Donnerstag, 21. April 2011

Ist es nicht toll?

Ist es nicht toll? (ja, ich wiederhole mich^^)
Ich hab nur 4 Stunden geschlafen, weil ich bis 2 an meinen Gestaltungslehre Hausaufgaben gesessen hab, aber heute morgen war ich dann doch (nachdem ich schon 5 Minuten aufgestanden bin) erstaunlich wach. In Modezeichnen war dann ein kleines Tief, weil ich mit meinen Füßen schon fertig war und nichts zu tun hatte... Aber dann in Gestaltungslehre gings wieder^^ Schön ein Referat über Farbpsychologie gehört, nebenbei meinen Brief an Vivi weiterschreiben (hey, ich hab gestern angefangen zu schreiben und schon 8 SeitenXD)

Am Ende haben wir dann unsere Sachen, die wir letzte Woche abgegeben haben, wiedergekriegt und ich war geschockt oO 3 Einsen zurückgekriegt (okay, 2 davon waren... nja, keine Herausforderung, wie sollten einfach so besonders angeordnet Farbnamen aufschreiben und das zweite war ein Text, den die uns ausgeteilt hat, abschreiben und neue Bilder einfügen^^"), aber das dritte... war die RECHERCHE! Das Teil, von dem ich dachte, dass das einfach nur totaler Mist ist, was ich letzte Woche noch schnell hingeschmiert hab, wo ich die Schrift größer gestellt hab, damit das überhaupt eine Seite füllt und es war TROTZDEM noch voll wenigXD Das ist so hammer eyXD Ich kann echt machen, was ich will, iwie krieg ich doch gute NotenXD Aber ne 1... Das verkrafte ich nichtXD

Und ich schein momentan in einer kleinen Does-Phase zu sein... Die Lieder, die sie für Gintama gemacht haben sind einfach nur übelst genial und ich hab schonmal ein Album von denen runtergeladen, aber bis auf das eine Gintama-Ending war da kein einziges Lied bei, was mir wirklich gefallen hat... Dann guck ich gestern mal bei Youtube, weil ich iwie Musik brauchte während ich Hausaufgaben mache und das erste Lied, was ich anmache ist saugenial...
Hi wa mata noboru (Die Sonne geht wieder auf)
Von da an gings weiter und ich hab nach weiteren so geilen Liedern gesucht und da sind wirklich geile bei*___*
Jack Knife
Natsu no Sanpo Michi (Sommerspaziergangs-Weg (so in der Art)
Day Surrender
Beat Club
Gingham no Machi (Die Stadt Gingham)
Rainbow Seven
Indigo
Wonder Days


Beat Club, Gingham no Machi, Rainbow Seven und Wonder Days find ich leider nirgends zum Download>.< Generell findet man von Does kaum was... Unter anderem wohl auch, weil das in fast jedem englischen Satz vorkommt-.-
Nja, ich werd wohl noch weitergucken^o^ Aber 5 von diesen geilen Liedern hab ich ja schonmal, da hab ich wieder was zum in Dauerschleife hörenXD

Nja, ich geh jetzt pennen, jetzt wo ich wieder Ruhe hab, schlägt die Müdigkeit doch wieder zu^^"
Achja, den DS hab ich jetzt^o^

Mata ne^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen