Sword Soundtrack und schau mir Shakugan no Shana einzelne Szenen nochmal an, weil ich gerade voll Bock drauf habXD Sofern es denn geht, verdammte Schulrechner können die meisten Player scheinbar nicht mehr abspielen-.- Och mann, dabei hasse ich Megavideo doch mittlerweile>.< Und das ist das einzige, was funzt!! Dann noch das Problem: "Scheiße, welche Folge war diese Szene nochmal?" Episodenliste nebenbei hilft auch nicht, weil ich leider kaum eine Ahnung mehr hab, in welchem Zusammenhang das warXD Aber ich glaub es war Folge 13... Das hört sich am ehesten so an, mit den beiden Psychogeschwistern.... Wuha, es war wirklich das, ich habs gefunden^o^ Und jetzt Szene Nr. 2, die sollte nicht allzu schwer zu finden sein^^ Sobald ich einen Laptop hab, guck ich die anderen Staffeln von Shana^o^ Oh, ich weiß, ich mach ne Liste, was ich auf jeden Fall alles gucken muss^^

-Shakugan no Shana (S, 2, 3, OVAs)
-Kimi to Boku (zuende*___*)
-Fairy Tail (aktuell)
-One Piece (aktuell), passt eh, immerhin bin ich bis zum Anfang vom neuen Arc gekommen, ist sicher nicht schlecht, das alles auf einmal zu sehen^^)
-Guilty Crown
-Bakuman 2 (sofern ich mich nicht entscheide, das zu droppen...)
-Boku wa Tomodachi ga sukunai
-Phi Brain
-Toriko (aktuell), bald müsste doch auch Melk kommen und danach kommt Zebra <3
-Sket Dance (ich sollte langsam mal wieder guckenXD Oder ich drops doch^^")
-Beelzebub (genau wie Sket Dance)
-C³ (aktuell/zuende, ka gerade wieviele Folgen das hatXD)
-Gintama' (aktuell, das momentan doch so geil mit dem Elizabeth-Arc>.< Falls der nicht schon vorbei ist...)
-HunterxHunter
-Hayate no Gotoku (zuende und zwar alles^^)
-Mirai Nikki
-Tamayura
-No. 6 (zuende, das gammelt auch schon seit der letzten Season in meiner Liste rum, ohne dass ich es jemals wieder angerührt habXD)
-Nurarihyon no Mago (genau wie No. 6, diese GammlerXD)
-Eyeshield 21 (zuende)
Oder anders gesagt: Ich sollte endlich mal meine ganze Watching-Liste abarbeitenXD Und ich glaub ich werde mal anfangen, die Folgen zu downloaden und nicht immer als Stream zu gucken... Hat einfach bessere Qualität und ich kann mal eben schnell reingucken, selbst wenn ich kein Inet hab und hab diese verdammten Ladezeiten nicht>.<

Awwww, ich muss die Shana Novels haben>.< Ich muss eh mein Japanisch verbessern und was eignet sich da besser als Novels lesen?^^ Ich sollte eh viel mehr Japanisch lesen. Wenn ich die ganzen Tripeace-Bände hab und mir die Kimi to Boku Manga besorge und Artelier Collection und die Densetsu-Novels und die Kimi to Boku DVDs... Vorausgesetzt, ich krieg die iwann mal wirklich zusammenXD Erstmal haben ganz andere Dinge Vorang, wie zB... okay, Tripeace ist wichtigXD Aber die Japanisch-Grammatik, mein Schulbuch, die Schuhe fürs Cosplay, der Stoff fürs Cosplay, generell Stoff für Sachen, die ich nähen will und muss (kann ja nicht ewig alles aus Nessel nähenXD), Weihnachtsgeschenke... Für Vivi hab ich ja schon was, sofern ichs dabei belasse... Aber alle anderen fehlen noch>.< Nja, was heißt alle, ich schenk ja nur meinen Eltern, Vivi und Alissa was, halt den wichtigsten...
Aber ich freu mich schon so dermaßen auf zuhause... In 2 Wochen geht es endlich nach Hause*___* Ich werd den ganzen Tag pennen, damit ich die Nacht wach bin... Nachtzüge sind scheiße... Bzw sind sie besonders scheiße, wenn man kein Handy hat, bei dem man sich drauf verlassen kann, dass es einen auch weckt und nicht iwann ausgeht und man verpennt und viel zu weit fährt>.< Es wird schwer und ich hab die 8 Stunden nichts zu tun, aber ich darf da nicht pennen und das Risiko eingehen, nicht rechtzeitig aufzuwachen... Wenn mit dem Zug iwelche Probleme sind, lauf ich Amok!! Ich hab kein Bock, später zuhause anzukommen!! Wenn der Nachtzug wie das letzte Mal als ich mit einem (wenn nicht sogar der gleiche, die Strecke kommt mir viel zu bekannt vor) gefahren bin 3 Stunden Verspätung hat, fahr ich nie wieder mit einem-.- Ich bin auch so gespannt auf die neue Wohnung und mein (türlosesXDXD) Zimmer und meine Leute wiederzusehen und aaargh!! Will>.< Sofort!!! Aber nein, noch 2 Wochen!! In denen wir noch mindestens 2 Arbeiten schreiben! Techno Montag (dafür muss ich morgen auch noch lernen), dann Dienstag Kleinschnitt-Test, dann noch schön WISO am 14ten (nachdem wir 2mal Unterricht hatten, yay-.-) und am gleichen Tag Abgabe + Präsentation von unseren tollen Strickmodellen... Nja, wenigstens haben wir Freitags keinen Unterricht mehr wies aussieht... Außer kommenden Freitag bzw das ist ein Pflicht-Photoshop Schnupperkurs, obwohl wir alle schonmal Photoshop machen mussten und sicher mehr als wir in diesem verdammen Workshop machen werden/können...-.- Sinnloser Workshop ist sinnlos-.-
Ich muss definitiv noch die Kino Novels haben!! Wie konnte ich nur Kino vergessen? *___* Aber davon gibt es auch schion 15 mittlerweile... Und von Shana gibt es 22 O___O Wo soll ich das Geld herkriegen?XD Und die Zeit, mich durch das Japanisch zu kämpfen?XD
Jetzt muss ich aber erstmal zusehen, dass ich diese eine Gangan-Ausgabe mit dem letzten Tripeace-Kapitel krieg mit den Farbseiten>.< Vllt gehts über meinen Kumpel? Der wohnt immerhin nahe Frankfurt und könnte im OCS vorbeischauen und bestellen>.< Ich hoffe, es ist nicht zu dreist ihn danach zu fragen... Aber ich habs getan, ich hab ja auch Hiei gefragt, ob ich bei der Hanami bei ihm pennen kann, weil er direkt da wohnt, obwohl es dreist war^^" Ich glaub ich denk mittlerweile einfach "Scheiß drauf, passt schon" XD Aber ich freu mich schon unheimlich auf mein Hanami-Cosplay... Vllt mach ich auch nur das eine^^ Dann hab ich noch ein bisschen Zeit für den Rest (wenn auch nicht viel, 3 Monate später ist ja schon wieder Ani^^") Das Kleid näh ich btw direkt in der Schule als "Prüfungskleid"^^ Gut, dass das den Vorgaben entspricht^o^ So muss ich nicht doppelt Geld für Stoff ausgeben und hab schon einiges gespart :P

Jetzt noch einmal E for Extinction hören und dann wieder ab nach hause... (liebe das Lied wieder total momentan*o*). Muss noch putzen und meine Zwiebeln aufbrauchen^^
Und dieses eine Kanji nachschlagen, hoffentlich vergess ichs nicht*o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen