Donnerstag, 11. August 2011

Unfreiwilliges (unerwartetes?) Shoppen^o^

War ja vorhin mit Vivi in der Stadt, weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk für Mama brauchte und weil ich mich eh noch mit ihr treffen wollte und weil sie auch noch was zu erledigen hatte in der Stadt (und OMG!! Sie ist tatsächlich pünktlich gekommen!!)
War lustig, Vivi wollte in eine Tierhandlung, um nach nem Nebenjob zu fragen... Gott sei Dank wurde sie dann nicht angenommen, denn sie wusste nicht, dass es da auch Spinnen und Schlangen gibt'XD Sie ist ja sogar schnell an dem Gang vorbeigerannt, wo nach rechts die Spinnen waren, als ich ihr das gesagt habXD Die kriegt Angstzustände, wenn nur eine kleine Spinne in ihrer Nähe ist, bei Vogelspinnen würd sie entweder Heulkrämpfe kriegen oder gleich in Ohnmacht fallen^^" Nur blöderweise muss man in Tierhandlungen auch mit Spinnen rechnen^^" Gut für sie, dass sie, dass sie gar nicht erst angenommen wurde^^"
Gut, Geschenk dann iwann gefunden, bisschen geguckt auch noch (wollte ja unbedingt neuen Bikini haben und auch einen schönen gefunden) und dann wieder nach Hause, weil Vivi sich noch mit jemand anderem treffen wollte um halb 4 bei ihr zuhause...
Dann nach ner Weile nochmal mit Mama in die Stadt, weil wir eh wollten wegen Bikini und mal generell was unternehmen und es hat aber so geregnet und wir sind aber dann doch^^ Ich mit Omas altem Fahrrad, Mama mit ihrem Fahrrad, auf der Rückfahrt haben wir getauscht^^ Dann kam schon die erste Überraschung: Mama hat mir den Bikini gekauft, den ich vorher mit Vivi angeguckt hatte oO Es ist ein pinker Bikini mit Doppelrüschen am oberen Rand, wie ein BH aufgebaut, auch mit Einlagen, also trägt sich wie ein BH^^ An der Hose kann man dann zusätzlich noch an den Seiten raffen, auch sehr hübsch^^
Ich glaub wir sind überall mal gewesen... New Yorker, da hab ich mit Vivi halt voll süße/hübsche BHs gesehen, die wollte ich Mama zeigen... Bei Woolworth waren wir dann auch, aber da gabs iwie nix^^" Bei Kik waren wir auch noch, da kam dann Bikini Nr 2... Womit ich auch nie gerechnet hätte oO Der ist schlicht schwarz, son ganz normaler Neckholder, wären da nicht die auffälligen Bändsel... Wegen denen ich mir das Teil überhaupt angeguckt habXD Das sind sone ziemlich rauen... Sone... nja, ich sag mal "Taue", nur halt nicht ganz so dickXD In pink und dunkelgrau. Das Neckholderteil ist pink, die für den Rücken sind zwei, das obere grau, das untere pink und bei der Hose das an der Seite zum Schnüren sind beide Farben, von hinten grau, von vorne pink^^ Gefällt mir voll gut, die beiden Bikinis sind voll schön>.<
Bei Tedi waren wir zwischenzeitlich auch mal, da haben wir aber nur nach Unterwäsche gesucht... Wir haben in JEDEM verdammten Geschäft in dem wir waren (außer DeichmannXD) nach Unterwäsche gesuchtXDXD
Da dann auch was gefunden, son Doppelpack Unterhosen, das eine grau mit rosa Spitze und die andere umgekehrt, rosa mit grauer Spitze... Und eine schlichte schwarze Unterhose mit BISSL Spitze und kleiner Minischleife haben wir da auch noch "mitgehen" lassenXD
Beim Sockenladen waren wir auch noch, Jeans Fritz, weil Mama mir nicht glauben wollte, dass da nix ist... Asia Shop waren wir auch, aber da war auch (fast) nichts, nur das eine Oberteil/Kleid fand ich schön>.< Und die pinke Jacke^^ Aber dann hab ich doch lieber einen der beiden BHs von New Yorker kaufen lassen... Der, den ich eigentlich lieber haben wollte, hat mir in B nicht so gut gepasst und D war minimal zu groß... Der andere hat dann perfekt gepasst^^
Gleich gehts zu Lidl (oder Edeka) noch Aufschnitt, Katzenfutter und ka holen und nachher letzten Harry Potter Teil und zwischendurch noch für Jen-chan aufräumen und ja, iwie hat das nichts mehr mit Shoppen zu tun, egalXD

Mata ne^o^

2 Kommentare:

  1. Wie cool *o* Du hast ja noch voll viel bekommen, sogar die BHs von New Yorker >-< Ich will auch!!! T.T Das ist stumpf, deine Mum hat Geburtstag und für dich werden Sachen gekauft xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Uärghs Spinnen >.<
    Hinter Glas ganz hübsch, aber sobald die draußen sind wär ich die erste die gaaaaanz weit weg wäre xD
    Hahaha, du hast aber so was von abgeräumt heute, was? xD
    Das werd ich Montag kaum toppen können...du bist echt voll der Bikini und Unterwäsche Junkie, was? xD
    Ahhh, Jen-chan ist die, die mit zum klettern kommt, oder?
    Erzähl später mal, wie es gelaufen ist :)
    Ayaische Grüße :))

    AntwortenLöschen