Dienstag, 12. April 2011

Iwann hatte ich mal was davon geschrieben, dass Ärmel grausam sind (bzw böse^^), aber die sind mittlerweile eigentlich gar kein Problem mehr, im Gegenteil, die find ich mittlerweile sogar ziemlich leicht... Aber PASPELN! Okay, die Paspeln, die ich letzte Woche gemacht hab, sind gut geworden aber die heute, wo wir auch noch ne Patte ranmachen sollten, war echt grausam>.< Diese verdammte zweite Variante, die wollte mir einfach nicht gelingen>.< Einer von 4 Versuchen ist geglückt! EINER! Boah ne, ey>.< Ich bin nur froh, dass man den unteren Teil der Paspel mit Patte nicht sieht, aber diese Art Tasche ist leider dafür vorgesehen, dass man die Patte auch einfach in die Tasche packen kann und dann ne einfache Paspel hat, also muss die Paspel doch gut aussehen>.<

Im Endeffekt bin ich zwar früh fertig geworden und konnte so noch meine Druckknöpfe ans Babyshirt machen, auch wenn das auch sehr schnell ging und ich schon um 4 nach Hause gehen konnte, aber sonderlich gut hingekriegt hab ich das nicht... Ganz im Gegenteil>.<

Btw, meine Gintama-Phase flaut etwas ab^^ Blöd ist nur, dass ich jederzeit wieder reinkommen kannXD Ich vermute ja, wenn ich zu den Folgen komme, wo Kamui das erste Mal auftauchtXD Warum werden die Kapitel nur so langsam übersetzt?>.< Die Scanlations sind über 2 Bände im Rückstand! Bzw 2 Bände und die paar Kapitel, die noch nicht in einem Band sind...>.< Und von Deutschland brauch man ja gar nicht erst zu reden, wir sind hier bei Band 18 bisher-.- Okay, 19 kommt demnächst raus, aber trotzdem... Sind mal eben 20 Bände weniger-.-

Und es gehen so langsam die neuen Anime los... Weiß nicht mehr, obs mit Gintama oder Sket Dance losging, glaub mit Sket Dance... Das Toriko x One Piece Special scheint auch die erste Folge von Toriko gewesen sein, das war auch iwann letzte Woche... Und heute kam noch die zweite Staffel von Kami nomizo shiru sekai. Sonntag erwarte ich dann Ao no Exorcist^o^ Und den Rest weiß ich noch nicht... Lass ich auf mich zukommen^^

Ich hab HUNGER!! Und ich hab nichts im HausTAT Außer Müsli... Da werd ich wohl Müsli essen müssen...

Mata ne^o^ (liest überhaupt noch jemand mein Gelaber?XD)

1 Kommentar: