Mittwoch, 10. August 2011

Mein erster Auftritt^o^


Es ist lange her, ich glaub es ist sogar das erste Mal seit ich von zuhause weggezogen bin, dass ich einen Auftritt hatte...
Ich bin seit einer Woche hier bzw hab eine Woche Training wieder mitgemacht, das heißt 2 Stunden... In denen ich die Tänze versucht hab iwie bei den anderen abzugucken... 2mal noch mit Alissa-Schatzi getroffen, die mir dann versucht hat die Tänze zu verklickernXD Und das wars dann... Heute dann der Auftritt bzw vorher um 7 bei Julia getroffen, wo ich von ihr noch eine (viel zu große) Uniform gekriegt hab.
Es hat geregnet wie in Strömen... Ich hab ernsthaft gedacht, das wird nichts mit Auftritt... Erst hieß es dann auch von Julia aus, wir stehen nur Spalier und machen 1-2 Stunts... Aber dann war es überraschenderweise doch trocken und was das wichtigste war, wir haben einen Teppich zur Verfügung gestellt gekriegt. Das Problem war ja immer noch das gleiche, obwohl es nicht mehr geregnet hat: Der Boden ist nass und eventuell rutschig, was absolut schlecht für Stunts ist! Und ein weiteres Problem: Ich konnte die Tänze immer noch nichtXD Von den Stunts wusste ich auch iwie nichtsXD Ich wusste was ich machen muss (so halb), aber ich wusste nicht wann welcher Stunt kam^^" Zum Glück gabs vorher nochmal ne kleine Besprechung und die Stunts wurden nochmal geprobt...
Spalier stehen dann in der Kälte und er hat EWIGKEITEN gelabert und gelabert und gelabert und Daniel guckt mich schon immer genervt an, weil es eigentlich um 9 losgehen sollte und um halb 10 haben wir dann erst Spalier gestanden und danach wollten die iwie noch mit iwelchen Bands weitermachen bis Julia sich mal eingeschaltet hat... Es war schon voll dunkel dämlichXD
Ich weiß nicht wie spät es war, als es dann mal losging, als erstes kamen ja unsere Kleinen, die Twinkles... Ich war schon wieder kurz vorm Heulen, als ich die gesehen hab, ich liebe es immer denen zuzugucken>.< Die haben sich auch verbessert^^
Deren Auftritt war dann kürzer als ich gedacht hätte und wir waren schneller als ich gedacht hatte dran@____@ Ihr glaubt nicht, was ich für ne Panik hatte, weil ich die Tänze nicht konnte@___@
Ich wurd dann aber bei allen Pyramiden iwie eingebaut... Bei Middle Top wie immer ganz unten, später bei der Winx auch, bei Jasminas Handstand durfte ich ihr erst hochhelfen und dann in ihre Handgelenke greifen... Bei nem Spagat durfte ich mit fangen, Elevator mit Lena hab ich gebaut, bei der Table Top am Ende hab ich Jasmina auf Shoulderstand gehabt (mein Rücken ist beinahe zusammengebrochen, als sich da noch jemand raufgestellt hatXD Jasmina ist ja eh schon nicht die Leichteste und ich musste sie halten und dann kommt noch jemand draufxDXDXDXD Ging aber...
UND worauf ich besonders stolz bin, auch wenn es eigentlich nichts war... Lisa und Charlen (ka wie sie geschrieben wird, kenn sie eh nicht) haben Grätsche gemacht und ich stell mich dann da drauf^^ Nichts Spektakuläres, aber den gesamten letzten Tanz stand ich da oben^^
So und jetzt zu den Tänzen (das wolltest du doch, oder Aya?XD)
Es ging... Da ich die alle mal einzeln durchgegangen bin, kam ich gut hinterher beim Nachtanzen... Hab aber trotzdem sehr viele Fehler gemacht>.< Den vierten Tanz hab ich dann gar nicht erst mitgemacht, das hab ich schon mit Julia abgesprochen, den konnte ich GAR nicht... Da stand ich hinten bei den Twinkles^^"

Fazit:
Es war toll^^ Es hat Spaß gemacht, ich wurde gleich wieder voll mit einbezogen, ich durfte bei den Stunts mitmachen und helfen, ich konnte zwar die Tänze nicht und werd sie bis Samstag wohl auch nicht können (da ist ja der nächste Auftritt), aber es hat Spaß gemachtXD Und für Samstag hab ich ne engere Uniform, weil jemand anders da nicht kann und ich sie mir von ihr ausgeliehen hab^o^

Ich hätte gerne Fotos gepostet, aber leider hab ich keine... Mal sehen, vllt kommen wir ja diesmal wenigstens wieder in die Zeitung^^
PS: Ich glitzer immer noch von diesem verdammten Stern>.>

2 Kommentare:

  1. Achje, und bei mir war strahlender Sonnenschein xxD *Schadenfreude:p*
    Ja nee ist klar, im Dunkeln tanzen xD Zum Glück hat sie sich ja eingeschaltet xD
    JAAAAA, die Tänze, das wollte ich :))
    Guck mal an, du konntest sie trotz Fehler doch! Siehste, hör einfach mal auf mich, positives Denken hilft doch xD *stolz sei*
    Von den Stunts übrigens raff ich gar nix, hört sich nur irgendwie seeeehr kompliziert an (wenn das überhaupt die STunts sind was ich meine xD)
    Aber die Hauptsache war ja das es Spaß gemacht hat :))

    AntwortenLöschen
  2. Das Gute war, die haben dann Scheinwerferlicht von der Bühne direkt auf uns gerichtet, das heißt es war trotzdem hell*___* Voll genial ey>.<
    Und ich konnte sie nicht!! Das versuch ich doch zu sagenXD Ich hab halt alle mit Alissa durchgetanzt und die Schritte alle schonmal gemacht, deswegen fiel es mir leichter das ungefähr gleichzeitig nachzutanzen, aber von Können kann nicht die Rede gewesen sein@___@
    Stunts sind nicht kompliziert^^ Ich kann dir gerne alles erklären, wenn du willst :P (und ich glaub du meinst die Stunts :P)

    AntwortenLöschen