Sonntag, 24. April 2011

Usertreffen in Stuttgart

Ja, das war schon lustig^^ Gestern um 14:00 war das Treffen und bei meinem Personengedächtnis hatte ich echt Angst, dass ich die Leute nicht mehr erkenne^^" Als ich ankam waren nur Aki und deepsoul da und ich hab beide sofort erkannt... Dann lern ich noch wolle kennen (schon die zweite Chinesin von DN, die ich kennenlerne oO auch, wenn ich glaube, dass sie nur halb ist...) und Sariel hab ich auch wieder erkannt^^ Cru hab ich auch erkannt... Fylos hab ich das erste Mal gesehen, genau wie General (wenn es wirklich General war, ich hab seinen Namen nicht verstanden und musste heute morgen erstmal nachgucken, wer das gewesen sein könnte^^" Zum Glück hatte ich den Tipp, dass er mit mir in einem Team war^^" Mann, war das peinlich, er sagt mir erstmal, wer er ist und ich versteh das nicht und er sagt das nochmal und ich verstehs wieder nicht, tu aber so als hätte ichs verstandenXD)
Als wir dann alle (bis auf Voice, der erst abends gekommen ist) vollständig waren sind wir rumgedackelt... Keine Ahnung, was genau wir gemacht haben, wir sind eigentlich einfach nur durch die Stadt gelaufen und haben gelabert, jeder mit jedem iwie^^" Ich war hauptsächlich entweder bei Aki oder bei wolle, weil es mir bei den Kerlen immer noch schwerer fällt zu reden^^" Aber solange die Mädels dabei waren, konnte ich mit jedem reden^^
Iwann gings dann zum Sky Beach... Wo wir erstmal um Plätze kämpfen musstenXD wolle und ich haben keinen Stuhl abgekriegt und mussten erstmal im Sand sitzen^^" Iwann sind ein paar andere Gäste dann gegangen, von denen wir die Stühle klauen konntenXD Wir erstmal schön im Schatten, aber auch schön direkt neben den BoxenXD Besonders geil wars dann, als dieses dämliche "Lied" kam, was einem fast ne Gehirnwäsche verpasst, weil das so... Nja, eigentlich wars erst nur ein Ticken, iwann nach ner halben Stunde kam dann vllt mal das erste Wort, zwischendurch wurds leiser, dann wieder lauter, das war grausam oO Iwann haben wirs gar nicht mehr mitgekriegt, mir ist erst aufgefallen, dass iwas fehlt, als wir wieder raus warenXD
Aber war schon sehr lustig, wolle, deepsoul und ich haben uns erstmal die Füße eingebuddelt (alle am gleichen FleckXD), während Cru, Fylos und General ihren Spaß daran hatten auf diesem Berg ein "Ebenbild" von Aki zu bauen und Sariel lag nur in seiner Liege und hat versucht, sich iwie die Sonne aus dem Gesicht zu haltenXD Aki und ich haben uns dann einen Spaß draus gemacht iwelche Maskottchen oder Charas aus Manga/Anime im Sand zu zeichnen... Sie fing erstmal mit Pikachu an, danach kam Sailor Moon, ich hab mich an Elizabeth versucht, später kam noch Griff und Plue und sie hat Ed gemacht, dann hab ich Al übernommen und sie hat noch versucht diesen Frosch aus Naruto zu zeichnen und die Kuh aus Gin no Saji (inklusive silbernen LöffelXD) und was weiß ich, was wir alles da fabriziert habenXD Sehr lustig jedenfalls^^ Zwischendurch haben wir dann auch noch iwelche gemeinsamen Kunstwerke erschaffen, zB iwelche Strände mit Palme und halbverdeckter Sonne und einem Hai und sehr viel Wasser und Möwen... Am Ende hat Aki dann Berge mit Sonne und Wolke gezeichnet und wir haben unsere Stöcke auseinander genommen und die Linien damit nachgebautXD Sogar nen Rahmen haben wir da drumrum gemachtXD

Dann gabs erstmal ne LANGE Tour durch den Stuttgarter Park, wo wir uns unter anderem über Entensex unterhalten haben... JA, Entensex, da hat Aki viel Ahnung von, weil sie die immer dabei beobachtetXD Vom Paarungsverhalten von Tauben hat sie auch AhnungXD Seltsamerweise kamen wir immer wieder auf das Thema zu sprechen, wenn wir eigentlich gerade über Copics geredet haben^^"
Ah, genau! Und ich hatte ein Eis gegessen und ich wollte die ganze Zeit den Stiel wegschmeißen und wir wollte gerade das Treffen für den gemeinsamen Gintama-Watch besprechen und Cru ruft Sariel, bei dem wir das veranstalten wollen und just in dem Moment, als er ihn ruft entdecke ich einen Mülleimer und renn wegXD Die kamen aus dem Lachen nicht mehr rausXD
Und die Natur hat sich gegen uns verschworen... Ich hab keine Ahnung, was das war, ich nenns jetzt einfach mal Pollen... Glaub das waren sogar welche... Jedenfalls fliegen da unheimlich viele Pollen rum, das sah fast aus wie ein Schneesturm (nur aus Pollen^^) und wolle und ich mit unseren langen Haaren hatten das Pech, dass VIELE in unseren Haaren hängen geblieben sind... Apropos wolle, sie hat keine Ahnung, was Wattwandern geschweige denn Watt ist oO Ich musste sie erstmal aufklären^^" Gut, sie kommt aus Österreich, aber... man sollte doch trotzdem wenigstens schonmal was von Watt gehört haben oO

Nachdem wir erstmal ne Weile in die falsche Richtung gelaufen sind (mit Absicht^^ die wollten wissen, wo es da hingeht), sind wir iwann beim Seven angekommen und ich hatte nur noch ne knappe 3/4 Stunde Zeit, weil ich dann schon wieder zum Bahnhof musste>.< Aber Billiard hat Spaß gemacht^^ Am Anfang eines Spiels war ich immer gut... Hab sofort ne Kugel reingekriegt (beim zweiten Spiel sogar 2 auf einmal^o^) und dafür im weiteren Verlauf des Spiels nicht mehrXD Da hab ich gar nichts mehr hingekriegt und hab eher die weiße Kugel reingeschossen als eine von den normalen überhaupt zu treffenXD Die weiße ist wirklich erstaunlich oft in eins der Löcher gegangen...
Iwann kam dann auch Voice, der die zwiete Partie noch mitgespielt hat... Es ist so lustig, er ist der Admin bei DN und wirkt da immer so cool und in real ist er iwie... nja, seine Art wirkt iwie so knuffigXD Verfährt sich zum Beispiel, weil er sich immer auf Google Maps verlässt oder will beim Billard spielen, obwohl der Gegner noch dran istXD
Aww, die sind alle so nett>.< Alle haben sich bei mir verabschiedet, als ich los bin zum Bahnhof, teilweise mit Umarmung, teilweise einfach Tschüss sagen, aber war schon toll^^

Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, was Sariel, Cru, wolle und deepsoul jetzt geplant haben wegen dem Gintama-Watch... Wann genau und wo genau^^ Wird wohl Dienstag sein... Darauf freu ich mich auch schon wieder^^ Ich mag die 4XD Okay, eigentlich mag ich sowieso alle, die dabei waren... Das wird lustig, ich will endlich mal sehen wie die reagieren, wenn die Gintama guckenXD deepsoul meinte ja immer, dass er so leicht zum Lachen zu bringen ist und dass er bei Gintama ständig Tränen im Auge hat vor LachenXD

Und ich habs tatsächlich heute geschafft, Ao no Exorcist live zu guckenXD Erstmal ne halbe Stunde oder so vorher schondas Programm geöffnet und iwelchen Japanern beim Golfen zugeguckt... Und ich musste feststellen, dass japanische Werbungen genauso bescheuert sind wie die deutschenXD

Mata ne^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen