Montag, 4. April 2011

Hallo, meine Damen und Herren^o^

Ja, ich bin gut drauf^^ Keine Ahnung wiesoXD Denn eigentlich bin ich relativ müde und in der Schule lief iwie viel schiefXD Hab heute morgen erstmal glatt vergessen zu frühstücken wie letzte Woche auch schonmal und musste mir dann wieder aufm Schulweg was holen, dabei war ich eh schon spät dranXD War noch pünktlich, aber ich hasse es so knapp da zu sein>.< In Wirk und Strick bin ich dann fast mit meinem Baby-Shirt fertig geworden, jetzt fehlen mir nur noch die Druckknöpfe... In Schnitt hab ich dann weiter an meinem Herrenhemd gebastelt in Eigengröße, obwohl ich kein Mann bin... Aber ich hab nunmal keine männlichen Freunde und ich hab die Maße von Papa und Daniel nicht^^" Achja, ich hab endlich mein Sketchbook^o^ Das heißt, ich kann endlich auch mal strukturiert mit Design anfangen, obwohl ich nichtmal in dem Kurs binXD Aber wenn ich nur Themen hab, so wie bei dem Design in der Projektwoche krieg ich sicher was Gutes hin^^ Ich werde Rochen ausdruckenXD Iwo hab ich heute Rochen gesehen... Oder gestern... Achja! Das war im Opening von Shinryaku Ika Musume!!XD Sie ist ja auch ein Tintenfisch oder soXD Rochen sind soooo süß>.< Nja^^
Mathe war dann bla, ich zeichne da immer^^" Blöderweise wurde ich drangenommen und ich wusste nicht, bei welcher Aufgabe wir gerade sind^^" Aber ich kann das ja, von daher war es dann kein Problem zu erklären wie die Aufgabe geht, vor allem weil es ja Hausaufgabe war und ich es vor mir hatte^^ Und ich bin nicht mit den Aufgaben fertig geworden wie die letzten Male in Mathe>.< Schlussendlich Kleinschnitt... Ich hasse KevinXD Ich hab Kevin schon immer gehasst, aber jetzt hasse ich ihn noch mehrXD Nicht falsch verstehen, der eine Kevin existiert wirklich, der war mein ehemaliger Klassenkamerad, der mich immer tierisch aufgeregt hat, der war so nervig und scheiße>.< Aber diesmal mein ich was anderes, denn das Hemdmodell, das wir gemacht haben, trug den Namen Kevin und dieses Modell war so kacke, ich kapier das einfach nichtXD Sonst war ich immer schnell fertig und hatte keine Probleme, aber Kevin ist so kacke! Die Zeit, in der ich nichts zu tun hatte, weil ich Kevin nicht kapiert hab, hab ich dann genutzt, um meine am Tag angesammelten Skizzen japanisch zu beschriftenXD Zu jedem Kopf oder was weiß ich was ich da gezeichnet hab, hab ich dann auf Japanisch geschrieben, was der Chara gerade sagt^^ Fast ganz ohne KanjiXD Nur eins wusste ich noch>.< Ich muss dringend mal wieder Kanji üben^^"

Achja, nochmal um es festzuhalten, ich bin gestern tatsächlich mit Densetsu no Yuusha no Densetsu durchgekommen und ich wiederhole es gerne nochmal... Ich laufe Amok, wenn es keine zweite Staffel gibt... Ich würde mir ja gerne die Novels bestellen, um weiterzulesen, immerhin hab ich schon nachgeguckt, ab welchem Band ich kaufen müsste (Cover sagen viel^^"), leider kann ich nicht genug JapanischXD Fullmetal Alchemist die Novels hab ich ja auch nicht verstandenXD Bzw nach einer Seite war ich schon so verwirrt, dass ich aufgegeben habXD Weiterlernen, weiterlernen^o^
Aber zurück zum Anime, ich war so besessen davon... Bis zur letzten Folge war ich durchgehend besessen, es war so hammer>.< Es ist grausam, wie sehr Ryner leiden muss... Das ist so übelst traurig>.< Ich liebe es, dass es traurig ist, aber es bricht mir das Herz>.< Vllt liebe ich es gerade deswegen, WEIL es mir das Herz bricht... Keine AhnungXD Vor allem ist er einer dieser Charas, die ich so liebe, die immer so total gut drauf sind und idiotisch und aber eigentlich voll viel durchmachen mussten... Er wurde immer als Monster beschimpft, weil er dieses Alpha Stigma hat, diese (total geil aussehendenXD) Augen (die der Grund waren, wieso ich den Anime im Endeffekt wirklich angefangen hab^^"), er war immer im Militär iwie, hatte keine Eltern oder zumindest kannte er keine und war in nem Waisenhaus, nachdem er iwo auf einem Kriegsfeld gefunden wurde (wo er wahrscheinlich selbst getötet hat...)... Er sieht sich ja selbst als Monster, weil er weiß, dass er mit seiner Fähigkeit Menschen tötet, wenn er ausrastet... Und man kann ihn ja auch nur aufhalten, wenn man ihm die Augen schließt... Iwann blockt er einfach alles ab und lebt eigentlich einfach nur in den Tag hinein und macht eigentlich nichts anderes als Schlafen^^" Nur findet er dann zwei Freunde, von denen einer sogar von seinen Augen weiß und ihn NICHT als Monster bezeichnet... Es ist so schrecklich, als Ryner iwann auf seiner Reise den Befehl seines Freundes, der mittlerweile König ist, liest, ihn umzubringen, wenn er iwo die Kontrolle verliert oder so... Und vor allem ist es schrecklich, als Sion (der König) dann iwann aus Versehen was sagt, was er gar nicht so meint und Ryner damit unglaublich verletzt... In der Szene taten mir beide so unendlich leid... Ryner, der sich von seinem besten Freund, von dem er dachte, dass er ihn akzeptiert total verraten gefühlt hat, dachte auch er würde ihn als Monster ansehen... Aber auch Sion, der sich selbst voll die Vorwürfe macht, die Freundschaft der beiden zerstört zu haben mit etwas, was ihm nur so rausgerutscht ist und es gar nicht so meint... Ich will mir gar nicht vorstellen, wie einsam Ryner sich gefühlt haben muss, als er von seinem besten Freund sozusagen verstoßen wurde...
Ich hab sehr viel geheult bei dem Anime oder war zumindest oft kurz davor. Vieles hab ich zwar nicht so ganz verstanden, weil auch vieles noch nicht erklärt wurde, weswegen eine zweite Staffel eigentlich ein Muss ist, aber es hat trotzdem unglaublich mitgerissen und ich bin jetzt nur NOCH gespannter wie es weitergeht... Und ich bin aber froh, dass die Animatoren kein Anime-Only Ending gemacht haben, sondern es offen gelassen haben, sodass eine zweite Staffel noch möglich ist>.< So bin ich noch wirklich zufrieden mit dem Anime, obwohl mich das Ende ärgert... Aber es hat nichts ruiniert, von daher völlig in Ordnung, solange eine zweite Staffel kommtXD Oh mann, ich bin so besessenXD

Tja, also warum bin ich gut drauf? Ein Grund KÖNNTE sein, dass ich heute morgen das neue Kapitel von Tripeace entdeckt hab und natürlich sofort gelesen... Und schon auf der ersten Seite hab ich mich schrott gelachtXD Und auf den letzten paar Seiten sowiesoXD Und meinen ganzen Schulweg hab auch, weil ich wieder diese Szenen im Kopf hatteXD
Und heute komm ich zurück und sehe... Die erste Folge von der neuen Gintama-Staffel ist draußenXD Und es ist der Timeskip-Arc, diese bescheuerte EtwasXD Passt ja, nachdem Gintama ne Weile ne Pause gemacht hatXD Denkt man gleich, OMG wie fängt das denn an?XD Werd ich auch gleich gucken^^ Aber ich war vorher schon gut drauf, daran kann es also nicht liegen...
Und ich brauch nur noch eine Folge, dann bin ich mit Bakuman durch und ich hoffe, man sieht wenigstens Hiramaru nochmal richtig, der lief bisher nur so mehr oder weniger im Hintergrund rum ohne dass man richtig was von ihm gesehen hat^^ Soll ja glaub noch ne zweite Staffel geben, wäre also Cliffhanger-Potenzial^^
Naja, jetzt guck ich Gintama und gebe mich meiner guten Laune hin^o^

Mata ne^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen