Freitag, 22. April 2011

Ein neuer Blog?

Ich merk mir echt die unmöglichsten Sachen^^ Gestern bzw heute (iwie so um 1 oder so) hab ich DS gespielt und zwar dieses, wo man Klavier spielen muss... Heute guck ich Folge 18 von Starry Sky und da spielt der HC aus 17 und 18 Klavier und ich trau meinen Ohren nichtXD Das war stumpferweise genau das Lied, was ich heute morgen gespielt habXD Um nochmal sicher zu gehen, hab ich den DS angemacht und das nochmal gespielt, aber meine Ohren haben mich nicht getäuscht, es war das LiedXD Wie dämlich ist das eigentlich, dass ich mir sowas merke?XD Sone unwichtigen Sachen setzen sich in meinem Gehirn fest und die wichtigen Sachen vergessen ichXD Das ist so typisch ich...

Ich bin übrigens am Überlegen, ob ich Phasengelaber in einen zweiten Blog verschiebe... Ein Blog NUR über Manga und Anime^^ Wo ich dann welche einzeln vorstelle... Anime einer neuen Season, zu denen ich meine Meinung sagen will... Oder wenn ich wie zB bei Densetsu no Yuusha no Densetsu alles auf einmal gucke und meine Meinung dazu iwie loswerden will... Oder bei Manga das gleiche wie zB bei Eyeshield^^ Dann brauch ich nicht immer den Blog hier zuspammen und kann mich hier hauptsächlich darauf konzentrieren, wie der Tag war oder iwelche Ereignisse oder bla^^ (auch wenn ich wohl sone Sachen wie mein Gintama-Gelaber, was einfach nur wild durcheinander gelabert ist teilweise wohl auch hier schreiben werde, aber nicht mehr soviel^^)
Tja, also, wie nenn ich das Teil denn? Ach mann, ich und Titel, das geht doch mal wieder gar nicht>.<
So, er existiert... Ein unheimlich kreativer Titel, wie immer-.- Nja, was solls... Dann mach ich mich mal an meinen ersten Eintrag^^

Obwohl ich eigentlich meine Ostereiersuche bei DN weiterführen müsste... Mir fehlen noch 3 Spezialeier und ich hab keine Ahnung, wo die sein könnten>.<

Mata ne^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen