Freitag, 4. März 2011

Bist du früh, halbfrüh oder spät??

Hachja, soviel kann eine Uhrzeit anrichten... Meine kleine halbfrühe Diskussion mit Foxi^^

Fufu13:22
schon wieder so spät oO
*Soeck'chen13:22
wie spät`?
Fufu13:22
20 nch 1
siehst du dochXD
*Soeck'chen13:22
ja aber es ist noch früh
Fufu13:23
fin dich nicht oO
*Soeck'chen13:23
ich schon
Fufu13:23
ich nicht
*Soeck'chen13:23
ich aber
Fufu13:23
ich aber nicht
*Soeck'chen13:23
gahh ich abbbber ^^
Fufu13:23
ich aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtXD
*Soeck'chen13:24
solll das so weiter gehen? ... ICH ABER XD
Fufu13:24
nö ICH ABER NICHTXD
*Soeck'chen13:24
doch es ist früh XD
Fufu13:24
nein, es ist schon spätXD
Fufu13:25
ich hab doch gesgat, es soll nicht so weiter gehenxD
*Soeck'chen13:26
Aber es ist früh ... spät ist was anders... dann geb auf und geb mir recht ^^
Fufu13:26
nein ist es nichtXD ist doch schon halb 2XD vergiss es, du gibst aufXD
*Soeck'chen13:27
Halb zwei ist früh ab 4 uhr ist es spät ... ALs ob ich aufgebe
Fufu13:30
4 ist noch später, aber halb 2 ist auch schon spät oO
*Soeck'chen13:30
Nein teilweise stehen da die ersten auf
Fufu13:31
das sind ja nicht umsonst LANGschläfer-.- sie stehen erst dann auf, wenn es schon so spät ist>.<
*Soeck'chen13:31
Nein es sind früheinschläfer ^^
Fufu13:31
das widerspricht sich oO wo schlafen die denn bitte früh ein?XD
*Soeck'chen13:32
wenn du von schule kommst schlafen die meisten früh ein ... schitt meine augen fangen an zu tränen
Fufu13:33
weil sie wieder früh aufstehen müssen, aber das hat nichts mit langschläfer zu tun, das ist bei den meisten soXD
*Soeck'chen13:33
ach egal XD ES IST TORZDEM FRÜH
Fufu13:34
es ist NICHT frühXD
*Soeck'chen13:34
Ja wohl
Fufu13:34
ne gar nichtXD
*Soeck'chen13:34
ja wohl
Fufu13:35
blabla stimmt nicht:-P
*Soeck'chen13:35
stimmt wohl
Fufu13:35
nööö:-P
*Soeck'chen13:35
jawohl
Fufu13:35
garnicht wahr^^
*Soeck'chen13:35
ja dch
Fufu13:38
ne eben nicht
*Soeck'chen13:38
ja doch
Fufu13:39
ne nicht
*Soeck'chen13:39
warum? .. und ob
Fufu13:39
ja weil is so, nein gar nicht
*Soeck'chen13:39
nichts weil so ist und JAWOHL
Fufu13:40
doch, is so und gaaar niiiiicht
*Soeck'chen13:40
siehst du du hast gesagt ist so XD
Fufu13:40
ich hab dir widersprochen, das war ein anderes themaXD
*Soeck'chen13:41
XD zählt nicht du hast zu gestimmt
Fufu13:41
das zählt gar nicht, ich hab nicht zugestimmt-.-
hör auf dir was zusammen zu spinnen
*Soeck'chen13:41
warum ist unfaires spielen nicht erlaubt ? aber es is trodem frü ab 2 würde ich sagen spät
Fufu13:42
das ist kein unfaires spielen, das ist einfach ein anderes thema^^ nein, ab halb 2 ist spät
1 geht noch, aber halb 2 ist spät
*Soeck'chen13:42
du hast aber schon ab eins schon gesagt das es spät ist
Fufu13:43
nein, ich hab ab 20 nach 1 gesagt, dass es spät ist, weil das für mich schon halb 2 ist
*Soeck'chen13:43
es ist aber kein halb also war es zu dem zeitpunkt noch früh !
Fufu13:43
nein, es war HALB früh, aber jetzt ist es spät, weils sogar schon NACH halb 2 ist
*Soeck'chen13:44
es gibt nicht halb früh oder halb spät es gibt nur fürh oder spät !!!
Fufu13:45
natürlich gibt es halb früh... halb spät gibt es auch nicht, das ist unlogisch... aber halb früh gibt es! und es war halb früh, aber halb früh ist sowieso fast spät von daher war es für mich spät, obwohl es noch halbfrüh war
*Soeck'chen13:46
das ist genau so eine sache ob das glas halb voll oder halb leer ist !!! also ist es nicht ganz unlogisch !!! und nein es gibt kein halb früh das so dumm ... XD
Fufu13:47
nein, das ist was ganz anderes! ein glas kann halb voll sein und ist gleichzeitig halb leer, je nachdem wie mans sieht, aber es gibt halbfrüh, aber es gibt kein halbspät! dumm ist es, aber halbfrüh gibt es und es war halbfrühXD
*Soeck'chen13:48
NEIN es gibt nur früh oder späät und es war früh
XDDD
Fufu13:48
ne späät gibt es auch nicht es gibt spätXD und halbfrüh gibt es auch und es war halb früh und garantiert nicht früh!!>.<
*Soeck'chen13:49
es war früh !!! und nicht halb früh XDDDD
Fufu13:49
es war halbfrüh!!!!! und nicht früh!!!! XD
*Soeck'chen13:49
Nein es war früh !!!!!XD
Fufu13:50
es war früh, aber nicht zu der zeit, zu der zeit war es halbfrühXD
*Soeck'chen13:50
nein es war komplet nur früh
Fufu13:50
nein, halbfrüh
*Soeck'chen13:50
nee es war früh
Fufu13:50
halbfrüh
*Soeck'chen13:51
früh
Fufu13:51
halbfrüh
muss tasche packen
*Soeck'chen13:51
haha tue das es war früh
Fufu13:52
mach ich auch und war es nicht, es war halbfrüh
*Soeck'chen13:52
nein nur früh ohne halb
Fufu13:53
halbfrüh mit halb. was soll ich zu dieser späten stunde einpacken?
*Soeck'chen13:55
XD früh ... keine ahnung was du brauchst ^^
Fufu13:55
halbfrüh^^ ich brauche die n64, aber dir pack ich nicht einXD
*Soeck'chen13:56
Du hast eine n64? ... OO ... Früh
Fufu13:57
gewissermaßen, eigentlich gehört sie nicht mir, aber iwie schon^^" halbfrüh...
warum wundert dich das?
*Soeck'chen13:57
XD .. arsch du ... ich will auch eine ^^.... früh
Fufu13:58
kauf dir eineXD ich hab auch nur 1 einziges spiel dafür (zumindest eins was mir gehört), die beiden zelda spiele gehören dem eigentlich besitzerXD
halbfrüh
*Soeck'chen13:59
haha und wer ist der eigentliche besitzer? .. XD früh
Fufu14:00
der eigetnliche besitzer ist mein... groß... cousin...? jedenfalls ein guter freund meines vaters, mit dem ich auf ieine weise verwandt bin, aber ich weiß nicht wieXD
halbfrüh
*Soeck'chen14:00
haha XD auch nit schlecht ... früh
Fufu14:01
jop^^ ich wusste ne ganze weile nicht, dass ich mit ihm verwandt binXD hab das erst vor ein paar jahren rausgefundenXD
halbfrüh
*Soeck'chen14:01
haha auch nicht schelcht ... XD  Früh
Fufu14:01
du wiederholst dichXD
halbfrüh
Fufu14:02
nur das XD war verschobenXD
*Soeck'chen14:02
XD ich bin gut ich mach das unbewust XDDD ... gah englisch macht hirn matsche ... früh
Fufu14:02
nein, das ist schlechtXD halbfrüh
*Soeck'chen14:03
psst ... es ist gut lass mir mein funken hoffnung XD ... früh
Fufu14:03
na wenn du meinst...XD halbfrüh
*Soeck'chen14:04
XDDDD .... früh
Fufu14:04
halbfrüh
ich weiß immer noch nicht, was ich einpacken soll^^" halbfrüh
*Soeck'chen14:04
früh ... gleich geht das eine stunde soo ... Früh ... Ich kann dir dabei nicht helfen
Fufu14:05
jo, gleich... halbfrüh^^ könntest du schon... halbfrüh...
nja, eigentlich nicht gelichXD halbfrüh
es dauert immerhin noch ne viertelstunde^^ halbfrüh
*Soeck'chen14:07
jap gleich ... wie kann ich dir denn helfen ... du wohnst ungefähr 400 km weg von mir und es ist früh gewesen ... und gib nicht noch ein thema worüber man "diskutiern" kann früh
Fufu14:08
du brauchst ja auch nicht hier sein, du musst mir einfach nur (halbfrüh) sagen, was ich einpacken könnte, halbfrüh! tu ich doch gar nicht, halbfrüh oO wir diskutieren schon so genug, halbfrüh, noch ein diskussionsthema kann ich  nicht gebrauchen, halbfrühXD
*Soeck'chen14:09
XDDD ich lach mich früh kaput und ich weis leide nicht so früh was ich sagen soll damit du es früh einpackts und ein früheres thema kann ich auch nicht gebrauchen denn mein hirn fäng früh an nichts mehr zu verstehen XDDD
Fufu14:11
boah, du halbfrühes etwas, du bist viel zu halbfrüh für meinen geschmack, bist du halbfrüh iwo stecken geblieben?XD ich will was halbfrühes einpacken udn du sollst mir halbfrüh dabei helfen, du halbfrühes etwasXD das wirst du doch wohl iwie halbfrüh schaffenXD aber wenigstens brauchen wir kein weiteres halbfrühes thema, weil wir schon ein anderes halbfrühes thema haben^^
*Soeck'chen14:12
ich bitte dich ich bin ein frühes etwas wenn ich schon ein etwas sein muss dann ein frühes XD Ich kann dir aber nur frühe tipps geben da ich das andere wort nicht kenne da mein kopf auf früh eingestelllt ist XD Nein wir haben ein frühes thema
XDD
Fufu14:15
tse, du halbfrühes... wesen! hast doch keine ahnung! du bist halbfrüh udn wenn du schon kein halbfrühes etwas sein willst, dann bist du ein halbfrühes wesen, aber halbfrüh auf jeden fall! dass du das wort halbfrüh nicht kennst liegt wohl nur an deinem halbfrühen hirn, weil im halbfrühen duden steht das! wenn es in deinem nicht drinsteht hast du keinen halbfrühen sondern einen alten... tse, gib mir die tipps trotzdem, vllt kann ich sie ja in halbfrühe tipps umwandeln, so dass ich sie auch verstehe^^ mein gehirn ist ja auf früh eingestellt, deswegen müsste das eigentlich klappen, immerhin ist alles halbfrühe besser^^ wir haben ein halbfrühes thema^^
Fufu14:16
mein gehirn ist auf halbfrüh eingestellt
sry, mein halbfrühes hirn hat sich verschrieben
*Soeck'chen14:18
Du bist ein frühes etwas ... Also muss du auf früh gestellt sein und nicht auf was wei ich früh ... Was willst du schon großartig frühes einpacken auser frühe klamotten damit du früh aufstehst ? ^^Ich binr früh highteck ... also muss das was altes sein was du hast ... und du kannst nichts umwandel weil du noch altfrüh bist XD oh mann sind wir früh bescheuert
Fufu14:23
nein, ich bin ein spätes etwas^^ wie kann ich denn früh sein, wenn du halbfrüh bist und früh schlechter ist als halbfrüh und spät besser? aber die einstellung muss nicht UNBEDINGT gleich heißen, dass man auch ein solches wesen ist... bei einem halbfrühen wesen wir dir ist das allerdings klar... ich bin meinem halbfrühen denken kann jederzeit auch auf spät umstellen, während du mit deinem frühen denken erstmal auf halbfrüh umstellen musst, was für frühe menschen auch schon schwer ist, aber dann auf spät umzuschalten wird nahezu unmöglich für dich... tha, halbfrühes denken ist immer besser... und späte wesen sowieso! ich pack gar keine klamotten ein, nichtmal halbfrühe, weil ich schon halbfrühe anhab und ich nur bis morgen da bleibe^^ du willst hightec sein? nichtmal halbfrüh!! mein duden ist halbfrüh und ich will mir demnächst die späte ausgabe holen, weil die schon wieder aktualisiert wurde, da steht das wort früh gar nicht mehr drin... so unwichtig ist das^^ halbfrüh ist das neue früh und eh viel besser^^ altfrüh ist nur dein duden! personen sind nicht altfrüh, dieser begriff bezieht sich nur auf gegenstände!
ohja, echt ganz schön halbfrüh bescheuertXD
Fufu14:24
ich würd das sogar halbfrüh krank nennenXD
*Soeck'chen14:27
BAH ICh bekomm mich nicht mehr ein XDDDDD Es kullern frühe tränen aus meinem auge :-) ... Dann pack nichts frühes ein !!! Wenn du eh nur paar frühe stunden /ein frühen tag bleibst !!!
Fufu14:28
haha, so ein halbfrühes verhaltenXD soooo halbfrüh krank ist das ganze nun auch wieder nicht^^ wisch dir deine frühen tränen mit einem halbfrühen taschentuch weg^^ oder hast du keins? ich kann dir auch ein spätes schicken^^ tu ich auch nicht^^ ich pack nur halbfrühe sachen ein und meine späte n64 kommt als handgepäck mitXD
*Soeck'chen14:29
XDDD Es ist jetzt ne stunde her das wir früh angefangen haben damit zu diskurtieren und da ich früh bin hab ich recht XD und dann pack deine sachen
Fufu14:32
nein, es ist ÜBER eine halbfrühe stunde her, dass wir angefangen haben, es war nämlich zur halbfrühen tageszeit 20 nach 1XD und gerade weil du früh bist hast du nicht recht, weil halbfrüh nur gegen spät verliert und ich kann mich spät transformieren und dann hab ich immer recht, selbst wenn du es schaffst dich auf die schnelle iwie in halbfrüh zu transformieren, was du aber wohl eh nicht willst... also, ich bin dann mal spät, meine nicht mehr halbfrühen sondern späten grüße^^ ich pack jetzt meine halbfrühen und späten sachen^^
*Soeck'chen14:32
Ach scheiß dreck !!!Mach du mal du frühling
Fufu14:33
ich bin spätling :-P
bis eben war ich noch ein halbfrühling, aber die zeit ist vorbei^^
*Soeck'chen14:34
und damit du wider geboren wirst fängst du wider mit früh an XD
Fufu14:35
WENN ich wiedergeboren werde, bin ich früher, aber ich entwickle mich schnell und werde sehr schnell wieder halbfrüh und iwann bin ich dann so weit und kann wieder spät sein wie jetzt^^ aber die meiste zeit meiner leben verbring ich als halbfrüh^^ manchmal sterbe ich auch bevor ich spät bin, aber meistens erreiche ich auch diese stufe^^
*Soeck'chen14:36
XD Ich komm un töte dich
Fufu14:36
nur, damit du EINMAL auf meiner stufe stehst? das bringt auch nichts, immerhin dauert es nur einen halbfrühen tag bis ich wieder halbfrüh werde^^
*Soeck'chen14:37
JA Ich TU alles damit ich auch mal toll bin XD und damit dieses FRÜHE ... und erstliche aufhört ^^
Fufu14:37
toll wirst du sowieso nie sein, dafür müsstest du schon spät werdenXD
und das ist für eine natürlich frühe unmöglich
*Soeck'chen14:38
poh ... Du bist auch nicht toll ... XD
Fufu14:38
aber ich könnte toll sein, weil ich jetzt spät bin^^
*Soeck'chen14:38
nein späte sind alt und uncool
Fufu14:38
je später man ist, desto jünger ist man oO mein gott, diese frühen heutzutage.. keinerlei allgemeinbildungXD
*Soeck'chen14:39
sagt die person die zur frühen stunde nichts mit personene reden kann auser über manga und ähnliches ... XD
Fufu14:40
das hat nichts mit der stunde zu tun, sondern ich kann IMMER nur über manga reden, egal ob früh, halbfrüh oder spätXD
*Soeck'chen14:40
aber nicht mit frühen normalen menschen XD
Fufu14:40
natürlichXD
*Soeck'chen14:41
wirklich?
Fufu14:41
ja klar^^
*Soeck'chen14:41
auser über stunden XD
Fufu14:41
XD
*Soeck'chen14:41
bum bum mein hirn ist matsche * Weiße flagge schwing*
Fufu14:42
haha, okay, meins ist langsam auch so weitXD

Ja, unsere Hirne (egal ob früh, halbfrüh oder spät) waren danach MatschXD Nja, ihrs jedenfalls und meins fastXD Ich bin solche dämlichen Diskussionen ja schon dank der Kuh gewöhntXD

Mata ne^o^
Ihr hört wieder von mir :P Macht euch drauf gefasstXD

3 Kommentare:

  1. xD Ihr seid echt schräg xD
    Aber ist klar das keine von euch aufgiebt so stur wie ihr zwei seid ;)
    Hahaha, achja die Kuh xD Da KANN man sich dadurch dann nur dran gewöhnen :p

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hinterlass dir dazu jetzt auch noch was dazu ...
    Wenn ich es mir noch und noch mal durch lese denke ich ... wie bescheuert wir eigentlich sind aber hey es hat mich von der Facharbeite abgehalten .. du bist schuld *Zunge Rausstreck'* XD

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid sowas von FRÜH und HALBFRÜH - gestört!!! xD Ihr seid beide zu Stur um nachzugeben, erinnert mich iwie an mich udn Fuu wir diskutieren auch ständig auch mit ja und nein :D Aber das ist was anderes xD Oh man geil xD
    Also meine Zeiteinteilungen sind:

    6-12Uhr: FRÜH
    13-14Uhr:HALBFRÜH
    15-18Uhr: ähm ... gute Frage...was soll es denn noch geben? Mittezeit der was? :D
    19-21Uhr:SPÄT
    ab 22Uhr: ZU SPÄT

    Soo ich sollte eig. noch erwähnen was ich bin, aber da ich gar nicht weiß worum es eig. in dieser Diskussion eig. geht sage ich mal ich bin ein MITTELZEITIGES Wesen, da ich um 15:13Uhr auf die Welt gekommen bin :D

    AntwortenLöschen