Donnerstag, 7. April 2011

It's a beautiful day

Es ist wunderschönes Wetter und ich bin schon wieder supergut drauf^^ Ich liebe Wärme! Es ist so schön warm, wie im Sommer*___* DARAUF hab ich gewartet, scheiß Winter^o^
Endlich fängt wieder diese Zeit an, wo man mit kurzen Sachen rumlaufen kann^^ Das hab ich gleich ausgenutzt, heute war mein kürzester Rock und ein Top dran^^ Als ich meine Gintama-Manga bei dem Laden hier abgeholt hab (ist ja praktischerweise gleichzeitig auch noch Post^^), hab ich dann auch noch meine hochhackigen Sandalen rausgekramt^^ Leider sind die so doof geschnitten, dass meine Zehen immer leicht aufratschen und hier in der bergigen Landschaft, wenn man bergab läuft sowieso... Aber sie sehen gut aus und ich hab ewig drauf gewartet, sie mal wieder anziehen zu können^o^ Ich versuch mal, in etwa das Outfit zu zeichnen^^ Natürlich mit einer etwas hübscheren Version von mirXD (Hautfarbe stimmt nur nicht^^") Und der Rock ist wirklich so kurz... Ein Stückchen kürzer und man würde was sehen^^ Aber er ist eng und das Bündchen unten dran verhindert, dass es hochrutscht, also gibts in der Hinsicht keine Probleme^^

Heute morgen war ich extrem müde, aber ich hatte ja nicht so lange Schule und konnte als ich zuhause war erstmal schön pennen^^ Das war tollXD Maa, mada genki ja nai kedo... Maa, ii ka^^ Ich wollte gar nicht wieder aufstehen, aber ich musste Gintama abholenXD Und ich wollte das noch machen solange es draußen soo schön warm ist*___*

Ich hab heute mal wieder den ganzen Tag das neue Opening und Ending von Gintama gehört... Ich frag mich ob ich iwann genug davon kriegen werde... Und weil ichs vorhin schon im Brief an Alissa gemacht hab, hier der Songext vom Refrain vom Ending^o^

Hey Hey kotaete!
Dareka imasen ka?
Zutto sagashitemo
kotaenai ya
Hey Hey Boku dake ga
Boku wo tsukuru kara
Naitatte, waratte, iundatte, aishite
ikite yukou

Hey Hey kotaete!
Dareka imasen ka?
Zutto sagashitemo
kotaenai kara
Hey Hey Boku dake ga
Boku wo tsukurunda
Naitatte, waratte, iundatte, aishite
ikite yukou
Hey Hey Samurai Heart

<3<3<3 So hammer, dieses Lied^o^
Hehe, mehr hab ich auch nicht zu sagen^^
Mata ne^o^

Manga und Anime Journal (oder: Was hab ich heute gelesen/gesehen?)
Manga
Air Gear 312 (langweilig)
No. 6 2 (nja, ist bisher nicht so besonders)
Yumekui Merry 34 (was soll das bitteschön für ein Cliffhanger sein? oO Will mehr von Yumeji sehen>.<)
Anime
Sket Dance 1 (joa, kann man sich antun^^)
Toriko x One Piece Special (Toriko werd ich mir auch antun^^ Auch wenn das Special an sich nicht so toll ist, Toriko scheint in Ordnung zu sein^^)

Und gleich werd ich endlich mal Folge 13 (bzw ich geh ja mal davon aus, dass das ein weiteres Special ist) von Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai gucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen