Samstag, 2. April 2011

Bla

Mir ist laaangweilig...
Ich guck gerade Densetsu no Yuusha no Densetsu (Legend of the Legendary Heroes), aber da mein Inet so lahm ist seit es wieder funktioniert, muss ich ewig warten bis das geladen hat>.< Nebenbei koch ich mir noch Nudeln, aber jetzt hab ich gerade nichts zu tun^^ Code Breaker hab ich ja auch endlich durch und es war so klar, dass das ausgerechnet da endet, wo ein Cliffhanger sein muss... Klar, Cliffhanger gibts eigentlich nach jedem Kapitel, aber nicht jeder dieser Cliffhanger wirkt auch auf MICH wie ein Cliffhanger... Aber wenn ich einen Manga auf den aktuellen Stand bringe ist das IMMER soXD Oder zumindest fast immer^^

Achja, ich hatte ja Namen für den Schwertmanga vorgeschlagen und an dem Abend hab ich noch mit Vivi telefoniert und Vivi approved of "Saigo no Moment"^o^ Wir haben endlich einen NamenXD Schon lustig, dass der einfach entstanden ist, weil mir langweilig warXD Skizzen hab ich übrigens auch wieder gezeichnet im Unterricht, diesmal eine komplette Seite nur mit Crazy Ai, weil Vivi meinte, ich sollte mal wieder was davon zeichnenXD
Aaah, die Nudeln sind fertig*___* Ich liebe Nudeln^^ Aber ich hätte lieber noch ein paar Semmelknödel gegessen, leider sind die alle>.<

Ich hab jetzt zwar keine Ahnung wie ich drauf komme, aber ich LIEBE diesen Typ Charakter, der so total monströs wirkt und von allen missverstanden ist, aber eigentlich SO ein lieber Kerl ist>.<
Beispiel dafür wäre auf jeden Fall Misao aus Hatsukoi Limited>.< Ich mag den Kerl soooo gerne>,< Und iwer war da noch, der mit Misao vergleichbar war, verdammt, wer war das nochmal?>.< Achja! Hedoro aus Gintama! OMG, der Kerl wird so missverstanden, aber SOWAS vonXD Der tut mir so leidXD Aber man kann das, was er sagt auch falsch verstehenXD Vor allem mit der Betonung, die er immer drauf hatXD Herrlich, echt, ich musste mich so schrottlachen, als er im Anime das erste Mal vorgekommen istXD
Diesen Typ Charakter mag ich eigentlich immer^^ Es ist allerdings kein solcher Fetisch wie meine geliebten männlichen Tsundere, weil bei dem Thema übertreib ich ja immer gerneXD Ich liebe auch solche Typen, die total dämlich wirken und sich benehmen oder iwie so immer gut drauf sind, aber eigentlich haben sie ein Geheimnis, sei es ihre Vergangenheit, die sie verdrängen wollen oder eine Fähigkeit, von der sie nicht wollen, dass andere von ihr wissen... Diese Kriterien gelten seltsamerweise hauptsächlich für Jungs^^" Wann ich einen weiblichen Chara mag, kann ich nicht sagen, dafür gibts keine Kriterien oO Das, was ich bei Kerlen mag, geht mir bei Mädels auf die Nerven... Mädels, von denen ich denke, dass ich sie mögen würde, weil ich den Typ Mädchen prinzipiell eigentlich mag, kann ich nicht ausstehen und Mädels, die eigentlich so sind wie ich sie normalerweise nicht mag, mag ich auf einmal saugerneXD Logik? Es gibt keineXD Aber iwie erfüllen nur sehr wenige Mädels die Kriterien, die sie bräuchten... Seltsamerweise gibts in unseren eigenen Manga kein einziges Mädel, das ich nicht ausstehen kann, obwohl wirklich alles dabei ist... Aber vllt ist das auch nur die Liebe zur eigenen Schöpfung^^" Oder wir erschaffen wirklich aus Prinzip keine Charas, die wir nicht mögen^^" Wär ja auch iwie bescheuert, wenn wir das tun würden... Wahrscheinlich gestalten wir die Charas instinktiv so, dass wir sie mögen und schaffen es trotzdem, dass von jedem etwas dabei ist... Vllt sehen das die Leser nochmal ganz anders, aber solange ich unsere Charas mag, bin ich zufrieden^^

Wie lange braucht dieses Video denn noch zum Laden?!>.< Ich hab jetzt schon noch ein paar Kapitel von Break Blade gelesen, aber das dauert auch etwas bis die Seiten laden, deswegen hab ich keinen Bock>.< Dabei ist der Manga eigentlich voll in Ordnung... So langweilig wie mir gerade ist, würde ich sogar Bleach weiterlesen oO Aber wenn die Seiten so langsam laden, will ich das nicht... Mach ich dann lieber Mittwoch in CAD, wenn ich eh nichts anderes zu tun hab als Manga zu lesen...

Oh mann, kacke, warum muss Densetsu no Yuusha no Densetsu nur so hammer sein?XD Ich hab jetzt 3 Folgen gesehen und der HC hat schonmal meine absoluten Sympathien... Er ist faul und nett und er scheint ne schlimme Vergangenheit zu haben wegen seiner Fähigkeit und er wird von seiner Fähigkeit manchmal übernommen und geht in Berserkermodus und wow, er erfüllt iwie so einige meiner Fetische, aber die wichtigsten erfüllt er auf jeden Fall*___* Muhaha, will weitergucken>.< Aber ich glaub, wenn es wie in der ersten Folge wieder dazu kommt, dass er mit diesem Dangomädel unterwegs ist, werd ichs wieder nicht so toll finden>.< Folge 2 und 3 fand ich toll, weil da so... Nja, ich sag mal die Vergangenheit von Ryner so gezeigt wurde... Und weil dieses Dangomädel nicht vorkam^^" Weiß nicht, iwie mag ich sie nicht...
Während ich also warte, dass Folge 4 geladen ist (was wohl wieder über ne Stunde dauern wird), muss ich mich also iwie anders beschäftigen... Vorhin hab ich angefangen ne Tripeace-Signatur zu machen^^ Aber so richtig hinhauen will das auch nicht... Vor allem, weil ich keine Ahnung hab, was ich eigentlich genau vorhab damit^^ Wird wohl mal wieder Zeit mein Zeichentablett rauszukramen, damit werd ich sicher etwas besser was machen können als mitm Touchpad... Nja, iwie geht das besser, aber warum bin ich bloß immer so grottig mit Grafikprogrammen?XD Ganz zu schweigen davon, dass Gimp mich sowieso immer gerne verarscht und es somit NOCH schwerer wird als es eh schon wäreXD
Nja, wenigstens ist Folge 4 jetzt geladen und ich bin wieder gespannt^o^ Auch schon wieder zuende>.< Aber bisher ist der Anime echt gut^^ Der hat was und gefällt mir total>.<

Wuha, Sig ist fertig und doch besser geworden, als ich zu hoffen gewagt habXD
Tadaa, das ist sie^o^

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus oder was sagt ihr?^^Für meine Verhältnisse zumindest^^"
Und SOWAS richtet eine Phase anXD Ich hab mich von meiner vorherigen mit dem Typen, dessen Namen ich dank Vivi nicht nennen darf (echt, das nächste Mal ist es mir einfach wurscht und ich nenn seinen Namen, das geht mir auf den Keks-.- Vivi, Fairy Tail interessiert dich doch eh nicht, da kann der Spoiler noch nicht groß was ausmachen...) verabschiedet und jetzt nehm ich die hier mit NanaXD Vor allem dieses MottoXD Musste erstmal überlegen, was ich hinschreibe bis mir dann seine herrlichen Prinzipien wieder eingefallen sindXD Dann war der Rest so leer... Und ich hab die Punkte gemacht... Erst nur schwarz, aber das sah so leer aus, deswegen hab ich noch rote hinzugefügt und das sah gleich viel besser aus^^ Die Schrift hatte ich erst auch gerade und den Hintergrund darunter auch, aber das hab ich dann später noch gedreht^^ Und die Ecken hab ich abgeschnitten, zumindest oben links und unten rechts, da wo auch die Balken sind, sieht man hier bei dem Hintergrund leider nicht soo gut^^ Aber egal, da wo ichs einsetze, siehts gut aus^^

Gaah und ich hab 72 Stunden geguckt, jetzt muss ich erstmal warten bis das geladen ist, nachdem ich jetzt die halbe Stunde gewartet hab bis ich überhaupt wieder gucken kann>.< Doof, doof^^ Aber ich wusste ja, dass es soweit sein würde, deswegen hatte ich gar nicht erst alles laden lassen sondern nur ein Stück und dann gleich angefangen zu gucken^^ Aber nja, ich warte dann halt noch ein bisschen und hör auf hier jeden Mist reinzuschreiben^^

Mata ne^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen