Donnerstag, 18. August 2011

Meine Spielesammlung


Da mir langweilig ist und ich scheinbar eh wieder eine Spielephase hab, liste ich mal meine Spiele auf und schreib vllt noch was dazu^^

PlayStationX
-Final Fantasy VII: Wird viel zu sehr gelobt-.- Ist zwar gut, aber nun auch nicht so gut wie alle immer sagen...
-Final Fantasy VIII: Hab ich noch nie durchgespielt, bin immer stecken geblieben^^" Eher geht so bisher...
-Final Fantasy IX: Mein Lieblings-FF und eins meiner absoluten Lieblinge, ich liebe es*___* Alles daran!!
-Gex 3D: Ein Spiel, das ich früher immer auf PC gespielt hab, als Papa noch bei uns gewohnt hat^^ Hat immer viel Spaß gemacht und als es iwie nicht mehr ging, konnte ich mir nicht entgehen lassen es für PS zu kaufen^^
-Gex Deep Cover Gecko: Als Gex Fan musste ich es mir kaufen, ist aber lange nicht so gut wie Gex 3D...
-Grandia: Klasse Spiel, sehr bunt, gute Story, tolle Charas, super*___*

PlayStation2
-Final Fantasy X: Tolle Grafik, Story okay, Kampfsystem normal, aber interessantes Ability Lern-System^^ Und tolles Ende!
-Final Fantasy X-2: Eigentlich mehr Mini-Spiele als Story find ich... Also Missionen und keine durchgehende Story^^ Mir gefällt aber das Kostüm-System und die Lieder von Yuna*____*
-Final Fantasy XII: Schreckliches Kampfsystem, mehr kann ich nicht sagen, weil ich deswegen nicht lange gespielt habXD
-Shadow Hearts: Tolles Ende! Hat mir gut gefallen^^ Geht zwar find ich manchmal etwas langsam voran, aber macht doch Spaß^^ Schade nur, dass man nicht soviel davon hat... Hatte es innerhalb von 18 Stunden durch...
-Shadow Hearts Covenant: Teil 2 kannte ich vor Teil 1, aber mit dem Vorwissen, das ich jetzt hatte ist es noch tausendmal besser und vor allem trauriger... Gut, dass ich es erst jetzt richtig gespielt habXD Schade, dass CD2 verschollen ist... Jedenfalls tolles Spiel, besser als Teil 1!!
-Shadow Hearts From the new World: Viele Shadow Hearts Fans mögen es nicht, aber es war mein erstes Shadow Hearts und ich mags eigentlich sehr gerne^^
-Tenchu Fatal Shadows: Der zweite Teil, wenn ich mich nicht irre... Ziemlich schwer, ich persönlich habs nie durchgekriegtXD Macht aber Spaß^^
-Tenchu Wrath of Heaven: Mein persönlicher Lieblingsteil^^ Zwar relativ leicht, aber mir gefällt die Story und die Missionen und die Techniken... Und ich mag es mit Tesshu zu spielenXD Aber am liebsten sowieso Ayame*___*
-Grandia 2: Zweiter Teil, komplett andere Story, Charas und Optik... Gleiches Kampfsystem, anderes Ability System, ziemlich düster und erwachsen insgesamt... Macht Spaß zu spielen^^
-Evergrace: Da find ich vor allem eines toll: Alles, was man an Ausrüstung anlegt, wird auch GENAUSO angezeigt... Wenn man zB einen Topf als Helm nimmt, trägt der Chara auch einen Topf auf dem HelmXD Man kann die Farbe der Ausrüstung verändern, man kann im Shop Abilitys kaufen für die Waffen... Also wirklich interessant! Leider bin ich wo stecken geblieben (bei beiden, man spielt mit Typ und Mädel parallel und kann jederzeit wechseln, wenn man bei einem nicht weiterkommt) und zwar iwo am Anfang... Lohnt sich aber^^
-Legaia 2: Auch hier, interessantes Syste, diesmal aber die Kämpfe oO Man gibt mit oben, unten, rechts, links Attackenkombinationen an... Dabei kann man zufällig neue Spezialtechniken entdecken, wenn man die richtige Reihenfolge zufällig findet... Story ist ganz okay, ich musste gerade nochmal überlegen, worum es überhaupt ging^^" Aber ich bin durch^^
-Tekken 4: Nja, wer das nicht kennt>.>
-Singstar Toten Hosen: Tolle LiederXD
-Eyetoy 1: Jaaa, sollte auch jeder kennenXD

GameCube
-Zelda Wind Waker: Hat mich früher wegen der Grafik abgeschreckt (als es angekündigt wurde), aber es passt zum Spiel und das Spiel ist toll wie es ist! Tolle Quests, Zelda ist (zumindest anfangs) mal wirklich cool und kann auch was^^

Wii
-Allstar Cheerleaders: Mag vllt so ganz gut sein, aber als Cheerleader regt es mich auf, dass ich die Motions nicht richtig machen kann-.- Und der Anfang ist langweilig, weil das total einfache Sachen sind, später wirds schwerer...
-Wii Fit: Nur wegen Balance Board eigentlich hauptsächlich gekauft... Naja, kaufen lassen^^"
-Wii Sports: War nunmal dabei, macht Spaß, aber nicht auf Dauer leider^^" Dafür sinds einfach zu wenig Spiele...
-Dancing Stage Hottest Party: Ich liebe es^^ Ich liebe generell diese Art Spiele*___* Leider sind die Lieder auf Profi zuviel für mein Gehirn und erst recht für meinen KörperXD Besser als Schwer geht nicht^^"
-Detektiv Conan Die Mirapolis-Ermittlung: War beim ersten Mal durchspielen gut^^ Danach weiß man leider ja schon allesXD Pluspunkt jedenfalls, dass man sich nicht die englische Synchro antun musste, sondern es meine geliebte japanische Synchro gab*___*
-Tenchu Shadow Assassins: Hab mich voll gefreut, dass ein neues Tenchu rauskommt und dann noch für die Wii und dann ist das so ein Schrott-.- Bin beim dritten Level iwo stecken geblieben und keine Lust es nochmal zu versuchen...
-Zelda Twilight Princess: Zwar nicht so gut wie gewisse andere Zelda-Teile, vor allem die Endgegner sind ja wohl ein Witz... Aber macht doch Spaß^^ Vor allem auch wegen der Grafik^^ Und wegen der Steuerung*___*
-Link's Crossbow Training: Ich liebe es*___* Ich fand Bogenschießen schon immer toll, in jedem Zeldaspiel^^ Umso toller find ichs dann, dass es ein Schießspiel gibt*___* Hehe und ich bin gar nicht mal schlecht^^
Super Smash Brothers Brawl: Mochte Melee und musste Brawl haben^^ Naja, auch wenn ich lange nicht beim Storymodus weitergespielt hab, der gefällt mir auch^^ So muss man mal mit jedem gekämpft haben, das gefällt mir^^
-One Piece Unlimited Cruise 1: Ich weiß noch, meine One Piece PhaseXDXD Allein, dass man da mit allen Crewmitgliedern spielen kann... Gegen die unterschiedlichsten Leute kämpfen kann... Dann noch alle Attacken einsetzen kann... Das Spiel war und ist immer noch toll^^
-One Piece Unlimited Cruise 2: Mehr Gegner, mehr Attacken, mehr Inseln^^ Bin immer noch nicht durch, weil ich Whitebeard einfach nicht besiegt kriegXD Okay, er ist ein Extragegner, aber wenn, dann will ich alles schaffen^^ Leider gerade ausgeliehen, sonst würd ich jetzt wohl wieder versuchenXD
Rayman Raving Rabbids... alle Teile: Herrlich bekloppte Minispiele^^  Kuhweitwerfen, turmhohe Burger servieren, mit dem Hintern rodeln... Dann bei Go Home die seltsamsten Level bestehen... Und bei der Zeitreise wieder iwelche Minispiele^^ Meine Lieblingsteile sind aber immer noch die ersten beiden...

Nintendo 64
-Zelda Ocarina of Time: Geniales Spiel^^ Ich kenns zwar schon auswendig und renn eigentlich nur noch durch Tempel und Quests, aber iwie macht es trotzdem immer noch SpaßXD
-Zelda Majora's Mask: Ebenfalls geniales SpielXD Ich hab schonmal nen Special-Beitrag dazu verfasst, also nichts mehr dazuXD
-Star Wars Episode 1 Racers: Ja, ich weiß... Aber die 3 Spiele sind nicht meine und es war dabei^^ Macht Spaß, die Strecken sind teilweise so ultraschwer@___@
Pokemon Snap: Das einzige N64-Spiel, das ich selbst gekauft hab bisher^^ Sehr kurz und einfach, aber iwie machts ja doch SpaßXD

PSP
-Kingdom Hearts Birth by Sleep: Ich LIEBE dieses Spiel! Ich glaub dazu hab ich auch schonmal was geschrieben... Imo bestes Kingdom Hearts bisher! Tolles Kampfsystem, tolle Story, tolle Charas (hey, ich mag mal alle 3 Hauptcharas RICHTIG gerne), tolles Ende und ich finds toll, dass man mit allen 3 spielen MUSS*___* Genial, einfach genial>.<

Nintendo DS
-Gehirnjogging: Anfangs gut, später geht es einem auf die Nerven... Vor allem wenn der Typ einem voll Vorwürfe macht, wenn man nur einen Tag nicht gespielt hat-.-
-Tadashii Kanji Kakitori-kun: Kanji-Lernspiel^^ Nach ner Zeit fehlt die Motivation, aber wenigstens liest man eh nicht alles, was der Typ da sagt und ich krieg die Vorwürfe nicht immer mitXD Übt jedenfalls gut und macht mehr Spaß als so Kanji zu üben^^ Gutes Spiel^^
-Kingdom Hearts 358/2 Days: Natürlich musste ich das Spiel auch noch haben... Kampfsystem find ich eher bescheiden, aber man kann es überleben... Story ist dann bisweilen etwas einseitig, wenn man jeden Tag eine Mission machen muss und dann sieht "oooh, noch ein Tag vorüber" und man weiß seit Anfang des Spiels, dass da VIELE Tage auf einen zukommen... Naja, wenigstens mag ich Roxas ja solange er in der Organisation istXD

Ansonsten noch diverse Game Boy (Advance) Spiele...
-Pokemon Blau, Gelb, Kristall und ich hatte mal Silber
-Zelda Minish Cap
-Zelda Oracle of Seasons
-Final Fantasy I + II

Glaub das wars^^" Es sind auf jeden Fall noch so einige weitere geplant, ich werd wohl einfach updaten, wenn ich was Neues ergattert hab^^

1 Kommentar:

  1. Wuaaaaah, wie viel Spiele hast du denn?!
    Ich will auch so viele haben!
    ....aber das war doch bestimmt verdammt teuer alles, oder?
    Ich hab grad mal ähm 3 PSP Spiele, 6 Spiele DS und 8 Wii Spiele....und du hast fast einen halben Laden bei dir zuhause! xD

    AntwortenLöschen