Montag, 18. April 2011

Heute zwei Arbeiten hinter mir und beide von Schnitt>.< Die Großschnittklausur ist denk ich mal ganz in Ordnung gelaufen, war auch schon ne Stunde früher fertig und konnte dann schonmal nach Hause gehen und die Federtasche holen, die ich heute morgen vergessen hatte... *facepalm* Wie konnte ich so blöd sein?XD Musste mir da erstmal von Sienne einen Bleistift und Radiergummi ausleihen, damit ich überhaupt die Arbeit mitschreiben konnteXD Alles andere hab ich noch iwie zusammengekriegt, aber dann musste ich echt die Federtasche holenXD Und hab dann meinen Block entleert, weil ich keinen Bock hatte, den ganzen Papierberg wieder mit in die Schule zu nehmen und hab natürlich meinen Maßstab, der zwischen den Blättern lag nicht wieder mitgenommen... Und das, obwohl ich den in Kleinschnitt natürlich braucheXD Ist mir natürlich auch erst wieder eingefallen, als die Arbeit schon fast anfing und musste meine Freundin wieder anhauen, ob sie mir ihren leihtXD

Ooooh, apropos, Freundin:::
Doooooon, DAS HIER
werde ich wohl sehr bald in Händen halten (höchstwahrscheinlich morgen^^")
Zwar iwie doof, wenn ich überlege, mir nen 3DS zuzulegen... Aber falls das jemals geschehen wird, wird es noch ewig dauern... Ich will den 3DS eh nur wegen dem Zelda Remake haben^^" Nja, dieses Prachtstück hier werde ich für 100€ (okay 110, aber immer noch billiger als neu und ihr DS IST fast neu, nur 3mal gespielt oder so) von ihr ergattern können und dazu werde ich mir noch Tadashii Kanji Kakitori-kun beschaffen, damit ich endlich mal wieder Kanji übe>.< Mit dem Spiel macht das nämlich unglaublich viel Spaß^^ (iwann werd ich auch noch die 3 Gintama-Spiele für DS kaufen, aber erstmal wieder Geld zusammenkriegen...) Ich kenn das Spiel, weil das eine Bekannte hat und ich da mal spielen durfte^^ Man kann immer zwischendurch üben und es macht Spaß, echt klasse, das Teil^^

Und ich wäre nicht ich, wenn ich nach dem Start vom Ao no Exorcist Anime gestern nichts dazu sagen würde...
Ich war enttäuscht... Anfangs zumindest^^ Eigentlich war die erste Folge voll toll, ich hatte nur erwartet, dass es sich etwas mehr an den Manga hältXD Aber sie haben ihre Sache gut gemacht^o^ Animationen sind klasse, Stimmen sowieso (Rin ist sooooo süüüüß>.<) und wie die Folge den Inhalt rübergebracht hat, war auch echt gut. Zugegeben, WIRKLICH anders als im Manga, aber wenn man nicht darauf besteht, dass der Anime komplett gleich ist, wirklich gut^^ Rin wurde erstmal besser vorgestellt bevor es zur Sache ging. Seine schusselige Seite, seine hoffnungslose Seite (in dem Sinne, dass jeder denkt, dass er nur Ärger macht, inklusive ihm selbst)... Auch die Geschichte mit dem kleinen Mädchen zeigt sehr gut wie Rin tickt und wie auch Fujimoto tickt. Im Manga hat man ja nicht soviel von Fujimoto mitgekriegt, weil es fast sofort zur Sache ging, aber hier lernt man ihn erstmal kennen und schafft eine gute Grundlage für Folge 2. Wo dann auch endlich das Opening kommen wird*___* Das Ending fand ich auf den ersten Blick nicht so toll, weder vom Song her noch vom Video, aber mittlerweile hats mir doch angetan^^
Hihi, bin schon voll gespannt auf Folge 2, die werd ich auch live gucken^^ Dann kann ich sie morgens schon sehen*___* Waaaah!!! *happy*

In dem Sinne...
Ao no Exorcist ist toll!!!^o^
Btw, mit meinem Thread bin ich auch ganz zufrieden, wurde auch schon von 2 Leuten gelobt :P Hihi, mein erster Anime-Thread^^

Mata ne^o^

1 Kommentar:

  1. xD DU willst ernsthaft erst einen normalen DS kaufen und dann den 3D? Ich hab meinen DS seit öhm 3 Jahren und ich glaub du wirst hinterher nur noch an dem 3D kleben, weil die Grafik besser sein wird xD
    Aber okay, du willst die Wartezeit überbrücken, auch wenns ne verdammt teure Überbrückung ist xD

    AntwortenLöschen