Montag, 14. März 2011

Ein bisschen depri muss sein^^

Auch, wenn ich glaube, dass Foxi mich schlagen würde, wenn ich noch bei ihr wäre (weswegen ich auch nicht hier geschrieben hab, als ich noch bei ihr war^^"), schreib ichs jetzt trotzdem...
Ich bin sone Idiotin>.< Nicht nur, dass ich Seelenklon und Foxi ausgerechnet an dem WE stören musste als sie ihre Facharbeit machen mussten, dann benehm ich mich auch noch so idiotisch>.< Also nicht wirklich idiotisch, aber wenn ich sie schon störe, hätte ich wenigstens... nja, es Wert gewesen sein da zu sein... Ich mein, es war mir klar, dass ich nicht sooo viel mit Foxi reden würde, weil iwie fehlen da die Themen, aber mit mehr hab ich schon gerechnet und im Endeffekt saß ich meistens nur da und hab entweder gespielt oder war im Inet>.< Während sie im Inet war... Und ich Spasti laber auch noch die ganze Zeit davon, dass ich meinen Seelenklon sehen will als ob mir Foxi egal wär und ich nur wegen Seelenklon da wäre>.< Dabei mag ich sie doch auch voll gerne>.< Und Seelenklon nerv ich natürlich auch... Die liegt krank zuhause und hat nebenbei auch noch geahnt, dass ich Foxis Überraschung bin, was ich wiederum auch geahnt hab, dass sie das geahnt hat... Und dann muss sie auch noch Facharbeit schreiben und ich zwing sie ja schon praktisch dazu, dass wir uns treffen, obwohl sie deutlich Besseres und Wichtigeres zu tun hat>.< Und dann als sie tatsächlich am nächsten Tag Zeit findet... bin ich so kackeTAT Ich hab natürlich nichts Besseres zu tun als ihr die Arakawa-sama Bio und die japanischen Bände von Juushin Enbu, Ao no Exorcist und Ane Doki zu zeigen... (ohne wirklich viel dazu zu sagen), danach stumpf meine Bilder zu zeigen (zu denen ich auch kaum was gesagt hab) und dann einfach mal anfange Zelda zu spielen, anstatt mal mit ihr zu redenTAT Aber ich wusste einfach nicht, was ich mit ihr reden sollteTAT Warum wusste ich das nicht?! Ich laber sie doch sonst immer dicht... Schreib halbe Romane mit ihr... Und dann fällt mir nichts ein, was wir labern könnten? Ich bin doch eine totale Katastrophe! Ich freu mich wie verrückt auf dieses WE und nehm ihr ihre wertvolle Facharbeitszeit und dann sag ich nichts und SPIEL ZELDA?! Hallo, was bin ich für ein Scheißkind?! Und dann ist sie wieder weg ohne, dass wir IWAS zusammen gemacht haben... Vor allem hatte ich ja nichtmal Spiele, die man zu zweit spielen konnte (okay, hatte ich schon...), wenn wir zusammen gespielt hätten, würde ich mich jetzt nicht so mies fühlen, ich bin immer so egoistisch>.< Ja, Hauptsache, ich hab meinen Spaß und andere können sich langweilenTAT Gah, wie ich mich schon wieder hasse!!!>.< Warum bin ich immer so?!
Und auch bei Foxi zuhause... Okay, eigentlich war ich nur bei Foxi zuhause... Aber egal... Es war so lieb von denen, dass ich da pennen durfte, einfach so, ohne dass die mich kannten>.< Und sie meinten, ich könnte jederzeit wiederkommen, das hat mich voll gefreut, aber iwie fühlt es sich so an als hätte ich sie... nja, belästigt... bzw war... Außenseiter halt, gehöre nicht dazu... Und dann hat mich ihr Vater auch noch zum Bahnhof gefahren und die Koffer geschleppt und 2€ für den Parkplatz bezahlt und Foxi und er haben ne halbe Stunde mit mir auf den Zug gewartet, das hätte ich doch alleine machen können>.< Ich hätte mit dem Bus fahren können, die Koffer sind auch kein Problem, solange es keine weiten Strecken oder Treppen oder so sind und warten kann ich sowieso alleine, das war mir voll unangenehm>.< Warum waren sie so nett zu mir? Womit hab ich das verdient?>.<
...
Ich bin bereit für meinen Tod, Leute^^" Aber ich denke nunmal so, das werdet ihr nicht ändern können>.< Foxi, sag nicht, ich soll mir keine Gedanken machen, ich mach mir IMMER solche Gedanken>.<

Und dann auch diese Katastrophe in Japan... Mein Traumland wird gerade dem Erdboden gleichgemacht von der Natur (und den Atomkraftwerken) und ich hoffe bloß, dass da alles gut geht... Ich kann Menschen nicht leiden sehen und wenn ich nur davon höre, krieg ich ne Krise... Es ist immer schlimm, wenn solche Katastrophen passieren (Naturkatastrophen sind für mich die allerschlimmsten *bibber*), aber wenn es etwas betrifft, was mich so sehr interessiert, ist es noch tausendmal schlimmer... Japan ist mein Traumland, mein Ziel, ich wollte schon immer nach Japan... Mir war es egal, dass es dort viele Naturkatastrophen gibt. Das würde ich auf mich nehmen und wenn ich in Japan wäre und dort wegen einer Naturkatastrophe sterben würde, würde ich nicht bereuen, dorthin gegangen zu sein, weil es nunmal mein Traum ist. Und jetzt gibt es eine Katastrophe nach der anderen... Erdbeben der Stärke 9 + anschließende Tsunami, dann noch Kernschmelzen (mittlerweile sind es ja scheinbar sogar schon 3!), ein 40 Jahre inaktiver Vulkan bricht wieder aus und dann werden auch noch starke Nachbeben erwartet! Es sieht nicht gerade rosig aus, aber es ist noch nicht alles verloren, man tut was man kann und ich muss den Arbeitern wirklich Respekt aussprechen, dass sie nicht in Panik verfallen und selbst, als die Explosion kam noch dageblieben sind und vor allem RUHIG geblieben sind und alles tun, was in ihren Kräften steht, um ein noch größeres Unglück zu verhindern... Echt, Respekt, das würde nicht jeder schaffen...

EDIT: Wuha! Ich poste mal nen Kommi von jemandem aus nem Forum diesbezüglich^^
[quote=Sakura-hime]Anscheines gibt es ein paar neues Infos in sachen AKW. 
Da ich selbst heute nicht dazu kam Fernzusehen habe ich mir mal ein paar Infos auf der Website von ZDF gesucht.http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,8221793,00.html?dr=1
Dort heißt es, man konnte bereits etwas Druck aus dem 2. Reaktor ablassen und habe nun Hoffnung, dass die Kühlung mit Meerwasser doch noch funktioniert. Auch wird gesagt, dass in den zerstörten Reaktoren derzeit keine Kernschmelze ablaufen soll, so die Internationale Atomenergierbehörde IAEA.
Zudem soll Tokyo Electric (Tepco) jetzt noch einen Versuch unternehmen Meerwasse in den 2. Reaktor zu pumpen und ihn so zu kühlen. fürcht

Ich hoffe, das es weiter gute Nachrichten gibt und es nicht zum GAU der Reaktoren kommt. Denn die Leute halten dort so tapfer durch, dass sie das jetzt nicht verdient hätten. Hoffen wir mal, das alles doch noch gut geht! Aber jeder Reaktor den sie unter Kontrolle bringen, ist ein Schritt in die richtige Richtung!! [/quote] EDIT ENDE!

Ich bin jedenfalls einerseits enttäuscht von mir, dass ich als erstes daran gedacht hab, dass ich vllt nicht mehr nach Japan können würde (kein Wunder, wenn Mama mir am Telefon wortwörtlich sagt "Japan geht gerade unter"... Das kann man eindeutig falsch verstehenXD Und ich habs falsch verstanden, ich dachte, Japan versinkt im Meer^^") und mich erst DANN informiert hab, was denn da genau passiert ist und mir um die Menschen Sorgen gemacht hab... Andererseits bin ich wirklich stolz auf mich, dass erst mein dritter Gedanke Manga und Anime waren... Im ersten Moment hab ich nichtmal realisiert, dass Manga und Anime verzögert werden könnten (bzw sicher verzögert würden) und ich bin echt froh, dass ich noch gesunden Menschenverstand in mir hab und kein herzloser Otaku-Freak bin... Das hätte ich mir selbst nicht verzeihen können, wenn das mein erster Gedanke gewesen wäre...
Aber noch schlimmer find ich die Kommentare von manchen Amis, die meinen, das wäre "divine punishment" oder so für Pearl Harbor... Dafür haben die sich ja wohl gründlich mit den Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki gerächt... Aber ich muss zugeben, dass es auch einige Japaner gegeben hat, die nach dem 11. September meinten, das wäre die Rache für die Atombomben... Aber das kann doch jetzt nicht ewig so weitergehen mit dem Hass! Es gibt viel dringendere Probleme... Wir sind doch alle Menschen... Jeder macht Fehler, jedes Land hat seine Schattenseiten, jeder hat iwie Dreck am Stecken, da sollten wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn wir im Endeffekt doch alle gleich sind... Was ich glaube ist, dass die Welt sich nicht an Japan rächen möchte, sondern an Menschen allgemein... Hört sich jetzt vllt auch komisch an, aber ich persönlich finds plausibel... Wir Menschen verdrecken jeden Tag aufs Neue die Umwelt, töten sie praktisch... Wir schaufeln uns unser eigenes Grab, bringen den Planeten um, auf dem wir leben... Nur wegen der eigenen Gier, weil wir einfach nicht genug kriegen können... Wer kann heutzutage schon noch ohne Internet oder Telefon? Es gibt bestimmt welche, aber nicht viele... Aber was für Opfer das bringt ist eigentlich gar nicht so klar... Für den Strom, den wir brauchen, leidet die Umwelt, für Papier, was wir verschwenden, werden uralte Bäume abgeholzt und was weiß ich noch... Aber wirklich wichtig ist das alles nicht... Es sind Annehmlichkeiten, ohne die wir mittlerweile einfach nicht mehr leben können, aber wenn es zum Weltuntergang kommt, bin ich sicher, dass das unsere Schuld ist. Die Natur erholt sich von allem iwie... Wenn die Natur aber mal zurückschlägt, sind die Menschen iwann futsch... Man sieht es immer wieder, wie mächtig die Natur ist, wozu sie im Stande ist. Jetzt gerade aktuell halt wieder. Sie ist ein Gegner, der einfach total übermächtig ist. Die Menschen beherrschen den Planeten? Wers glaubt, die Natur hat noch alles im Griff... Sie lässt uns machen, aber es wird ihr zu viel... Wir werden zu größenwahnsinnig, denken, wir können alles machen, unterschätzen die Natur, machen einfach, was uns gerade so passt ohne Rücksicht auf Konsequenzen. Niemand will sein angenehmes Leben wegwerfen. Ich glaube... oder zumindest ich hoffe nicht, dass die ganze Menschheit ausgelöscht wird (auch wenn wirs eigentlich sicher verdient haben), aber es wird uns auf jeden Fall regelmäßig gezeigt, dass wir nicht allmächtig sind. Menschen sterben ständig durch iwelche Unglücke... Es sind immer Katastrophen, aber vllt ist das einfach notwendig? Vllt wird es wirklich iwann so kommen, dass ein Großteil der Menschheit ausgelöscht ist und wir gezwungen werden ganz neu anzufangen, einen neuen Weg zu suchen... Vllt ist es ein Schritt zurück, aber vllt ist es ja eigentlich der Sinn, dass wir mit der Natur zusammenleben und sie nicht dominieren? Man hat uns spielen lassen, ein bisschen zu viel vllt, deswegen nimmt man uns unser Spielzeug wieder weg und wir stehen mit leeren Händen da, aber da, wo wir eigentlich hingehören... Wir sind einfach nicht die Herrscher der Welt und ich will auch nicht, dass wir es jemals sein werden... Ich versteh auch nicht, wie die Oberhäupter der Länder so machtgierig sein können... Ständig wollen sie Geld... Sie tun so als würden sie Frieden schaffen wollen, wollen aber eigentlich nur Geld und noch mehr Macht und das kriegen sie mit Krieg... Wird man automatisch so machtgierig, wenn man an der Macht ist? Will man immer mehr als man sowieso schon hat? Gibt es keinen gerechten "Herrscher"? Sind alle nur selbstsüchtig und tun nur so als würde sie das "Volk" interessieren, nutzen es aber nur aus? Ich würde nie so werden wollen... Ich will nie Macht haben, allein aus Angst ich könnte sie ausnutzen... Aber hauptsächlich, weil ich nie so werden will wie die! Ich kann es mir nicht vorstellen... Ich bin egoistisch und gierig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir die Macht so über den Kopf wachsen würde, dass ich Kriege anfangen würde... Ein weiterer Grund wäre wohl, dass ich einfach nicht dafür geschaffen bin... Könnte ich denn Verantwortung übernehmen? Wohl eher nicht... Ich kann nichtmal Kleinigkeiten erledigen, würde ich ein Land regieren, würde das ganz sicher vor die Hunde gehen und zwar schneller als man gucken kann... Ich würde nie richtige Entscheidungen treffen...
Ich will zwar reich werden, aber nicht mächtig, auf keinen Fall... Ich will genug Geld haben, um mir das kaufen zu können, was ich haben will... Was eigentlich nur Manga, Spiele und jede Menge Platz als Stauraum wären... Und natürlich Geld zum Leben... Aber ich kann diese reichen Leute nicht verstehen, die ihr Geld für so sinnlose Sachen ausgeben wie prächtige Villen mit 30 Badezimmern, 40 Küchen, 50 Schlafzimmern, 60 Gästezimmern und bla... Die brauchen das doch eh nie! Das sind nur Staubfänger... Man geht nie in diese Räume rein oder selbst wenn, was hat es für einen Sinn, jede Nacht in einem anderen Zimmer zu verbringen, jeden Tag ein neues Klo und Küche zu benutzen? Warum gibt man sein Geld für 10 superteure Autos oder iwelche Whirlpools oder was weiß ich aus? Wozu braucht man das? Warum nicht sich mit was kleinem zufrieden geben? Es muss doch nur reichen... Vllt ein bisschen mehr als das, was man unbedingt braucht, damit man nicht den Drang nach mehr verspürt, aber doch nicht SO viel mehr! Wenn ich jemals reich werden sollte, ich werde alles Geld, was ich nicht brauche, was andere wohl für ihre lächerlichen Häuser und teuren Schnickschnack verwenden würden iwie spenden... Sei es an meine Familie oder Freunde oder Leute, die Hilfe brauchen... Ich kann andere nicht leiden sehen, ich würde durchdrehen, wenn ich genug Geld hätte, um ihnen zu helfen und gleichzeitig ein Leben zu führen, was mich zufrieden stellt, es aber nicht tue! Sollte ich jemals reich werden und aber doch nichts spenden, fühlt euch dazu angehalten, mir wieder Verstand einzuprügeln...
So, das müsste genug gewesen sein... Haltet mich für verrückt, mir ist es wurscht, ich bin wie ich bin und ich denke so und diesen Teil an mir mag ich sogar...

Also dann, mata ne^^

1 Kommentar:

  1. Oh, sei froh das ich dich grade nicht in die Finger kriege!
    Du bist echt Banane! Du warst halt vlt nervös oder überfordert oder ka aber dich gleich zu hassen? Du hast einfach einen an der Waffel!
    War wahrscheinlich ungewohnt für dich, immerhin hast du Foxi und mich zum ersten Mal gesehen, und im Gegenzug zu dir WOHN ich praktisch bei Foxi, also ist das kein Wunder das du im Gegensatz zu mir vlt verkrampfter bist. Und gerade fit war ich auch nicht. Nur an der frischen Luft gings einigermaßen aber danach wurde ich wieder müde >.<
    Außerdem hab ich mich über deine Bilder, Arakawa-samas Biografie (über das mit dem kastrieren komm ich immer noch nicht hinweg die Gesichter xD) und Juushin Enbu gefreut^^
    Aber am meisten hab ich mich über die Zwillinge gefreut, die sind sooo niedlich >.<
    Ach und danke für die Skizzen die du mir gemacht hast, ich liebe sie *__*
    Also Kopf hoch, wir haben uns endlich gesehen ^__^
    Und sei gefälligst nicht depri! :D

    AntwortenLöschen