Montag, 22. August 2011

Football Olé!!! *o*

Gestern war es so weit: Sonntag, der 21. August 2011, Ritterhude Badgers vs. Jade Bay Buccaneers, Kick Off 15:00!!
Das war gleichzeitig das erste Football-Spiel, das ich je gesehen hab und mein erster Auftritt als "richtiger" Cheerleader! Um 12:00 ging es vor der Bleickenschule los mit dem Bus... Nachdem wir uns ein paar Mal verfahren hatten und mehrmals nachfragen mussten, wo es denn lang geht, waren wir da... Und mussten warten bis die Footballer die Umkleidekabine freigegeben habenXD Die haben ernsthaft länger gebraucht als wirXD
Gott sei Dank haben wir dann wirklich die schwarzen Uniformen angezogen, auch wenn ich Jasmina nicht bequatschen konnte, weil sie nicht da war... Es waren generell 5 Leute nicht da... Es gab zwar einige Probleme, weil nicht alle die schwarze Uniform hatten und einige nicht alles mitgenommen haben, aber es hat dann doch alles geklappt und ich musste nicht diese verdammte rote Uniform anziehen!!
Ich durfte den tollen Rock und ein schwarzes Oberteil von Selina anziehen. Diejenigen unter uns, die nur Hotpants hatten haben die und das schwarze T-Shirt mit gelber Schrift angezogen, damit jeder etwas in den Farben der Badgers anhatte. Noch einen "Stern" aufgemalt (wie ich es hasse), nochmal alles besprochen und ab gings aufs Feld!!


Das ist eine Aussicht, die man nur als Cheerleader und Helfer kriegt! Man steht direkt am Rand des Spielfelds, hat super Blick aufs Geschehen und wird teilweise umgeranntXD Ne, echt mal, wir sind immer zwischendurch was trinken gegangen und einmal, als wir wieder von unserem Platz da ein bisschen weg sind, rasen ein paar Footballer genau da hin, wo wir eben noch standenXDXD Wären wir da stehen geblieben, wären wir MatscheXD Da war sogar ne Bremsspur von einem Schuh, also mindestens 10cm tief und mindestens 20cm lang genau da, wo ich normalerweise steheXD Also nicht, dass ich unbedingt was dagegen hätte von einem Footballer umgerempelt zu werden ne^^ Aber wäre glaub ich schon kein schöner Anblick gewesen^^"
Anfangs hat man trotz der idealen Lage allerdings nicht wirklich viel vom Spiel mitgekriegt... War bei uns sowieso ein bisschen durcheinander, weil die Spielphasen halt immer sehr kurz sind, solange ein Running Back nicht gerade mit vollem Karacho auf die Touchdown-Zone zuläuft, weil er die Verteidigung durchbrochen hat und niemand mehr im Weg stand... Das ist ein absolut geniales Gefühl, selbst wenn man nicht der Running Back ist... Einfach Wahnsinn, wie man da mitfiebert!!
Zwischendurch gab es noch einige Probleme mit unserem momentan einzigen Jungen im Team, was zu ein bisschen Rumgezeter geführt hat... Nja, das bisschen Rumgezicke unter den Mädels ist ja nichts NeuesXD
Zurück zum Spiel! Es ging gut los für die Badgers, denn sie gingen gleich im ersten Quarter mit einem Touchdown in Führung, 6:0 für die Badgers! Leider keine Extrapunkte, der Run (glaub war einer) ist gescheitert... Im zweiten Quarter Touchdown für die Buccaneers-.- Kick ist gescheitert, also auch hier keine Extrapunkte, Stand 6:6!! Die Verteidigung der Badgers war gut, aber es hat nicht gereicht, denn es gibt einen weiteren Touchdown für die Buccaneers und einen weiteren Touchdown, also 2 Extrapunkte!! 6:14>.< Badgers holen natürlich sofort auf, Touchdown und 2 Extrapunkte durch einen weiteren Touchdown^o^ Ab da haben die Buccaneers nichts mehr zu sagen gehabt^o^ Sie hatten keine Chance! Badgers schaffen noch einen Touchdown und noch einen zusätzlichen... Der aber NICHT gezählt wurde, also KEINE 2 Extrapunkte>.< 20:14! Endstand war 34:14 und was für ein geiler Run da dabei war*___* Ich hab mich gefühlt wie wenn ich Eyeshield 21 lese, genauso als wenn Sena die Verteidigung ausspielt und in die Touchdown-Zone rennt ohne dass ihn jemand aufhalten kann, so genial*___*
Kurz bevor das Spiel endet, bauen wir eine Middle Top, die dann auch unsere Abschlusspyramide war. Gerade als die Letzte ganz oben stand hören wir den Kommentator: Und Schluss!! Es war nicht geplant, aber es kam geil!
Zeit: 18:00, 3 Stunden gecheert, gestuntet und getumbelt!! Für mich, die es gewohnt ist, nur einen Auftritt von 10 Minuten so durchzustarten oder halt Training war das gleichzeitig total geil, aber auch total anstrengend^^ Natürlich hatten wir zwischendurch auch ein bisschen Pause... Wir haben ja nicht ununterbrochen gecheert oder gestuntet^^ Da gabs ja immer die Besprechungsphasen der Teams vor der Angriffsphase, teilweise Timeouts, auch einige Verletzte oder die Prügeleien, bei denen wir lieber nicht gecheert habenXD Und natürlich auch die Pausen zwischen den Quartern und die Halbzeitpause^^
Mein Plan war ja, nach Typen in der Mannschaft Ausschau zu halten... Blöderweise ist mir niemand wirklich aufgefallen>.> Die sahen auch alle iwie so aus als wären die NICHT in meinem Alter o___O Jedenfalls hat mich niemand von denen wirklich interessiert>.< Naja, ich hab wohl auch nicht alle gesehen, die hatten ja auch viele Ersatzspieler, aber naja... Vllt wird das ja iwann nochmalxD
Zum Schluss nochmal ein paar mehr Fotos, wusste nicht, wo ich die im Text unterbringen sollteXD





Fakt ist: Ich liebe Football, auch in real! Und ein weiterer Fakt: Ich hab wieder sau bock auf Eyeshield 21>.< Und ich will dieses PSP-Spiel haben davon!!

Mata ne^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen