Sonntag, 6. März 2011

Hass und Liebe

Es gibt Charas, die man hasst, obwohl sie eigentlich nett sind... Man hasst sie, weil sie dem Favchara in seiner Liebesbeziehung im Weg stehen... Man hasst sie, weil sie sich an Kouta ranmachen, obwohl sie 4 Jahre älter sind...! Man hasst sie, weil sie Sakurai unterstützt und ihr Kouta dann im Endeffekt wegnimmt! Man hasst sie, weil immer, wenn es eine tolle Szene mit Sakurai gab, sie ihr wieder die Show gestohlen hat mit ihrem sexy Körper! Man hasst sie, weil sie, weil sie... weil sie... weil sie einfach Natsuki ist!!TAT
Boah, eigentlich ist Natsuki nicht schlimm... Sie ist nett, sie hat zwar von Anfang an rumgenervt, aber es war erträglich... Natsuki war von Anfang an im Weg und kam viel zu oft vor, obwohl sie scheiße war, aber das alles konnte ich ertragen, solange Hoffnung bestandTAT Ich war so überglücklich, als Kouta mit Sakurai ein Date hatte aufm Matsuri... Und Sakurai ihm die Liebe gestehen wollte, aber dieses verdammte Feuerwerk ihr das Wort abgeschnitten hat>.< Und dann war ich so scheiße stinkig, als Kouta bei ihrer Fast-Liebeserklärung an Natsuki gedacht hatTAT Und dann kommt Kouta zurück nach Hause und es war SO klar... Man hat Sakurai im Yukata gesehen, also muss man Natsuki auch im Yukata sehen-.- Und das muss natürlich mehr Eindruck als bei Sakurai hinterlassen, weil Natsuki ja so sexy ist-.- Und Sakurai ist nur süßTAT Man hat ja auch Natsuki ständig im Bikini gesehen und Sakurai nur einmal>.< Und man sieht Natsuki auch ständig nackt oder halb nackt oder in Unterwäsche oder bla und Sakurai so gut wie nie>.< Pöh, alles nur weil Natsuki sexy ist>.< Das bestreite ich ja auch gar nicht, aber muss Natsuki deswegen alle guten Szenen kriegen?! Muss sie deswegen immer im Mittelpunkt stehen?! NEIN! Aber scheinbar ja doch>.< Aber ich will das nichtTAT Und beim Einkaufen hat Natsuki ihn bei Purikura auf die Wange geküsst>.< Die Szene war süß, aber WARUM NATSUKI?! Dann iwann kam die Szene, als Sakurai Kouta fast geküsst hat und dann Spielplatz und süß und Sakurai schaukelt und Kouta fragt sie, ob sie ihn wirklich geküsst hat und sie meinte so „Was wäre dir denn lieber?“ und das war so toll, sie sah da so süß aus und Kouta war auch so hin und weg und das wäre der Weg gewesen, dass er mit Sakurai zusammenkommt, aber nein, Ane Doki musste ja abgesetzt werden und Kawashita-sensei musste sich ein schnelles Ende ausdenken>.< Dann kam iwann die einzige Natsuki-Szene, die ich mag, weil sie so behindert istXD Und dann kommt ja Koutas Vater wieder und die ziehen um und Sakurai ist depri und Kouta auch und Kouta haut ab und Sakurai findet ihn, wieder auf dem Spielplatz und da reden die und Sakurai sagt ihm endlich richtig, dass sie ihn mag und er lehnt ab, nur wegen Natsuki>.< Und sie ist traurig, lässt sich aber nichts anmerken und dann bringt er sie nach Hause und als er nicht mehr ihr Gesicht sehen kann, heult sie so und ich muss da immer gleich mitheulen, Sakurai hat ihn verdient! Kouta, nimm sie verdammt! Aber nein, als er mit dem Zug wegfährt, muss er Natsuki noch sagen, dass er sie liebt und sie küsst ihn auch noch! Nicht auf die Wange, sondern auf den Mund! Hallo, sie ist 4 Jahre älter als er! Sie ist 17, er ist 13! „Wir sehen uns in 4 Jahren“, ja, du mich auch blöde Kuh, lass ihn bloß in Ruhe-.- Und bei diesem verdammten Extrakapitel von 3 Seiten! Die einzige, die man sieht ist Natsuki! Wen interessiert Natsuki?! Man sieht nichtmal Kouta, obwohl der aussieht als würde er richtig hammer aussehen! Und die Freunde von ihm sagen, dass Sakurai sau hübsch geworden ist und warum sieht man sie dann nicht?! Echt mal! Jede Szene mit Natsuki, die ich mag werde ich mit Sakurai ersetzen... Ich werde Fanarts ohne Ende zeichnen! Ich werde ne FF schreiben, in der es anders endet und zwar so, dass Natsuki nen Freund kriegt in ihrem Alter und sie interessiert sich gar nicht für Kouta und der kommt dann mit Sakurai zusammen, weil die eh viel besser passen... Und er kann ja auch umziehen, nur am Bahnhof ist das dann Sakurai, die ihn küsst und er sieht Sakurai nach 4 Jahren wieder, wo sie sau hübsch geworden ist>.<

Jetzt zu einem angenehmeren Thema^^ Der Liebe<3 Leider nicht meine, sondern die aus Hatsukoi Limited*___* Vivi und ich haben vorhin unsere romantische Stimmung genutzt, mal wieder Hatsukoi Limited zu gucken^^ Gott, ich liebe diesen Anime>.< Manga ist auch schon gelesen, aber erst nachdem ich den Anime geguckt hab, mochte ich Hatsukoi Limited so gerne... Und jetzt, wo ich ihn wieder gucke, bin ich wieder hin und weg>.< Allein die erste Folge... Das ist so hammer, wie Misao da auftauchtXD Und alle halten ihn für ein Monster, obwohl er so ein lieber Kerl ist>.< Und auch die Vögel>.< Er tut mir so leid, alle denken er ist voll böse, dabei ist er sooo lieb, ich mag ihn so gerne>.< Und Ayumi ist so süßXD Und als Zaitsu Ayumi wie ne Prinzessin getragen hat, musste ich mir vorstellen... Achnee, das war schon vorherXD Als Ayumi von ihrem Traum erzählt hat, wie ein Prinz ihr eine Liebeserklärung macht und sie dann so trägt, musste ich so denken, dass das iwie wie bei Nanako und Shuichi istXD Nur in umgekehrten RollenXD Und dann hab ich mir die beiden da so vorgestellt, Nanako als Prinz und Shuichi als Prinzessin in ihren/seinen ArmenXD So hammerXD Und als Zaitsu Ayumi getragen hat wieder das gleiche, Nanako, die Shuichi trägtXD So hammer ey...XD
Zu Folge 2 hab ich nicht soviel zu sagen... Oh mann, armer ZaitsuXD
Folge 3 hab ich mich schon drauf gefreut, weil das da anfängt mit meinem Lieblingspairing!!^o^ KusudaxEnomoto*___* Ich liebe Enomoto, ich liebe ihre Zickereien, ich liebe die Cheerleader Uniform, die sie macht, ich liebe es, wie Kusuda und Enomoto miteinander umgehen und ich find das SO scheiße süß, dass Kusuda ein Foto von ihr gemacht hat, während sie geschlafen hat>.< Und Kusuda in der Cheerleader Uniform, herrlichXD Awww, ich liebe diese Folge so dermaßen>.< Aber das Beste wird noch Folge 6, das ist sooo romantisch, so toll, ich liebe das>.< Und ich hab keine Ahnung, wo das mit Dobashi war... War das Folge 5? Oder 7? Oder ganz woanders? Ich hab keine Ahnung, aber ich freu mich so darauf, diese Szene vorm Getränkeautomaten ist soo hammer romantisch>.< Generell liebe ich TeraixDobashi, OMG, wie ich das liebe>.<
Ich find generell dieses Beziehungschaos so hammer...
Misao liebt Ayumi, Ayumi verknallt sich aber in dessen Bruder Zaitsu, der allerdings in Yamamoto verknallt ist, die wiederum Ayumis Bruder mag, der allerdings Ayumi mag... Terai und Dobashi sind klar... Sogabe mag Chikura, die allerdings Renjou mag und Renjou mag sie glaub ich auch... Kusuda und Enomoto sind auch klar^^ Dann die Schwimmertussi und der Schwimmerkerl... Namen vergessenXD Die sind auch klar... Koyoi ist in ihren Bruder verknallt, der allerdings Yamamoto mag, die allerdings Ayumis Bruder mag, der allerdings Ayumi mag, die allerdings Zaitsu mag, der allerdings Yamamoto magXD Boah, das so kompliziertXD Das ist kein Beziehungschaos, das ist ne BeziehungsketteXD Aber ich liebe sie und ich liebe das Ende...
Ane Doki hatte ja ein beschissenes Ende, aber das auch nur, weil die Serie ja nicht beliebt genug war und Kawashita-sensei gezwungen wurde, ein Ende zu schreiben, was sie bestimmt nicht wollte>.< Ich vertraue Kawashita-sensei eigentlich, was Enden angeht... Ichigo 100% hat sie ja auch ein ordentliches Ende abgeliefert... (generell war der Manga ja toll*___*), aber ich glaub Hatsukoi Limited ist das beste Ende von ihr... Generell ist Hatsukoi Limited glaub ich mein Lieblingsmanga von ihr... Ich bin echt voll und ganz mit dem Ende zufrieden! Die Pairings entweder so wie ich haben wollte oder zumindest nicht anders>.< Das was im Laufe der Serie alles passiert ist auch toll und romantisch und ich liebe die einzelnen Liebesgeschichten und ich liebe das Ende, aber ich wiederhole michXD
Ich will unbedingt die Manga haben>.< Ich will den Manga mal wieder lesenXD Aber im Inet will ich nix doppelt lesen (oder mach ich zumindest sehr ungerne), deswegen will ich die Manga haben... Ich mein, ich will die Manga sowieso haben, allein, weil ich den Manga liebe, aber deswegen auch... Sobald ich meine anderen bestellten Manga in Händen halte... kauf ich mir dieXD

Btw, wenn ich iwann mal endlich mit Eyeshield 21 durch bin, gibts dazu noch nen ausführlichen Meinungsbericht von mir^o^

1 Kommentar:

  1. ich kann dir bei dem Natsukithema nur zustimmen. Natsukiii! -.-

    I <3 Hatsukoi Limited - Ich will die Manga auch TAT Das ist so unfair T.T

    :3

    AntwortenLöschen