Mittwoch, 10. August 2011

Mein alltägliches ChaosXDXD

Wieso jetzt auf einmal? Ganz einfach, weil ich gerade wieder den Wahnsinn in Person neben mir sitzen hab!!XD
Ja, ich rede von Lissa-chan... Sie wollte heute bei mir pennen, um ihr Projekt "Rettet den Affen" (ihren Freund) zu starten^^ Kurz: Sie will ihm ein Kirschkernkissen mit einem schwarzen Überzug, wo ein Luffy drauf gestickt ist... Den ICH vorzeichnen musste und den Bezug musste ich auch nähen^^
Vivi wollte auch noch kommen, aber das wurde nichts, weil es ja geregnet hat und sie nicht im Regen laufen sollte>.> Also haben wir telefoniert... Nebenbei bei Facebook noch mit ner anderen Freundin geschrieben, Twitter war auch am Laufen, ich war beschäftigtXD Alissa kriegts nicht hin, den Faden in die Nadel einzufädeln und schreit mich ständig an "Jetzt fädel das einnn!!"
Die dreht sowieso total am Rad und brüllt die ganze Zeit rum, weil sie das nicht hinkriegtXD Dann schreit sie sonen Hulk-Schrei, zwischendurch singt sie total schief dieses Lied von Mimi aus der ersten Staffel von Digimon, dann kommen noch andere Digimon-Lieder, dann DBZ "Du wirst unbesiegbar sein"... Achja, natürlich labern mich Vivi und Alissa GLEICHZEITIG vollgelabertXD Vivi erzählt mir, dass ihr T-Shirt weiter runtergeht und was weiß ichXD Alissa labert mich voll mit ihrem KissenXD Wenn ich Alissa sage, dass ich Vivi nicht verstehe, sagt sie "Vivi ist unwichtig"XD
Dann war Vivi auf Klo und sagt "ich komm gleich wieder ran", was weiß ich wieso, sonst nimmt sie mich auch immer mit aufs Klo... Danach musste ich aufs Klo, aber ich hab sie mitgenommen, während ich da von Alissa nur einen Schrei gehört hab... Später hab ich dann erfahren, sie hat sich in den Finger gestochen^^
Genial war ja auch Alissa ganz am Anfang, als ich den Luffy gezeichnet hab... "Was, Luffy hat ne Narbe?", sie kennt One Piece, sie wollte einen Luffy sticken und sie weiß nicht, dass er ne Narbe hat, DAS Markenzeichen neben dem Strohhut???XD
Ich weiß gar nicht mehr, was noch alles war, nur dass ich später nochmal Sprachmemo eingestellt hab und zu Alissa meinte "Sei mal du selbst" und sie dann ieine Scheiße gelabert hat mit mir zusammenxD
Vivi hat auch iwann aufgelegt, bei FB hab ich später auch nicht mehr geschrieben, weil alle off sind... Twitter ist momentan auch ruhig...
Alissa hat auch aufgehört rumzuschreien... Auch wenn sie immer noch rummeckert und mit der Luft labertXD
Entspannung^o^ Nja, morgen treff ich mich dann mit Vivi, das kann auch wieder was werdenXD Freitag lernt Jen-chan erstmal Vivi persönlich kennen^^ Davon weiß sie aber noch nichts, ich hab ihr nur gesagt ich hab ein Meeting für sie organisiertXD Und sie ist normal... NOCH!!
Ich liebe meine verrückten Hühner^^ Uns gegenseitig beleidigen ist normales Programm, wir kennen uns praktisch auswendig und haben uns alle total lieb^^
Mal sehen, was ich morgen und Freitag und Samstag so erlebe, lustig wird es auf jeden FallXD Und Samstag Auftritt und ich kann die Tänze immer noch nicht@___@

Mata ne^o^
Fuische Grüße :P (ich liebe das auch, Aya-chanXD)

1 Kommentar:

  1. Das ist so geil :D
    Wie begeistert du darüber erzählst, jemand normales würde darüber reden, als ob er/sie in einem Irrenhaus gelandet wäre :D

    Aber wie ich bei Facebook geklickt hätte *gefällt mir* (Das müsste es hier echt geben >-<)

    AntwortenLöschen