Mittwoch, 27. April 2011

Gintama-Watch

Ich bin gestern tatsächlich da gewesen^^ Im Endeffekt haben wir zwar nur 5 Folgen Gintama geguckt (vorher uns Youtube-Videos zu Gemüte geführt (Keeeks, alter Keeks, ist der mit Ohrsand?!"XDXDXD)
Das so hammerXD Das Pokemon-Lied von Zac Efron war aber auch nicht schlechtXD Und dieses Bollywood-LiedXD Oh mann, so hammer, was die da an perverser Scheiße teilweise raushörenXD Ich guck mal, ob ichs so finde... Ach, verdammt, find ich nicht>.< Da muss ich wolle mal fragen^^"
Achja, bevor wir mit Gintama angefangen haben, hat Cru erstmal Sariels Festplatte durchstöbert und die Hentais gefundenxD wolle springt sofort auf, als sie das hört (jaa, angeblich ja, weil sie gucken wollte, ob das wirklich stimmt :P) und dann haben die stumpf einfach mal einen angemachtXD Aber nur kurz, jedenfalls konnte man nichts dergleichen hören und aus meiner Position hab ich auch nichts gesehen, weil Crus Kopf vorm Bildschirm war, von daher kann ich nicht sagen, was da gerade lief... Ich tippe aber eher auf eine Schulszene oder sowas, wo es noch nicht zur Sache ging oO Aber egalxD Ich bin nicht hier, um über Hentais zu reden...
Nach Gintama (natürlich alles Folgen, die für mich noch nicht lange her sindXD Sogar 2 Folgen, die ich erst Montag gesehen hab und somit noch GANZ frisch warenXD Aber lustig ist es sowieso immer^^) haben die dann wieder die Festplatte untersucht (mann, hat der viele Anime gespeichert, ich guck die alle immer online oO)
Erst war Mononoke dran... Und ich kann sagen, der Anime ist nichts für mich... Soll Horror sein, ist aber total langweilig... Stil ist mal was anderes, aber nicht mein Geschmack... Ich mein, wenn die Gesichter der Leute im Hintergrund mit sich drehenden Blumen geschmückt werden anstatt, dass sie Gesichter haben ist das nicht unbedingt toll oO Und der Anime besteht praktisch aus Standbildern... 2 Folgen reichen also und ich werde es nicht weitergucken^^ Und diese hässlichen Babys>.<
Wir haben auch noch diese 2 Clamp in Wonderland-Teile geguckt... Ka, ob das OVAs waren oder iwelche AMVs, da wurden jedenfalls von den ganzen Serien, die CLAMP je hatte Szenen eingefügt... Nja, iwie langweilig...
Besser gefallen hat mir dann der dritte Anime im Bunde, nämlich Tokyo Magnitude 8.0 oder wie der heißt... Hatte nie Lust zu gucken, aber da wollte ich nichts dazu sagen, welchen Anime ich gucken will (ich hätte gerne Shinryaku Ika Musume geguckt, das hatte der auch...) und vllt war das auch gar nicht so verkehrt... Okay, Mononoke und CLAMP hätte ich mir sparen können, aber Tokyo Magnitude war nicht schlecht... Ging halt um ein riesiges Erdbeben mit Stärke 8.0 direkt in Tokyo und wie dieses Mädchen damit umgeht... Nja, bis auf das Erdbeben ist in den ersten 2 Folgen noch nicht wirklich viel passiert, aber nja^^
Nach der Folge musste ich aber auch los, weil ich sonst die letzte S-Bahn, um meinen letzten Zug zu erwischen nicht mehr gekriegt hätte^^"

Ich war ja schon früher in Stuttgart, weil ich sonst nicht rechtzeitig zu Sariel gekommen wäre und deswegen schlender ich so das erste Mal alleine da in der Stadt rum... Ziel: Buchladen! Weil man seltsamerweise Spiral 11 und E's 15 nicht bei Amazon bestellen kann, obwohl sie draußen sind, musste ich die so kaufen und das passte auch ganz gut, weil mittlerweile alles für diesen Monat draußen ist...
Ich stand da also vor diesen Regalen und pack einen Manga, nach dem anderen ein... Ruckzuck hatte ich 12 Manga in der Hand oO Ich hätte liebend gerne auch noch den ersten Band von Deadman Wonderland gekauft, aber ich wollte keine 14€ dafür ausgeben oO Aber das Teil war echt riesig... Iwann will ich den Manga auf jeden Fall haben...
Mein Einkauf bestand also aus:
-Arisa 3
-Beelzebub 3
-Dengeki Daisy 4
-Devil of the Victory 3 (letzter Band!!)
-Doubt 3
-E's 15
-Fairy Tail 9
-Naruto 49
-One Piece 58
-Soul Eater 10
-Spiral 11 (endlich, nachdem ich den über einen Monat nicht kaufen konnteXD)
-Switch Girl 7
Ich hab beinahe ne Krise gekriegt, dass das soviel war, weil die ganzen Tokyopop-Manga meiner Liste nach erst im Mai rauskommen sollten>.< Nja, jetzt hab ich schonmal die Hälfte von den Mai-Manga aus meiner Liste und ich hoffe nur, dass da nicht die TPs kommen, die in meiner Liste im Juni stehen oO
Arisa, Dengeki Daisy, E's, Spiral und Switch Girl hab ich gestern schon auf der Rückfahrt nach Sigmaringen gelesen, ich musste mich iwie wach halten (war so müde, weil ich nur 5 Stunden geschlafen hatte, ich Idiotin, weil ich natürlich erst wieder um 1 ins Bett bin-.-) und dann um Mitternacht nochmal leicht bekleidet (kurzärmliges Kleid, nur mit Jeansjacke drüber) eine Stunde nach Hause laufen... Es war kaltXD Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt^^ Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass etwa die Hälfte des Weges unbeleuchtet war oO Erst dieser Weg am Fluss lang, das ist ja iwie sowas wie ein Park... nur, dass es kein Park ist^^" Dann dieser Weg, den ich immer auf meinem Schulweg gehe, wo es auch stockduster ist und wo mein Klassenkamerad meinte, selbst er würde sich in die Hose scheißen, wenn er nachts da lang gehen müsste (warum? was ist an solchen Wegen denn bitteschön gruselig? oO) und was mir vorher nie aufgefallen ist... In Inzigkofen existieren keine Straßenlaternen oO Die einzigen Lichter, die in diesem Kaff brannten waren die von KlingelschildernXD Die haben dann auch ganze Hauseingänge strahlend hell beleuchtet, so dunkel war esXD Und mir sind nur an 2 Häusern leuchtende Klingelschilder aufgefallen...

Um 1 war ich dann zuhause und ich musste heute morgen wieder um halb 8 spätestens aufstehen, weil ich zum Blutabnehmen musste... Fertig machen? Brauchte ich nichtXD Hab mir nichtmal die Mühe gemacht, meine Kontaktlinsen wieder reinzumachen, weil ich danach eh wieder pennen gehen würdeXD Nja, ich bin nicht gleich wieder pennen gegangen, erst hab ich mir noch den letzten Band von Devil of the Victory reingezigen... Eindeutig, Yoko Maki macht bessere Manga als den... Hoffe ihr nächster Manga ist nicht wieder so schwach... Sie kann es besser, hat man sehr gut an Between the Worlds und Aishiteruze Baby gesehen, von Devil of the Victory war ich schlichtweg enttäuscht...

Ich hatte überlegt, ob ich die Fotos vom Usertreffen hier reinstelle, wenn ich sie kriege, aber... Nein, das muss echt nicht sein^^" Dafür seh ich auf den Bildern zu scheiße aus... Das will ich niemandem antunxD
Vllt das nächte Mal^^" Aber ich selbst kann ja auch keine Fotos mehr machen, weil meine Cam scheinbar schrott ist...

ACHJA!
Als wir gerade loswollten von Sariels Wohnung zur S-Bahn war deepsoul noch auf Klo und Sariel und Cru, das sind sone Riesen und die haben die Decke im Flur berührt und wolle versucht das auch, aber es war klar, dass sies nicht schafft, sie ist fast so klein wie ichXD Dann hab ich nen Shouldersit mit ihr gemacht und sie kam locker an die Decke ran^^ Sie ist so leicht gewesen oO Aber sie ist ja auch total dünn^^" War toll mal wieder was vom Cheerleading zu machen, wenn ich schon sonst keine Gelegenheit dazu hab^^

Mata ne^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen