Sonntag, 7. August 2011

Nana Special

Mein Taitou-Ersatz^^
Ein kleiner Special-Eintrag zu meinem Schatz Nr. 2, der es wirklich fertig bringt, dass ich ihn fast so sehr anbete wie Taitou oO Ich weiß nicht wie es geht, aber es geht scheinbarxD
Vielleicht sollte ich also erstmal mit einer kleinen Beschreibung anfangen...
Name: Nana (weil er den Namen mochte)
Alter: unbekannt
Haare: blond
Augen: blau
Charakter/Geschichte: Er leidet unter Extrem-Amnesie und kann sich weder an seinen Namen, noch an seine Herkunft, noch an normale Gegenstände oder Begriffe erinnern... So weiß er beispielsweise nicht, was eine Pistole oder Krieg oder Seisui (das ultimative (allbekannte) Heilmittel in seiner Welt) ist. Die 3 Kinder, die er auf seiner Reise kennenlernt sterben im Krieg durch eine Seisui-Bombe, seitdem hat er es sich zum Ziel gemacht alle Kriege von der Welt zu entfernen. Dafür tritt er der Organisation Tripeace bei, die das gleiche Ziel hat und arbeitet unter seinen 3 Prinzipien Love, Peace and Crossdressing.
Ja, CrossdressingXD Er verkleidet sich als Frau und nennt sich dann Nanako^^


Er wird sowieso wegen seinen seidigen langen Haaren und seiner weichen Haut oft mit einer Frau verwechselt, was bei seinem Verhalten auch nicht unbedingt verwunderlich istXD

Oder er benimmt sich extra wie ne FrauXD Gut, das ist eigentlich offensichtlich Jousou, hat aber keinen Namen...



Er hat auch noch iwann eine zweite Jousou (Crossdressing) Version gemacht, nämlich Nanami-chan

Die kam leider aber nie wieder vor>.<
Im letzten Kapitel von Band 8 lässt er sich dann die Haare schneiden und sieht nun männlicher aus... Jousou wird er trotzdem immer noch machen können, wenn auch nicht mehr so toll>.< Aber kurze Haare stehen ihm trotzdem <3

Apropos Haare, ich hab bei Nana auch schon alle möglichen Frisuren gesehen... 2 Zöpfe, dieser Nanako-Zopf, normaler Pferdeschwanz (sowohl als Nanako als auch als Kerl), jetzt kurze Haare, normal offen, mit Haarreif zurück... Als hätte ich nicht schon genug Bilder von ihm hier drin...

Was man auch noch erwähnen sollte ist Kitsune Power... Eine Technik, die er im Laufe des Mangas lernt und von der man (ich zumindest) eigentlich nur weiß, dass alles mit dieser Handposition gemacht wird:

Ich denke... Jaaa, ich denke, das waren genug Infos... Von daher jetzt Bilder von den Sachen, die ich von ihm cosplayen will^^
Zuerstmal... Die ersten beiden Nanako-Versionen und auf jeden Fall Nanami-chan... Bilder sind ja schon oben. Eventuell auch die Schuluniform-Version, muss ich mal sehen^^ Mit kurzen Haaren auch, aber da sind die Klamotten ja egal...
Außerdem noch

Evtl auch noch das hier (einfach weil darum, aber nur evtl):

Und das hier hab ich ja schon gemacht^^

Und weils so schön war ein Bild, das ich einfach toll finde, weil das so typisch istXD Das passt so unglaublich perfektXDXDXD

1 Kommentar:

  1. Ich mag Nana, so nun ist es amtlich xD
    Und mach dir um die Coseplay Posen keine Sorgen, ich hab Visionen xxD (seit der Ani fallen mir alle möglichen Motive ein,total krass oO)
    AHHH, Nanami-chan MÜSSEN wir machen, das sieht einfach zu edel aus *___*
    Hey, das Pic mit den zwei Zöpfen, warum hast du da nicht auch so gepost? Das hätte noch viel geiler ausgesehen *dich ausschimpf*
    Kitsune Power? Ein Grund mehr den Manga endlich mal zu lesen *___*
    Nein, sorry aber Nana als Prinzessin müssen wir unbedingt machen!! Dann mach ich Shiro (vor allem nachdem du mich gestern als cool beschrieben hast sowieso :p)

    AntwortenLöschen