Dienstag, 2. August 2011

AnimagiC Tag 1

Nach 5 Stunden Schlaf um 4 Uhr morgens aufgestanden und mich fertig gemacht^^ Cosplay an, Rest Tasche gepackt, saubergemacht, bla und mich gelangweilt bis es fast 7 war und ich zum Bus musste^o^
Auf der Fahrt ist dann nix weiter passiert, hab eh nur die ganze Zeit FFIX gespielt, was praktischerweise genau in dem Moment ausgegangen ist, als ich gespeichert hatte und CD3 zuende warXD Passender gehts doch gar nichtXD
Im Gasthof (nachfolgend immer Hotel genannt^^) dann auf Aya, Fuyu und (wie auch immer ich sie in Blog nennen soll^^") gestoßen,die schon vor mir da waren^^
Sind dann etwas später angekommen, weil man sich noch fertig machen mussteXD Bei der Ani angekommen bin ich natürlich total verpeiltXD Lauf erstmal wie ichs von den letzten Jahren gewohnt bin, aufs Gelände rauf, werd aber aufgehalten, wo denn mein Bändchen ist>.> Ich Dussel hab natürlich weder im vorraus noch da mitgekriegt, dass Ticketannahme schon vor dem Gelände stattfindet>.> Dann lauf ich auch noch ohne mein Bändchen wegXD
Man sah dann auch sofort, was die Absperrung abgerichtet hat: Die Wiese war deutlich leerer als ich es gewohnt war... Und es gab weniger und anderes japanisches Essen>.<
Aber trotzdem viele Cosplayer eigentlich^^
Im Händlerraum war dann eigentlich alles so wie immer^^ Da ich aber vergessen hab vorher meine Liste mit deutschen Manga, die ich kaufen wollte abzuschreiben, musste ich das auf Tag 2 verschieben>.< Also was tun? Die meiste Zeit haben wir glaub aufm Gelände und in der Halle einfach nur rumgegammeltXD
Achja, dann gings ja auch noch auf die Suche nach der Beethovenstatue, die nicht zu übersehen sein sollte... Die ich aber die ganzen letzten 3 Jahre übersehen HAB!!XD Oder nicht realisiert hab, weil ich was ganz anderes erwartet habXD Im Endeffekt war das ein riesiger Steinklumpen, wo das Gesicht mehr oder weniger durch iwelche Ritzen dargestellt wurdeXD Von vorne hat mans erkannt, von der Seite nichtXD
Also erstmal da auf Schatten gewartet, spontanes DN-Treffen YAY!! Auch sofort erkannt, wie sie schon sagte, sie war der einzige SakamotoXD Mit der hab ich mich dann auch sofort super verstanden... Ich kenn sie halt schon ausm Forum recht gut und dann noch der Ani-Effekt*___* MuhahahaXD Schatten ist toll^o^
Ehm ja, was noch... (das ist die Scheiße daran, wenn die Freundin aus Versehen das vorgeschriebene weg macht und man noch nicht gespeichert hatte...)
Von Tag 1 gabs dann nur wenige Fotos und von meinem Cos auch nur 3 ingesamtXD

Muha, ein zeichnender ZerefXD Und seeeehr viele Taschen und Tüten :P
Mehr Fotos, die ich onstellen wollen würde, hab ich gerade nicht zur Verfügung, deshalb... Mach ich später>.>

Meine Ausbeute:
-Fullmetal Alchemist Artbook 3*___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen