Samstag, 16. April 2011

Fashion Show ala dritter Jahrgang

Yahaa, ich war heute bei der Modenschau, die der Abschlussjahrgang vorm Rathaus in Sigmaringen veranstaltet hat^^ Vorher noch schön mit meiner Freundin und ihrer Freundin in der Stadt, weil alle 3 VIEL zu früh da waren... Und dann um 11 gings los...
Das Thema waren Filme. Jeder sollte sich einen Film raussuchen und zu dem Film etwas designen. Ich weiß nicht mehr alle Filme, aber da waren Harry Potter und der Gefangene von Askaban bei, sowieso auch die Geisha und Inception und Cleopatra und noch vieles mehr. Da ich die wenigsten Filme kannte, konnte ich die Entwürfe nicht zuordnen, aber klasse sahen viele allemal aus^^ Die Modenschau ging leider nur in etwa 20 Minuten, aber zumindest 3 Entwürfe waren dabei, die ich echt hammer fand... Und 2 davon haben wohl nur so geil gewirkt, weil eine Klassenkameradin von mir (die sauhübsch ist und voll die hammer Ausstrahlung hat und ne hammer Figur sowieso) dafür Model war. Echt, die beiden Kleider haben ihr übelst gut gestanden, bei dem Cleopatra-Kleid hätte sie glatt selbst als Cleopatra durchgehen können, echt sie war so hübsch!!>.< Das zweite, in dem sie da auftauchte war auch total schön... Leider ist mein Fotoapparat kaputt, deswegen konnte ich keine Fotos machen, aber vllt tauchen ja auf der HP der Schule ein paar Fotos auf, das wäre echt klasse^^ Das dritte fand so ziemlich jeder der Anwesenden hammer... Es war ein schwarzes Kleid... Nja, was heißt Kleid... Der komplette vordere Teil war eigentlich eine Krinoline, nur nicht so fest wie die normalen damals und nur die hintere Hälfte war mit einem langen Stück Stoff bedeckt, schön drapiert... Das sah so hammer aus^^

Als ich die ganzen tollen Sachen gesehen hab, war ich richtig motiviert, selbst auch sowas tolles zu designen^^ Ich muss endlich mal mein Sketchbook anfangen und zumindest hab ich schonmal ein paar Bilder gefunden, die ich verwenden will^^

Mata ne^o^

PS: Ich krieg nen DS^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen