Mittwoch, 20. April 2011

Verfrühte Ostern^o^

Hehe, hab heute ein Paket von Mama bekommen und sie hat nichts gesagt davon und ich war total verwirrt>.<
WAS ist da wohl drin, dachte ich als ich gespannt dieses mit Klebeband zugeklebte Teil öffnete...
Erstmal sprangen mich dann Zeitungsfetzen an, die ich sofort rausschmeiße...
Als nächstes seh ich dann eine kleine Ration an... allem?
Eine kleine Liste...
-DOSENÖFFNER!!! Und zwar mein Lieblingsdosenöffner von zuhause, jetzt brauch ich nicht mehr dieses Schrottteil hier zu benutzen*___*
-1 x Toffifee
-1 x 10 Kinderriegel
-eine Packung Stickado
-1 x Kinderschokobons
-1 x Schokorosinen (*___*)
-1 x Studentenfutter
-1 x Binden
-1 x Thunfisch
-2 Zahnbürsten
Das war also meine OsterausbeuteXD Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass ich nichts krieg, aber yay^o^
Und morgen ist der letzte Schultag!!!^o^ Nur noch einmal gechilltes Modezeichnen, wo wir wohl Füße zeichnen werden (gute Übung^^) und Gestaltungslehre, ka, ob das gechillt wird, jedenfalls meine Hausaufgaben zu morgen dafür werden nicht unbedingt gechillt^^" (aber auch nicht wirklich stressig)

Oh mann, soviele Süßigkeiten, ich werd nur noch fetter als ich eh schon binXD
Und ich will schwimmen gehen!!!>.< Ich will zum Baggersee*___* Hab heute mal vom Bus aus geguckt und den da mal richtig gesehen, weil der Bus ja höher ist, sonst seh ich immer nur gerade so, dass da überhaupt ein See ist^^" Will da hin, das sieht toll aus>.<
Und Samstag Usertreffen, freu mich schon^o^

Mata ne^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen