Mittwoch, 10. August 2011

AnimagiC Tag 3

So, nun endlich der langersehnte Tag 3^^
Es ist schon über eine Woche her jetzt, aber ich denke ich sollte noch alles zusammen kriegenXD
Diesmal hatte ich ja kein Cosplay... Ich wollte mir eigentlich noch schöne Klamotten raussuchen, die ich an diesem Tag anziehen wollte, nur blöderweise war mein Koffer schon gepackt und den nochmal aufzumachen käme einem Selbstmord gleich... Also mit dem Vorlieb nehmen, was ich noch da rumfliegen hatte... Dann iwann bin ich auch wieder Richtung Ani, nebenbei noch Schlüssel abgegeben und der Besitzerin geholfen Möbel umzustellen^^
Beim Bahnhof dann schonmal das erste Problem... Ich hatte es ja schon geahnt, ich krieg meinen Koffer nicht unter... Alle Fächer, in die der Koffer wohl gepasst hätte waren schon belegt... Die nächstkleineren waren dann minimal zu klein, da haben nur ca 10cm gefehlt... Hab dann auch noch Hilfe von einem netten Angestellten da gekriegt, der so rumstand... Erstmal krieg ich gesagt, wo denn noch andere Schließfächer sind, er zieht sogar netterweise meinen Koffer^^ Naja, die waren dann leider auch belegt, also wieder zurück... Und meinen Koffer halb auseinander gebaut, zumindest den Griff abgeschraubt, immerhin fehlte nicht mehr viel, aber war leider nicht genug... Er hat auch noch mit dem Gedanken gespielt die Räder abzuschrauben, aber schnell wieder weggeschmissenXD Mittlerweile war er auch nicht mehr der einzige sondern es kamen noch 2 Kollegen dazu, die mit überlegt habenXD Gott sei Dank ist dann noch eins der großen Schließfächer frei geworden und mein Koffer+Tasche+Tüte, alles wurde da rein verfrachtet! Ich hab dann alles was ich brauchte rausgenommen aus der Tasche (die war nämlich auch übelst schwer) und in eine kleine Plastiktüte verfrachtet, ich hatte keinen Bock mehr noch IWAS zu schleppenXD
Auf dem Gelände angekommen... Ja, was hab ich eigentlich gemacht? Eigentlich haben wir (als die 3 dann auch ankamen) nur rumgegammelt... Sie haben noch ins Ani "ConHon" gekritzelt, ich hab später auch noch alle meine Einträge gekriegt und noch meine Chii getroffen^^ Auch wenn sie diesmal Kagome war und nicht Chii, aber egal, sie ist meine Chii und dabei bleibt esXDXD Sie hat sich auch beim Zeichnen verbessert, muss ich schon sagen^^ Von ieiner wildfremden, die Chii scheinbar kannte hab ich dann noch ne Hatsune Miku ins ConHon gekriegt, die verdammt gut war... Schatten hab ich dann auch nochmal getroffen, wollte sie ja unbedingt als Sakamoto wieder sehen^^ Und generell sehenXD Iwie hab ich dann noch mitgekriegt, dass es iwo einen Kamui-Anhänger gab und ich hab zwar kein Geld mehr, aber ich stürm sofort dahin, wo es den geben sollte und krieg mit: 7€... Ich hab den Verkäufer dann angefleht, mir den zurückzulegen, ich müsste nur kurz zu Bank Geld abheben, bin dann mit Schatten, die auch gerade vom Gelände runterwollte gegangen... Okay, sie hat dann noch Cosplayer getroffen von Blade of the Immortal... Ein Anotsu und ein keine Ahnung, kenn den Manga noch nicht und ist dann dagebliebenXD Während ich weiter zur Bank bin^^ War ganz lustig, wie ich immer an Fuyu und Co vorbeigerannt bin und immer gewunken habxD Meinen Kamui hab ich dann auch gekriegt und ich war happy^o^ Als ich sowieso bald zum Bahnhof musste, damit ich meinen Zug krieg, mussten auch Fuyu und Co los, weil sie ja abgeholt wurden^^
Rückfahrt war bis auf diesen dämlichen Grabscher ganz angenehm, später hab ich noch ne Freundin getroffenXD Sie saß ein Abteil weiter, kam auch von der Ani! Sie war Freitag und Samstag da und Sonntag halt noch dageblieben und wieso bin ich nicht ein Abteil weiter gegangen?!>.< Na, wenigstens im Zug von Bremen nach Cux saßen wir dann zusammen und haben die ganze Zeit gequatscht^^ Ihre beiden Mädels, die sie dabei hatte... Nja, hab nicht wirklich mit denen geredetXD Mit dem Typen schon eher, weil der auch Final Fantasy IX kannte und vor allem mochteXD Der hatte Tetra Master dabei*___* Was ich schon seit Ewigkeiten haben will>.<
Uns haben da seltsamerweise auch immer wieder iwelche Besoffenen angesprochen o___O
Ja und dann iwann zuhause und schön von Mama und dann ja auch von Vivi und Lissa begrüßt und happy nach Hause gegangen^^ War ein toller Tag^^ Schöne Ani, hab viele Leute getroffen (früher oder späterXD), viel gekauft (auch wenn man sich streiten kann, ob das positiv istXD) und viel Spaß gehabt^^

Meine Ausbeute:
-Kamui-Anhänger (der jetzt an meinem Handy baumelt^^ Die anderen beiden Anhänger baumeln jetzt übrigens an meiner PSPXD)
-Onigiri mit Thunfisch^^

1 Kommentar:

  1. Ach, IHR beide wart das mit den Möbel verrücken. Ich dachte die reißen das Hotel ab xxD (das klang aber auch echt so xD)
    Das Kofferdrama...ich hab anfangs verstanden das der dir geklaut wurde oO
    Aber hey, immerhin gab es nettes Personal das dir geholfen hat :))
    Hast du denn den Griff wieder dranbekommen? Oder haben die dich dann damit einfach allein gelassen? Wär echt hart, denn immerhin haben DIE denn abmontiert !!
    Aber wir haben gepflegt gegammelt, und sind nur für Fotos losgerannt xD
    Hahaha, das war aber auch zu geil wie du immer an uns vorbeigeschossen bist, man sah immer nur ein breites Grinsen und wehendes Haar xD
    Du mit deinem Kamui, ich hab noch nie jemanden so strahlen sehen wegen eines Anhängers :))
    Ahhh, "deine" Kagome konnte sooooo schön zeichnen, ich liebe dieses Bild *___*
    Nur ihr ConHon tut mir Leid, aber ich übe ja voll fleißig (auch wenn ich mit den Haaren Probleme habe, alles andere hab ich so weit begriffen -.-*)
    Scheiß Grabscher, auf so was komm ich ja total gut klar, der kann froh sein das ich nciht daneben stand, bei so was werd ich richtig ekelhaft !! >.<
    Du und Schatten, ihr wart echt zu süß wie ihr euch immer gefreut habt wenn ihr euch seht xD
    Ah, noch eine mit dem Talent von Besoffenen angesprochen zu werden xD
    Ich kenn das nur zu gut :)
    Aww, Final Fantasy *___*
    AHHH, ich wollte mir doch auch ein Onigiri mit Thunfisch holen!!!!!! NEIN!!!! xD
    Sorry übrigens für die ständigen Sprünge bei meinem Kommi, aber ich wollte das alles schnell schreiben bevor ich das wieder vergesse und stundenlang grübel WAS ich jetzt schreiben wollte xD
    Ayaische Grüße (ich liebe dieses Wort mittlerweile xD)

    AntwortenLöschen