Donnerstag, 31. März 2011

Aktuelle Problemchen und weniger Problemchen^^

Da bin ich mal wieder^^ Blöderweise funzt mein Internet gerade nicht und kann nur in der Schule ins Internet... Zum Mangalesen, Blog schreiben und aufm Laufenden bleiben, geht das iwie, aber auf Dauer geht das absolut nicht... Erstmal müsste ich ständig in der Schule bleiben, zweitens ist mir ohnehin schon immer langweilig zuhause und wenn ich dann auch noch kein Internet hab, sterbe ich vor Langeweile und jaa, es ist auch ein Grund, ich kann keine Anime mehr gucken, weil in der Schule kein Ton ist und Kopfhörer auch nichts nutzen... Und ich hab jetzt schon wieder ne lange Liste, was ich abarbeiten muss, obwohl es gerade mal knapp eine Woche ist... Naja, wenigstens ist die Season jetzt so langsam vorbei und die meisten Anime enden... Aber im April kommen ja auch neue Anime dazu und wenn ich die erste Folge von Ao no Exorcist nicht sofort gucke, wenn sie draußen ist, sterbe ich erstens und zweitens jemand anders übernimmt den Thread, den ich mir mühsam gewünscht hab und wo ich schon alle Infos zusammen getragen hab und sogar ne einigermaßen ordentliche Inhaltsangabe zustande gekriegt hab und auch relativ gute Charakterkurzinfos und ich krieg ne Krise, wenn ich den Thread nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Erscheinen der ersten Subs eröffnen kann!
Aber gut... Das krieg ich schon wieder hin... Am Wochenende (und nachdem ich aufgeräumt hab, jetzt hab ich wenigstens mal einen guten Grund die komplette Wohnung auf Vordermann zu bringen) werd ich mal meine Vermieterin anhauen, warum denn das Internet nicht mehr geht... Und falls das noch dauert, quartier ich mich Montag abend bei Leila ein und hol da meine Internetportion nach... Zumindest die Anime, die ich in der Schule nicht gucken kann...
UND *happy* ich hab mein Cosplay endlich fertig!!^o^ Na gut, mir ist eben noch aufgefallen, dass ich noch ein bisschen goldenes Band brauche, weil ich diese Punkte/Kreise/Flecken am Kragen vergessen hab und in der Planung hatte ich die nicht vergessen, aber weil ich zu wenig Band hatte, hab ich wohl nicht mehr dran gedacht... War ja froh, dass das für den Rest gereicht hat-.- Jedenfalls, es ist saugemütlich! Es passt super, sieht gut aus und ich habs gerade an, sogar mit Perücke, nur ohne Schuhe und das Tuch hab ich mir auch nur provisorisch umgeschlungen gehabt, weil ich immer noch kein Band hab, um das festzubinden^^ Aber es sieht in etwa so aus wie ich’s mir vorgestellt hab und man sollte eigentlich erkennen, was es darstellen soll, wenn man ihn denn kennt^^ Und es freut mich, in den Spiegel zu sehen und zu finden, dass mein Gesicht gar nicht mal soo schlecht zum Chara passt wie ich gedacht hab^^ Ich hab ja immerhin nicht unbedingt die Art Gesicht, die er hat (ich darf ja den Namen nicht nennen, solange Vivi hier mitliest-.-)
Ich muss mir nur noch ordentlich die Brust abbinden, sodass es nicht mehr ganz so komisch aussieht und das Cosplay ist perfekt (zumindest bin ich zufrieden^^). Ich krieg ja auch langsam Übung im Haare hochstecken und die Perücke muss wirklich nur MINIMAL gestylt werden, sogar die Haare oben am Scheitel stehen schon fast richtig^^ Was kann ich mir mehr wünschen? Ich freu mich auf die Ani und hoffe nur, dass ich auch genug Geld hab, um hinzugehenXD Immerhin steht 3 Wochen vorher Rom an und das wird alles andere als billigXD Aber ich krieg das schon hin, ich hab ja vorher noch Geburtstag und meine eigenen Ersparnisse ständen auch noch zur Verfügung und das passt schon iwie^^
Aber nachdem wir endlich mal mit dem Typi, der das leitet gesprochen haben bzw das Treffen war, bei dem wir mal erfahren haben, was überhaupt so ansteht, will ich unbedingt mit>.< Das wird sautoll>.< Und Leila fährt auch mit^o^ Und wir müssen nicht bei den Programmpunkten dabei sein, wir können machen, was wir wollen und mal einen ausfallen lassen oder doch lieber den anderen ausfallen lassen... Aber das Programm ist interessant und wir haben auch so genug Freizeit, also werd ich’s erstmal auf mich zukommen lassen^^ Und ich muss bis dahin abnehmen, immerhin ist es dann Sommer und es wird heiß seinXD Da will ich schon ein bisschen freizügiger rumlaufen^^
Iwie bin ich momentan total im Zeichenwahn... Vielleicht liegt es an gesteigerter Kreativität, aber wohl eher nicht, weil ich weniger Bilder zeichne sondern viel mehr zig Blätter mit Skizzen vollkritzle. Ohne Zusammenhang und frei nach Schnauze. Teilweise sind da eigene Charas gemischt (die ich mittlerweile zum großen Teil auswendig kann, selbst die schwierigeren teilweise), teilweise auch fremde Charas (dank meiner aktuellen Tripeace-Phase natürlich Nana^^“), manchmal auch nur einfach iwelche Muster oder Klamottenentwürfe oder Schuhe oder Armbänder... Ich hab 2 neue Charas entworfen, von denen einer sogar schon nen Charakter und Namen hat und das Privileg genießt, SEHR OFT von mir gezeichnet zu werden, weil ich an ihm ca sonen Narren gefressen hab wie an Shimo, die auch neu ist^^“ Und ich zeichne ihn in den seltsamsten Posen und Situationen... Aber er ist auch son SpastiXD Er benimmt sich manchmal leicht tuntig, aber besteht auf seine Männlichkeit und ist nur ein bisschen narzistisch^^ Er heißt Kawashima Minato, hat lange blonde Haare, braune Augen und... trägt immer Klopantoffeln, auf denen auch noch schön „WC“ draufstehtXD Und er sagt, er liebt diese SchuheXD War doch klar, dass wir auch mal wieder einen Spasti brauchten^^“ Er wird übrigens auch zu Xinte gehören^^ Und ich seh spontan gerade son Mädel auf dem Skizzenblatt, die ich eigentlich ohne Sinn gezeichnet hab... Ich wollte einfach sonen Ausdruck und 2 Zöpfe zeichnen, aber iwie würde sie als sein Xinte passenXD Und der andere Chara, den ich gezeichnet hab... Hmm, vllt auch Xinte?XD Keine Ahnung, aber glaub bis auf Xinte und Schwertmanga brauchen wir nirgens mehr Charas^^“ Aber Schwertmanga wäre auf jeden Fall auch ne Möglichkeit ihn einzusetzen^^ Und gerade beschlossen, er wird Marumiya Haru heißen^^ Falls er keiner der fehlenden Charas aus Schwertmanga ist...
Und ich gebe es zu, Minato ist entstanden, weil ich in ner Tripeace-Phase binXD Er hat gewisse äußerliche Ähnlichkeiten mit NanaXD Aber nen komplett anderen Charakter, also unter Plagiarismus wird’s wohl nicht fallen, vor allem, weil Nanashi aus MÄR genauso aussiehtXD
Achja, ein anderer Chara ist auch entstanden... Wieder ein etwas geheimnisvollerer Erwachsener (mittelalter Mann), aber kein Vergleich zu KiiXD Kii schlägt einfach nichts, da kann der neue noch so cool sein, was er nicht tutXD Apropos Kii, ich hab in meinem Skizzenwahn endlich mal einen ordentlichen Schlüssel entwerfen können^^ Der, den ich bisher gezeichnet hab, sah einfach zu schlicht aus, der jetzt ist besser und vllt krieg ich ja noch nen Besseren hin^^ Paar andere Accessoires hab ich auch gezeichnet, mal sehen, wann und ob die zum Einsatz kommen^^ Achja, ein neues Logo für Crazy Ai hab ich auch entworfen, gefällt mir ganz gut^^ Und ich hab einen Rochen gezeichnet<3 Keine Ahnung, ob ich den richtig gezeichnet hab, hab ja nur aus meiner groben Erinnerung gekritzelt^^

Muha, aktuell: Der Sohn der Vermieterin ist zu mir gekommen und hat gefragt, ob ich auch kein Internet habXD Hey, ich brauch nicht aufräumenXD Bzw ich brauch mich nicht von mir aus da zu melden, weil die von sich aus was machen*___* Muaah, son Glückskind>.< Vorhin auch, es hat geregnet und ich musste von der Schule nach Hause. An sich kein Problem, aber ich wollte nicht, dass mein Cosplay nass wird, was ich ja heute endlich fertig genäht hab>.< Und ich denk die ganze Zeit, dass doch bitte jemand anhalten soll mit dem Auto und mich nach Hause fahren soll... Kurze Zeit später hält meine Klassenkameradin neben mir an und nimmt mich mit>.< Sie war meine RettungXD Eigentlich wollte sie nur zur Tankstelle, aber dann hat sie mich noch bis nach Hause gefahren, voll nett>.<

Ich versuch mir jetzt einen Namen für den Schwertmanga zu überlegen, weil ich gerade eh nichts besseres zu tun hab... Ein paar Vorschläge...
WIHKAWDHS (muss keiner wissen, wofür das die Abkürzung istXD ich schreibs trotzdem: „Wuha, ich hab keine Ahnung, wie das heißen soll“ XD), aber ernsthaft...
Weapon’s Craft?
Maible Project?
HW - Human Weapons? (ach, wie kreativ ich doch binXD)
Buki desu kedo („Du bist zwar eine Waffe, aber...“)?
(ich hab echt nichts Besseres zu tun als mir diese Scheißnamen auszudenkenXD Mal sehen, vllt wenn ich so weitermache, kommt ja doch noch was Gutes dabei rausXD)
Saigo no Moment („Last Moment“)?
 (YAY, mein Inet funzt wiederXD Okay, weiter gehts mit den Namen^^)
Cross Blade
(langsam werden die Namen sogar mal ernsthafter und nicht nur son QuatschXD)
So, mehr fällt mir aber nicht ein... Maible Prroject fänd ich ganz in Ordnung, wenn man den Plan der Bösen so nennen würde (das war auch meine Inspiration), Saigo no Moment fänd ich auch nicht schlecht, das könnte man auf Takahiro und Anyu beziehen oder man könnte generell viel mit solchen Momenten, die nie wieder kehren einbauen, viele letzte Chancen und so... Wie zB auch mit Takahiros Schwester oder vllt generell auf die Waffen bezogen, die ja alle schon gestorben sind und ihre "letzten Momente" jetzt als Waffe erleben. Cross Blade hat iwie keinerlei Verbindung zum MangaXD Die Verbindung müsste man iwie noch herstellen, aber so an sich find ich den nicht schlecht... Am besten find ich aber bisher Saigo no Moment, das hat was^^ Ich will, dass der Manga ein Happy End hatTAT Zumindest, was Takahiro und Anyu angeht, ich liebe die beidenTAT

Aktuell in ner Phase von:
-Kritzeln
-Tripeace
-Xinte
-immer noch Yumekui Merry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen