Dienstag, 16. August 2011

Antwort an Vivi

Ich freu mich ja, dass du wieder postest, aber dass du einige Tatsachen so verdrehst, dass ich ja absolut scheiße bin und die Kuh sowas von toll, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen... Vllt willst du es auch gar nicht anders wahrhaben, ich weiß es nicht... Erstmal, ich wollte mich NICHT einschleimen, die Kuh ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob sie nichtmal zu Besuch kommen könnte... Sie wusste nicht, dass ich sie nicht mag... Aber ich wollte ja nicht so sein und hab sie dann doch eingeladen, was ein großer Fehler war, wie sich später herausstellte!
Liebe Leser, ihr müsst wissen, ich hab meine Mutter immer mehr gemocht als ich eigentlich sollte... Es war vllt nicht das, was ich Liebe nennen würde, aber ich hatte immer schon einen kleinen Mutterkomplex... Ich hab mich auch über ihre Beziehung mit der Blume gefreut, weil ich sie mochte, sie war mir von Anfang an sympatisch. Aber dann ist mir rausgerutscht, dass meine Mutter kein Baum ist und das hat die Blume so sehr schockiert, dass sie die Beziehung auf der Stelle abbrach (btw, wer ist eigentlich mein Vater?XD)... Dann kam das mit der Kuh...
Und NEIN, Vivi, ich hatte nichts mit Lappi und Lappi hat mich dementsprechend auch nicht "fallen gelassen", weil wir nie was miteinander hatten... Lappi war in dieser Zeit nur mein bester Freund und hat mir geholfen wo er nur kannte... Er ist immer noch ein guter Freund von mir^^ Und den Barkeeper hab ich nach dem Zusammenstoß NIE WIEDER gesehen, saug dir nicht iwelche Lügen aus den Fingern, um mich schlecht dastehen zu lassen!!
Ja, das bisschen Eifersucht hat da auch mit reingespielt, aber der Hauptgrund war einfach, dass ich die Kuh kannte, ich wusste wie sie ist!! Ich wusste es und trotzdem habe ich zugelassen, dass sie bei uns isst!! Das war der größte Fehler meines Lebens! Und es ist der größte Fehler DEINES Lebens, dass du dich mit ihr eingelassen hast! Du hast keine Ahnung wie sehr sie dir geschadet hat! Siehst du es denn nicht? Es ist als hätte sie dich einer Gehirnwäsche unterzogen, verdammt nochmal!! Du glaubst ihr ALLES, du hörst nicht auf Logik, du hörst nur auf das was die Kuh gesagt hast, sie hat dich vollkommen unter ihrer Kontrolle gehabt, verstehst du das denn nicht?! Du bist nicht mehr meine Mutter!! Die Kuh hat aus dir etwas gemacht, das du nicht bist, so will ich dich nicht mehr sehen! Das ist nicht die Mutter, die ich immer so mochte, ich KÜNDIGE!!! Wir hatten das schonmal, ich KÜNDIGE als deine Tochter, genau wie Oma als deine Mutter gekündigt hast! Was jetzt? Was hat dir die Kuh gebracht? Du bist ganz allein, GANZ ALLEIN, weil die Kuh dir den Verstand geraubt hat! Bleib doch in deiner Fantasiewelt gefangen, ich kann mit dir nicht diskutieren, du verstehst es einfach nicht... Du siehst die Realität nicht mehr...
Und noch etwas hast du falsch dargestellt... Es war nicht so, dass deine Mutter Killi-Nana es nicht übers Herz brachte die Kuh zu töten... Wieso denkst du dir immer so einen Mist aus? Oma hat selbst gesagt, dass der Auftrag keine Herausforderung für sie war und sie einfach keine Lust hatte ihn auszuführen! Nur deswegen hat sie Eriksen den Auftrag erteilt, damit er endlich mal die Gelegenheit hat, selbst einen Menschen zu töten! Und wenn ich mich richtig erinnere, war er auch nicht ihr Gehilfe, er wollte es nur immer sein, aber Oma hat immer alles alleine erledigt und ihn nie angenommen... Und noch etwas hast du falsch dargestellt... Eriksen hat seinen ersten Auftrag nicht richtig erledigt... Er hat nicht tief genug geschnitten, um die Kuh auf der Stelle zu töten... Hast du nicht immer davon erzählt, dass sie langsam verblutete und du ihr den Rest gegeben hast, damit sie nicht noch weiter leidet? Warum das jetzt auf einmal verheimlichen?! Wenn du schon erzählst, dann doch bitte die ganze Wahrheit und nicht deine Lügen! Du legst dir alles so zurecht wie es passt, wie du die Kuh am besten darstellen kannst! Vllt machst du es gar nicht absichtlich, sondern kannst einfach nicht anders, weil dich die Kuh so "erzogen" hat... Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal, weil du eh nie auf mich hören wirst! Bis dann................. "Mama"...

(OMG, fast ein See, ich musste mich so schrottlachen, als ich das gelesen habXDXD)

2 Kommentare:

  1. Du laberst so ne scheisse... dich bloß schön machen hier, damit alle denken ich wäre die böse... "Mörderin"!

    Meine richtige Antwort darauf bekommst du bald xD

    AntwortenLöschen
  2. Hihihii, ihr zwei seid einfach zu geil ey xD

    AntwortenLöschen