Freitag, 15. April 2011

I can talk perfectly fine even if it's not about manga^^

Heute war ich mit meiner Freundin in der Stadt^^ Sie musste endlich mal ein Wochenende nicht nach Hause (auch wenn sie ihren Vater angelogen hat und meinte, weil nächste Woche Freitag keine Schule ist, haben wir als Ersatz diesen Samstag SchuleXD). Erstmal direkt nach der Schule zu ihr und dann iwann recht schnell los in die Stadt. Von Laiz aus braucht man ja auch nur ne halbe Stunde^^
Da angekommen stellte sich erstmal die Frage "Was essen wir denn?" Eigentlich wollte sie zuhause was essen, aber sie wollte mir nichts voressen und dann haben wir halt in der Stadt was gegessen... Natürlich Pizza, was auch sonst^^" Und ich hab endlich wieder ein Faber Castell Radiergummi, nachdem mein altes (mein schönes rotes Radiergummi, das ich auf der Straße gefunden habTAT) von iwem geklaut wurde (-.-)^o^ Ich liebe diese Radiergummis, die sind so gut>.< Die meisten anderen schmieren immer, aber das Faber Castell ist echt klasse^o^
Beim Dönermann dann Pizza gegessen und mir ist mal wieder aufgefallen wie schnell ich esseXD Sie war gerademal mit knapp der Hälfte ihrer Pizza fertig als ich schon fast fertig war^^" Und ich hab nebenbei auch noch geredetXD Hehe, aber Papa isst noch schneller als ich^^ Und noch deutlich mehrXD Der ist ein richtiges FressmonsterXD Nur bewegt er sich im Gegensatz zu mir mehr, weswegen er dünn ist>.< Apropos Bewegung, ich war vorhin mal mit meiner Freundin beim Fitnesscenter und hab nachgefragt wieviel das kostet... Und hab spontan beschlossen, dass ich NIE da hingehen werde... Hallo, wenn man sich für 2 Jahre da anmeldet kostet das für Studenten pro Monat 45€!! Wenn man kürzer will, kostet es knapp 60€! Eine 10er-Karte kostet 126€! Die spinnen doch! Das kann sich doch kein Mensch leisten!

Aber gut!
Ich muss mich da ja nicht anmelden... Mit meiner Freundin dann erstmal bei Lidl ein paar Sachen einkaufen, auf dass ich die nächste Woche nicht wieder hungern muss^^ Nebenbei auch noch ein paar Sachen bei Mister Lady anprobiert und ich will diese Hose haben, die steht mir voll, aber ich kann nicht schon wieder 26€ ausgeben>.< ................................................. Vllt hol ich sie mir nächstes WE beim Einkaufen^^" Ah, verdammt, nächste Woche muss ich auch wieder Freitag einkaufen, Samstag bin ich ja gar nicht da... AH! Hat Lidl Freitag überhaupt auf?! O____O Oh, verdammt>.<
Lustig war auch, als wir so die Straße lang gelaufen sind und in soner Vitrine stand sone Puppe mit Tennis-Klamotten. Meine Freundin bleibt erstmal davor stehen und guckt sich die an, wir laufen weiter und dann meinte sie "Die sieht aus wie... du weißt schon... Kennst du DBZ?" Ich dreh mich um, guck die Puppe an, die so angestrengt dasteht und ich musste sofort anfangen zu lachen, weil das Teil echt so aussah als würde sie sich gleich in nen Super Saiyajin verwandeln wollenXD

Beim Eisladen gab es interessante Eissorten^^ Zwar auch die normalen, halt Zitrone, Erdbeer, Schoko, Vanille, Straciatella, bla... Aber auch Snickers uuuuuuuuuuuuuuuuuund es gab auch ein Kinderschokolade EisXD Ich musste mich entscheiden zwischen Kirsch-Sahne (was da seltsamerweise nur Kirsche hieß) und dem>.< Zitrone war sowieso klar, das ist ja mein StandarteisXD Hihi, hab dann aber Kirsch-Sahne genommen^^
Ich hab mich dann erstmal so übelst verschluckt und hab den halben Weg gehustetXD War nicht besonders schönXD
Später haben wir uns noch an die Donau gesetzt, unser Eis zuende gegessen und gelabert...
Und iwann ist unser Gespräch natürlich auch auf Schule gefallen... Weil sie ja immer Ewigkeiten an ihren Hausaufgaben sitzt und nie Zeit hat und ich hab ja eigentlich NUR Freizeit und langweile mich... Und iwie sind wir dann auch auf unseren Halbjahresschnitt zu sprechen gekommen... Ich weiß nicht mehr, was sie für nen Schnitt hatte, glaub 2,5 oder so, jedenfalls meinte ich dann so, ich hab 2,1 und sie erstmal voll schockiert oO Weil ihre Klassenkameradin, mit der sie immer zusammen rumhängt, strengt sich immer richtig in der Schule an, die gibt sich voll Mühe und hängt sich so rein und die hat nen Halbjahresschnitt von 2,2 oO Ich bin besser als sie, obwohl ich eigentlich nur faulenze, so gut wie nicht lerne vor Arbeiten, im Unterricht nicht immer (aber meistens^^) aufpasse und stattdessen zeichne oder sonstwas... Und sie gibt sich voll die Mühe und ist schlechter oO Wie unfair ist die Welt eigentlich? oO Was hab ich getan, dass ich nichts machen muss, um trotzdem gut zu sein? oO Ich mein, ich will mich jetzt nicht beschweren, ich bin froh darüber, dass ich so gut bin, aber iwie unfair ist das ja schon^^" Auch meine Freundin, die strengt sich immer voll an und kriegt nie gute Noten>.<

Hehe, jedenfalls heute ein ziemlich mangafreier Tag und sie meinte auch, sie ist erstaunt, dass ich noch nicht mit dem Thema angefangen hab^^ Aber ich muss auch nicht unbedingt über Manga reden, wenn ich was anderes zu reden hab. Wenn man was zusammen unternimmt und ich Spaß hab. Wenn man zusammen was erlebt, kann man immer darüber reden^^ Auch mit Vivi red ich ja nicht nur über Manga, vor allem weil sie ja auch nicht so ein Freak ist. Mit Alissa sowieso nicht und mit den anderen auch nicht... Privat ist das nochmal ne ganz andere Sache... Ich kenn die Leute persönlich, häng oft mit denen zusammen rum, ich kenn sie halt, wie sie immer sind, ich hab viel mit ihnen erlebt, da kommen ganz andere Gespräche auch auf^^
Ich freu mich schon wieder so auf die Pfingstferien, wenn ich endlich wieder nach Cux kann und wieder mit meinen Leuten zusammen sein kann^o^ Schön wieder Quatsch machen^^ Ich kann meiner Trainerin das Baby-Shirt geben... Kann meiner Mutter und den anderen mein Cosplay zeigen, wieder beim Training mitmachen... Hehe, ich habs nie gemerkt, aber die Zeit in Cuxhaven war doch echt ne superschöne Zeit^^

Mata ne^o^

Bevor ichs vergesse: Trollface!!!^o^

1 Kommentar:

  1. Du hast echt ne Welt an Sicht die ich nicht verstehen will...
    Aber es ist ja auch dein leben ne ;) aber freut mich das du endlich ein anderes hobbie gefunden hast als deine Freak Phase auszuleben, sei mir nicht böse ich bin nur ehrlich ...
    Und das du denkst das es unfair ist weil jemand lernt und trotzdem schlechte Noten schreibt ... sry aber das ist dumm weil nicht jeder kann lernen oder lernt alles und schreibt trotzdem 6 so ist das leben und sei froh das du nicht lernen sollst ...
    Foxi ^^

    AntwortenLöschen